73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Odette:
Warum werden hier wieder SMS kommentiert?



Das passiert immer mal wieder (und nicht nur durch mich), finde ich auch nicht so schlimm,
solange es nicht ausartet.
Aber genau deswegen sind wir nun auch in einen anderen Thread gewechselt!

08.08.2024 15:03 • x 5 #10351


Odette
@Multiversum

Es ging jetzt nicht per se gegen dich, nicht falsch verstehen.
Aber eigentlich wurde klar formuliert, dass der Thread ja genau dafür da ist, ins leere schreiben zu können.

08.08.2024 15:05 • x 1 #10352


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Zitat von Odette:
Aber eigentlich wurde klar formuliert, dass der Thread ja genau dafür da ist, ins leere schreiben zu können.



Ist ja richtig!
Aber man muss auch nicht päpstlicher sein,
als der Papst.
Ich werde Dich jetzt im Hinterkopf behalten!

08.08.2024 15:15 • x 3 #10353


Odette
@Multiversum

Du wirst mich im Hinterkopf behalten? Ich habe weder dich angeschrieben, noch zitiert oder der gleichen?

Habe nur allgemein darauf hingewiesen, weil ich auch nicht wollen würde, das meine sms kommentiert wird.

Es gibt also keinen Grund mich im Hinterkopf zu behalten.

08.08.2024 15:22 • #10354


DaisyL
Die Nachricht hätte ich mir nicht verkneifen können. Denke du weißt, wie verletzt ich bin, aber meinte das auch so. Das ich mal sehr viele Gefühle für dich hatte, weißt du ja eh. Hätte noch viel mehr sagen können, aber das bist du mir nicht mehr wert. Habe seitenweise Papier über dich, musste ich mir monatelang von der Seele schreiben, als wir zusammen waren. Hälst ja jedes Wort für Drama.
Bin froh, dass ich dich am Sonntag angesprochen hab. Deine eiskalten, desinteressierten und nicht mehr funkelden Augen mich angeschaut haben, als ich gefragt hab: findest du das nicht traurig?
Da ist meine letzte Liebe endgültig verpufft, ich weiß nicht, an wen sie all die Zeit überhaupt ging. Denjenigen gab es gar nicht.

Wer bist du?
Neben wem bin ich eingeschlafen?
Wem habe ich so viel Macht über mich gegeben?

Du brauchst das jetzt, dass ich die Irre in dem Stück bin, weiß ich.
Schade, dass du dir das einreden musst.
Ich sag dir die Antwort, denn ich weiß, was deine Sorge war... Ja, ich war echt. Hatte kein Geheimnis vor dir. Mein Geheimnis war die ganze Zeit, dass ich viele Gefühle für dich hatte. Aber das wolltest du nicht mehr hören und wusstest es auch.
Es gab keinen geheimen Fight Club oder Instakanal, von dem du nichts wusstest. Keinen Fluchtplan, keine Kommune in der ich mit allen schlafen will. Ich war wirklich ganz normal. Es war deine Angst vor Bindung. Und meine dich zu verlieren. Und jetzt stecken wir mitten drin in unseren Ängsten! Ich glaub, ich komme klar. Du auch? Bitte antworte mir nicht, Fremder

08.08.2024 15:23 • x 4 #10355


M
Zitat von Odette:
Du wirst mich im Hinterkopf behalten?



Ja! -Wenn ich wieder einen Kommentar schreiben will.
Das war NICHT böse gemeint !

08.08.2024 15:27 • x 1 #10356


S
Ich habe Dir heute deine Sachen mit der Post gesendet. Meine Sachen brauche ich nicht mehr.

08.08.2024 16:00 • x 5 #10357


L
Du fehlst mir heute sehr.

Du hast mich bestimmt längst vergessen, während ich dich immer in meinen Gedanken habe.
Ich habe 2 Dinge an dir so geliebt, das hat mich immer überwältigt. Ich war darüber so dankbar.
Ich glaube, weil dies andere mir nicht geben konnten/ wollten, fällt es mir so schwer dich loszulassen.

08.08.2024 19:09 • x 7 #10358


S
Was für einen Hass musst Du in dir tragen, mir in der Wut eine Kugel durch den Kopf jagen zu wollen. Ist das Liebe? Ich bin immer noch schockiert, dass Du mich gedanklich töten wolltest. Auch deine Beleidigungen sind unerträglich. Ich werde nie mehr zurück kommen, obwohl ich deine guten Seiten vermisse.

08.08.2024 20:16 • x 5 #10359


Sandra1974
Ich suche Dich immer noch. Fast jeden Tag. Aber ich weiß, dass ich es auch gut ohne Dich schaffe. Manches ist sogar besser dadurch und manches eben auch nicht. Aber ich bin froh, dass das Auf und Ab in ein zeitweises wehmütiges Bedauern übergegangen ist.

08.08.2024 22:06 • x 5 #10360


Hermine47
meine Ostseewelle spielt grad Sandra mit Maria Magdalena ... meine Gedanken springen hin und her zwischen unserem Abend in der Schalke Arena und Deiner ExFrau.

08.08.2024 23:42 • #10361


Arielle77
Guten Morgen Lieblingsmensch,
heute ist ein sehr wichtiger Tag für mich. Du wolltest eigentlich an meiner Seite sein. Jetzt gehen mein zwei besten Freundinnen mit. Das wird gut! Ich brauche dich dafür nicht mehr.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!

09.08.2024 06:29 • x 3 #10362


N
Warum ist es so schwer von dir loszukommen? Ich versuche dich zu hassen, aber es geht nicht so gut. Aber immerhin hasst du mich ja…

09.08.2024 08:31 • x 2 #10363


Odette
Lange nicht gefragt: wie geht es deinem Herzen?

09.08.2024 09:54 • #10364


Hermine47
Hast Du Spaß ? Schön ! Zahle nix fürs Aufpumpen und den Kompressor bekomme ich von meinen Eltern geschenkt.
Mal sehn wie lange Du dann noch Spaß dran hast, mir die Luft rauszulassen. Dann pumpe ich eben jeden Tag auf

09.08.2024 10:38 • #10365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag