Die Nachricht hätte ich mir nicht verkneifen können. Denke du weißt, wie verletzt ich bin, aber meinte das auch so. Das ich mal sehr viele Gefühle für dich hatte, weißt du ja eh. Hätte noch viel mehr sagen können, aber das bist du mir nicht mehr wert. Habe seitenweise Papier über dich, musste ich mir monatelang von der Seele schreiben, als wir zusammen waren. Hälst ja jedes Wort für Drama.
Bin froh, dass ich dich am Sonntag angesprochen hab. Deine eiskalten, desinteressierten und nicht mehr funkelden Augen mich angeschaut haben, als ich gefragt hab: findest du das nicht traurig?
Da ist meine letzte Liebe endgültig verpufft, ich weiß nicht, an wen sie all die Zeit überhaupt ging. Denjenigen gab es gar nicht.
Wer bist du?
Neben wem bin ich eingeschlafen?
Wem habe ich so viel Macht über mich gegeben?
Du brauchst das jetzt, dass ich die Irre in dem Stück bin, weiß ich.
Schade, dass du dir das einreden musst.
Ich sag dir die Antwort, denn ich weiß, was deine Sorge war... Ja, ich war echt. Hatte kein Geheimnis vor dir. Mein Geheimnis war die ganze Zeit, dass ich viele Gefühle für dich hatte. Aber das wolltest du nicht mehr hören und wusstest es auch.
Es gab keinen geheimen Fight Club oder Instakanal, von dem du nichts wusstest. Keinen Fluchtplan, keine Kommune in der ich mit allen schlafen will. Ich war wirklich ganz normal. Es war deine Angst vor Bindung. Und meine dich zu verlieren. Und jetzt stecken wir mitten drin in unseren Ängsten! Ich glaub, ich komme klar. Du auch? Bitte antworte mir nicht, Fremder
08.08.2024 14:23 •
x 4 #10355