Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit mit deiner Mutter und deiner Kleinen!
Vielleicht erzählst du mir ja nächste Woche, wie es war und was ihr alles gemacht habt.
Dadurch, dass wir jetzt so abrupt garnicht mehr gesprochen haben, hab ich ziemlich doofe Gedanken. Diese ganze Ungewissheit ist nicht gut für mich. Ich würde mich freuen, wenn du dich nächste Woche mal bei mir meldest und wir uns vielleicht dann auch zeitnah nochmal treffen und darüber reden können, wie es weitergeht. So, wie du es letzte Woche vorgeschlagen hast. Vielleicht kriegen wir ja doch irgendwie eine Freundschaft hin mit klareren Grenzen?
Das Problem ist halt, dass du so eine große Anziehung auf mich hast. Ich weiß nicht, was das ist. So hatte ich das noch bei keinem Mann.
Du fehlst mir aber auch allgemein.. Ich vermisse es so sehr, dich lauthals in der Dusche singen zu hören. Oder deine kleinen Gesangseinlagen, bei denen du mit völligem Selbstbewusstsein den absolut falschesten Text singst und dir deiner selbst so sicher dabei bist
Wie du mir zwischendrin einfach ein Glas Wasser hinstellst, damit ich genug trinke. Wie du im Restaurant nie gegenüber sitzen willst, sondern nebeneinander, weil du sonst nicht den Arm um mich legen kannst. Wie du küsst... Deine furchtbar schlechten Witze und deine erwartungsvollen Blicke danach, die mich dann zum Lachen bringen. Wie du einfach jedes auf der Welt existierende Sprichwort falsch sagst... hach Mensch.. Ich lieb dich schon ganz schön dolle.
01.08.2024 20:03 •
x 4 #10247