74086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Hey Blödmann,
ich schreib dir jetzt hier, weil ich dir sonst noch wirklich eine Nachricht schreibe. Aber das will ich nicht. Du bist dran! Ich weiß, du bist auch derjenige, der die letzten 6 mal oder so den Kontakt aufgenommen hat, aber du bist ja eben auch derjenige, an dem die Beziehung gescheitert ist.
Ich würde dich gerade wieder total gerne sehen. Wie gerne würde ich am Mittwoch wieder mit dir zusammen dahin gehen. Aber du hast ja danach gefragt, ob ich hingehe und bist dann nicht mehr weiter drauf eingegangen. Ich frag jetzt also nicht nochmal nach. Überhaupt musst du es sein, der konkret nach einem Treffen fragt, wenn du die Kleine nicht mehr hast. Ich hab mich in der Beziehung viel zu sehr immer nach dir gerichtet, immer für alles Verständnis gehabt und geduldig gewartet. Das möchte ich nicht mehr! Das mache ich nicht mehr! Auch, wenn ich Verständnis für deine Situation habe, ich habe auch Verständnis für meine Situation.
Du fehlst mir heute sehr.

05.08.2024 11:43 • x 2 #10306

G
Ich würde einfach so gern mit dir nochmal über diese Sache vor 2 Jahren sprechen,damit ich abschließen kann. Dich belastet es doch auch. Das weiss ich. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum du ganze 2 Jahre später anfängst irgendein Mist zu erzählen, bei mir gäbe es ein Muster. Das ist definitiv nicht so. Ich habe dir den Grund warum es nicht geht genannt. Das hat überhaupt nichts mit dir als Mensch zu tun sondern mit den Umständen drumherum. Ich traue mich einfach nicht mehr auf dich zuzugehen und ja ich habe auch meinen Stolz. Das Problem an der ganz Geschichte ist zusätzlich einfach dass wir so unglaublich ähnlich ticken. Niemand von uns wird einen Schritt nach vorne machen. Du musst dich auch aus deiner beleidigt sein Schmoll-Zone bewegen. Hör auf bitte auch auf vor deinen Gefühlen wegzurennen.

05.08.2024 12:19 • x 2 #10307

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Winza
Mein vermissen passiert immer dann wenn ich Stress habe und deine Unterstützung benötigen würde.
Das ich die früher seltenst hatte hält mein Gehirn bis heute nicht davon ab es mir zu wünschen.
Was ist nur mit meinem Gehirn los?
Gäbe es eine Pille dagegen, ich würde sie nehmen

05.08.2024 12:51 • x 2 #10308

F
Zitat von Winza:
Gäbe es eine Pille dagegen, ich würde sie nehmen

Ich würde mir aktuell den linken Arm abschlagen, damit endlich Ruhe im Kopf ist.

Das nicht zur Ruhe kommen, nicht abschalten können ist für mich am katastrophalsten. Der Körper ist 24/7 in Alarmbereitschaft. Das geht auch nicht mehr lange gut, irgendwann wird der Körper den Notausknopf drücken. Bin gespannt wann das passiert.

05.08.2024 13:10 • x 3 #10309

Winza
Ich muss mich mal schlau machen wie man das cortisol runter bekommt

05.08.2024 14:15 • x 4 #10310

Gastxy45
Zitat von Winza:
Ich muss mich mal schlau machen wie man das cortisol runter bekommt

Sport.

05.08.2024 14:18 • x 4 #10311

Arielle77
Bei dir wendet sich alles zum Guten...neue Liebe, die Probleme bei der Arbeit sind gelöst und gesundheitlich geht's auch bergauf und ich? Ich sammel gerade die Scherben auf, die mal mein Leben ein...

05.08.2024 14:39 • x 5 #10312

Charming
Es gab so viel Traurigkeit in allen Dingen, auch wenn es gut lief.

05.08.2024 16:48 • x 5 #10313

Hermine47
Wie armselig von Dir M. zu beauftragen meine Reifen zu durch stechen. Dann steht das Rad eben im Wohnzimmer bis ich hier ausziehe. Who cares !

05.08.2024 17:18 • #10314

N
Hey du,
irgendwie kommt grad viel von der Zeit nach der OP wieder hoch. Du warst zwar damals noch nicht in meinem Leben, aber die Situation mit meiner Panikattacke vor unserer Trennung erinnert mich einfach so sehr daran. Ich weiß, du hast dich entschuldigt und ich glaube dir und habe dir das auch verziehen. Aber gerade tut es wieder weh. Wie konntest du sehen, wie ich da am Boden lag und keine Luft bekommen habe und nicht für mich da sein? Ich kann das einfach nicht verstehen...

05.08.2024 20:42 • x 2 #10315

L
Du bist so fern und doch irgendwie nah.
Ich hätte nie gedacht, dass unsere Wege sich so trennen würden.
Ich befand mich in einer Blase, die du mit einem wir immer gefüllt hast.
Nur Worte

Vielleicht wirst du irgendwann merken, was du weggeschmissen hast.
Oder auch nicht,

Habe heute kaum an dich gedacht. Jetzt fängt es wieder an. So muss es sein um zu heilen. Oder?
Fühlt sich alles komisch an langsam. So befremdlich.

05.08.2024 20:43 • x 6 #10316

J
Nimm ein Blatt Papier, schreibe auf die linke Seite ALLES auf, was du je in der Beziehung gemacht hast, was mich verletzte, was zu den Streits führte und so weiter. Auf der rechten Seite alles, was ich gemacht habe, was dich verletzte. Überlege dir, ob Dinge, die dich verletzt haben, eventuell damit zutun haben könnten, dass es meine Reaktion war auf das, was du mir alles angetan hast. Bist du immer noch der Meinung, dass ich schei*e bin? Wer belügt hier wen? Dreimal darfst du raten. Du! Du belügst dich selbst!

05.08.2024 20:45 • x 2 #10317

Littlebrokenhea
Heute war wieder einer dieser Tage, der mich sehr an früher erinnern mich ließ, an uns beide und unsere Familie. Wir haben uns so gut unterhalten, uns gestänkert wie früher, hier geneckt, da ein näckisches Kommentar.. habe mich wieder wohl in deiner Nähe gefühlt, fatal und nicht richtig ... warum musste alles so kommen ... wir hätten am Ende alles schaffen können.

05.08.2024 20:46 • x 3 #10318

Arielle77
Und jetzt liege ich wieder hier, versuche zu schlafen. Seit du weg bist schlafe ich auf dem Sofa. Ich habe die Gedanken an dich und deine Neue den ganzen Tag ausblenden können...jetzt werden sie dafür sorgen das ich die halbe Nacht wach liege.

05.08.2024 21:46 • x 6 #10319

F
Hallo Hase,

Ich habe Dir hier auf diesem Wege so viele SMS geschrieben. Du hast nie geantwortet.

Meine Psychologin meinte es wird dann langsam Zeit den nächsten Schritt zu machen. Ich solle die Dinge akzeptieren wie sie sind, nicht mehr nach hinten schauen.

Gefühle und Anziehung sind nicht verhandelbar. Deine Ambivalenz darf ich nicht mehr hinnehmen, sondern ich muss meine eigenen Entscheidungen treffen. Es tut mir einfach nicht gut, ich muss mich vor Dir schützen, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Ich habe das nie gewollt, aber ich kann es leider nicht mehr ändern.

Darum gebe ich Dir jetzt was Du wolltest, Deine Freiheit. Ich schmeisse das Handtuch und werde nicht länger für etwas kämpfen, das überhaupt nicht mehr da ist. Ich erhole mich jetzt von der Anstrengung des Kampfes und werde meine Verletzungen heilen.

Sobald das geschehen ist, bin ich bereit für eine neue Beziehung. Sie wird mich dann sicherlich finden.

Ich wünsche auch Dir nur das Beste, auch Du sollst wieder glücklich werden. Pass gut auf Dich auf.

Dein Tiger

05.08.2024 22:27 • x 4 #10320

A

x 4