73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
Jedes Mal wenn ich mir Nachrichten und sprachnachrichten von früher anhöre wird mir übel.
Deine Stimme, die Kälte, warum was nicht geht.
Es ist heilsam wenn ich glaube Dich zu vermissen.
Ich vermisse nicht dich wie Du bist.
Ich vermisse meine Hoffnungen die ich fälschlicherweise in dich gesetzt habe.

10.08.2024 16:47 • x 9 #10381


Arielle77
Heute ist ein schwerer Tag. Versehentlich habe ich einen Brief an dich aufgemacht...es war dein Nachsendeauftrag

10.08.2024 18:45 • x 3 #10382


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Gastxy45
Zitat von Arielle77:
habe ich von dir geträumt...ich will dass das aufhört

ich denke dass das sogar notwendig ist. dein Unterbewusstsein muss auch verarbeiten.

10.08.2024 19:55 • x 3 #10383


P
Es tut mir so leid, dass ich bin wie ich bin und nicht loslassen kann und noch viel mehr, wenn ich dir Unrecht getan oder dich verletzt habe.

Ich weiß, dass ich schwach bin, ich mag mich selbst so nicht. Aber ich bin nicht das, was du mir unterstellt hast. Ich habe so etwas einfach noch nie erlebt und ich bin tief traurig. Wahrscheinlich habe ich sogar zum ersten Mal wirklich geliebt. Bitte verzeih mir und miss mich nicht an meinen dunkelsten Stunden. Habe ich auch nie getan.

Dass du mich nun offensichtlich hasst, tut unfassbar weh. Du fehlst mir so unglaublich. Wir waren die engsten Vertrauten füreinander und ich hatte so gehofft, dass wir uns nicht ganz verlieren. Aber du hast es mir nun unmöglich gemacht mich zu melden. Ich wünschte so sehr du würdest es tun.

Gute Nacht, träum was schönes.

10.08.2024 21:54 • x 5 #10384


Nima444
Wow. Ohne ein Wort einfach verschwunden. Hast noch nicht mal den Anstand besessen wenigsten es über Whats App zu beenden. Was das mit mir anrichtete weißt du genau. Wie kann man nach so vielen Jahren so emotionslos sein. Wie kann man einen Menschen so etwas antun. Ich hoffe du schömst dich irgendwann dafür.

10.08.2024 22:36 • x 7 #10385


Charming
Heute öffne ich mich dadurch, dass ich etwas loslasse, was ich haben will, aber nicht brauche und nicht bekommen kann.

11.08.2024 11:18 • x 5 #10386


Arielle77
Verrückt, heute vor 3 Wochen bist du zu deinem Sohn gefahren und da war vermeintlich noch alles gut. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Drei Tage später hast du mich ausgetauscht...

11.08.2024 13:13 • x 4 #10387


meerweh
Wenn Du mir sagen würdest Ich habe mich da verlaufen, dann würde es noch immer weh tun, aber vielleicht gäbe es damit diese eine kleine Möglichkeit zu schauen, wo Du jetzt bist und ob und wie wir auf den gemeinsamen Weg zurückfinden könnten. Vielleicht würden wir uns auch diesmal gegenseitig durch das Gestrüpp und über die Steine helfen, bis uns der Pfad wieder wegsam ist und die Sonne unsere Nasen kitzelt.

11.08.2024 14:06 • x 6 #10388


Gato1999
Ich wünschte mir es gäbe noch irgendeine Möglichkeit für ein wir.
Der Gedanke dir nie wieder nah sein zu können frisst mich einfach auf.
Ich bin mir nicht sicher ob du die Nachricht von gestern wirklich gelesen, oder direkt nach dem öffnen gelöscht hast, aber jedes einzelne Wort war so gemeint !

11.08.2024 14:30 • x 7 #10389


Cagy
.......
Don't wanna feel another touch
Don't wanna start another fire
Don't wanna know another kiss
No other name fallin' off my lips
Don't wanna give my heart away
To another stranger
Or let another day begin
Won't even let the sunlight in
No, I'll never love again
...................................................................

Gut das du nicht weißt wie sehr du mich verletzt hast....

11.08.2024 14:40 • x 4 #10390


Lebenskünstler
A., nach über 4 Jahren Kontakt, Hoch und Tiefs, all den Problemen, die wir gemeinsam bekämpft und besiegt haben, meldest du dich wieder seit 7 Wochen nicht und nun erfahre ich über Umwege den Grund?! Du hast nicht mal den Ar. in der Hose, mir selber zu schreiben oder zu sagen, dass du was mit deinem Untermieter hast, den du ja charakterlich nicht passend findest, der aber anscheinend da war, als du einen schwachen Moment hattest? Findest du das wirklich fair unsere Zukunft so in den Müll zu werfen? Gott, ich muss wahrlich blind gewesen sein, nicht früher zu erkennen, dass deine Worte nie zu deinen Taten passten! Hättest du Anstand, würdest du anrufen und es wenigstens klären!

11.08.2024 17:09 • x 9 #10391


Hermine47
Dich gestern wieder gesehen zu haben - so überraschend - war ......... ja weiss ich nicht
im ersten Moment hüpfte mein ganz doll, denn wir hatten ja nicht nur miese Zeiten.
Aber mein Verstand weiß und sagt mir, würde ich nur 5 Minuten mit Dir sprechen ...... es hätte sich nichts geändert !
Alles wäre so wie immer.
ManN gönnt sich also jetzt ein neues Auto, bei Liebeskummer !? Warum kein Motorrad sondern ein 3. Auto !?
Ps: von getunten lauten Auto`s wird ER nicht größer, nicht mal dann, wenn es ein Cabrio ist.
Ps 2: ich hab mich immer gefragt, wann dieser Moment sein würde - Dich nach der Trennung wieder zu sehen
ich bin froh den jetzt auch hinter mir zu haben.

11.08.2024 19:36 • x 6 #10392


F
Ich wollte nur sagen, dass ich so froh bin, weil ich nie wieder
- deine Arbeitshemden bügeln muss
- für dich kochen muss
- deine Kleider waschen muss
- mit dir das ganze Wochenende Fußballbundesliga gucken muss
- putzen muss, wenn ich keine Lust habe. Du hast es ja eh nie gemerkt.

Und zum Scheidungstermin ziehe ich mich doch nicht mein schönes Kleid an. Ich kaufe mir ein gelbes Dortmundtrikot. Weil du Schalker bist.

11.08.2024 19:56 • x 17 #10393


Hermine47
Zitat von Fia-Lisa:
Ich kaufe mir ein gelbes Dortmundtrikot. Weil du Schalker bist.

finde ich ganz toll ! ich hab nach der Trennung auch alles was er mir vom BVB geschenkt hat,
durch Fanartikel vom VFB Stuttgart ersetzt in der Gegend lebte ich auch lange Zeit.

11.08.2024 20:04 • x 2 #10394


F
@Hermine47 Ha, ha, finde ich gut. Ich hatte mir auch überlegt mein Profilbild bei WhatsApp gegen BVBs Wappen auszutauschen, so dass er jedes Mal einen Herzinfarkt vor Wut bekommen würde, wenn er mich kontaktiert...

11.08.2024 20:15 • x 2 #10395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag