73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Arielle77
Wieder eine Nacht ohne dich geschafft...
Aber hey, ich bin diese Nacht sogar auf 4 Stunden Schlaf gekommen. Du fehlst mir so sehr...

07.08.2024 05:08 • x 5 #10336


Aline_8
Warum? Einfach nur warum bin ich so?
Weißt du, von allen konnte und kann ich dauerhafte Nähe nicht aushalten.
Ich hatte immer einen Grund, warum irgendwas nicht passt.
Nur bei dir nicht. Du hast mir im Endeffekt aber so viele Gründe gegeben, warum es nicht passen darf.
Bei dir hab ich mich wohl gefühlt, du konntest mich lesen und ich konnte dich lesen.
Ich hab dir vertraut.
Ich vermisse dieses Gefühl wie es sein muss, einfach nur angenommen zu werden wie ich bin.
Ohne Ansprüche und es hat so gut getan sich zu öffnen.

Warum kann ich nicht loslassen?

Warum bist du überhaupt aufgetaucht damals auf meiner Bildfläche?
Gehts deinem Ego jetzt gut?
Holst du dir jetzt einen runter, was du doch für ein mega Typ bist und dir wieder die nächste klar machst?

07.08.2024 20:09 • x 7 #10337


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
Jeder Tag, an dem du dich nicht meldest, zeigt mir, dass du nicht der Richtige für mich bist. Bitte schreib mir weiterhin nicht, das macht es mir so viel leichter, klarer zu sehen

07.08.2024 22:48 • x 5 #10338


N
Hey,
bei den ganzen kleinen Fusselsnachrichten der letzten Tage hast du nicht ein einziges Mal gefragt oder erwähnt, dass wir uns ja nochmal treffen wollten, wenn du deine Tochter nicht mehr hast.
Du hattest sie doch nur bis gestern? Falls du mich am Wochenende noch sehen willst, solltest du langsam fragen, ich halte mir die Tage jetzt nicht dafür frei. Und ich will auch nicht auf dich zukommen müssen. Das liegt doch alles in deiner Hand, ...! Verstehst du das nicht? Wahrscheinlich musst du am Wochenende jetzt wieder jeden Tag mit deiner besten Freundin und deinem besten Freund was machen. Die beiden stehen ja sowieso immer an erster Stelle.

08.08.2024 07:51 • x 4 #10339


Hermine47
Gott sei Dank bin ich wach und der Traum ist zu Ende.
Du warst da Leo und ich musste wieder zu sehen wie er sich vor lauter Angst auf den Rücken wirft - es war schrecklich !
Es ist gut das Du jetzt weg bist und er Dich überhaupt nicht vermisst !

08.08.2024 09:05 • x 4 #10340


N
Können wir uns am Wochenende sehen..?

08.08.2024 13:08 • x 3 #10341


M
Zitat von NotSoEasy:
Können wir uns am Wochenende sehen..?



Wie gut, dass Du das nicht ihm geschrieben hast!
(was hoffentlich auch so bleibt)

08.08.2024 13:10 • x 3 #10342


L
Ich lieb dich überhaupt nicht mehr...

Jedenfalls merke ich, dass du emotional nicht mehr Priorität für mich bist, aus meinem Blickfeld verschwindest und ich mich nicht mal mehr dafür interessiere, wann du bei WA aktiv bist. Und es fühlt sich normal an. Kann so weitergehen. Wenn wir nur noch gelegentlich mal Kontakt haben - wenn überhaupt - und ansonsten der Schmerz und die Verlustangst vorbei sind.

Am besten ist, dass du mich nicht mehr interessierst.

08.08.2024 14:19 • x 5 #10343


N
@Multiversum naja, wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt und schreiben wieder täglich. Ich glaube, schlimm wäre es nicht, ihm das zu schreiben. Treffen werden wir uns so oder weiterhin. Mein Stolz will nur nicht, dass er es immer initiiert...

08.08.2024 14:25 • x 1 #10344


M
Zitat von LebedeinLeben:
Jedenfalls merke ich, dass du emotional nicht mehr Priorität für mich bist, aus meinem Blickfeld verschwindest



Weiter so !

08.08.2024 14:26 • #10345


M
Zitat von NotSoEasy:
naja, wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt und schreiben wieder täglich.



Du hängst an ihm, das merkt man. -Pass auf,
dass Dir die ausgehandelte Freundschaft nicht zum Verhängnis wird!
Das ist so wie ein Teller mit dem Lieblingsessen, was man Dir vor die Nase hält,
aber Du darfst nur daran riechen!
#Quälerei

08.08.2024 14:31 • x 4 #10346


N
@Multiversum wir hängen beide sehr aneinander. Lieben uns auch beide noch. Aber wie genau wir da nun weitermachen wollen, wollten wir nach seinem Urlaub besprechen. Das wäre nun.. Und ich glaube, das Gespräch täte uns beiden gut.

08.08.2024 14:34 • #10347


M
Zitat von NotSoEasy:
wie genau wir da nun weitermachen wollen, wollten wir nach seinem Urlaub besprechen



Ich gehe mal in Deinen Thread, damit wir hier nicht alles durcheinanderbringen.

08.08.2024 14:47 • #10348


N
@Multiversum Da hab ich allerdings vor zwei Monaten oder so das letzte Mal geschrieben.. in der Zwischenzeit ist viel passiert

08.08.2024 14:48 • x 1 #10349


Odette
Warum werden hier wieder SMS kommentiert?

Hatten wir das nicht letztens erst, dass das hier ein Thread ist, der keiner Reaktion bedarf oder viel mehr eine solche gewünscht ist?

08.08.2024 14:57 • x 2 #10350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag