73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Arielle77
Danke, dass ich das Gespräch bekommen habe, das ich so nötig hatte um abschließen zu können. Jetzt kann ich verarbeiten und heilen. Tut trotzdem sch. weh

31.07.2024 11:55 • x 7 #10231


Winza
Heute werden es 11 Tage Nullkontakt.
Der längste, den es mal gab waren 12 Tage.
Ich war mir damals sicher nie wieder etwas von Dir zu hören.
Und doch hast Du Dich gemeldet und wolltest weitermachen.
Es war sehr schlimm damals.
Aber du hast genauso weiter gemacht wie davor.
Nach so einem knall hättest du doch mal überlegen sollten was dazu geführt hat.
Sehen, wieviele Menschen du immer wieder verletzt.
Nein, deine Lügen und Halbwahrheiten gingen weiter.

Ich hatte oft Angst vor dir und eventuellen Reaktionen von dir.
Eine tiefe Angst.
Heute vermute ich, daß kommt daher dass ich gesehen habe wie abgebrüht du damals warst.
Fast 2 Jahre deinen Mann betrügen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Deine Kinder auch anzulügen.
Deine damalige Feigheit hat sich in unserer Beziehung fortgesetzt.
Ich Depp habe geglaubt mit mir wäre es anders.
So dumm.
Ich werde diese Rechnung bezahlen.

31.07.2024 12:00 • x 3 #10232


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


DaisyL
Guten Tag!
Habe Tshirt + Pullis (Lidl), Trikot. Meinstest mal du magst dieses weiße Tshirt, deswegen wollte ich zumindest fragen, ob du irgendwas davon wiederhaben möchtest. Hab nichts weggeschmissen. Kann es dir schicken o so.
Wenn ich nix höre, tu ich dann weg. Grüße

Übrigens fand ich diese kühle Nachricht traurig. Weiß aber, warum du das so machst. Musste mich im Januar auch so distanzieren und (bis auf die eine Nacht) habe ich wohl zu sehr das Gefühl vermittelt, dass ich über dich weg bin. Ich hab gemerkt, dass du nicht willst. Wollte es leichter machen.
Aber ich wollte (alles wahr, was ich die Nacht gesagt hab). Und das mit dem Valentinstag tat sehr weh, aber bin mit Schuld.
Letztendlich ist es genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe, wovor ich am meisten Angst hatte. Für dich bin ich eine Fremde geworden. Obwohl ich etwas Hoffnung hatte am Anfang, da du meintest du fühlst es auch mit uns und wir werden immer irgendwie verbunden sein. Und sogar am Ende, dass ich immer mit dir reden kann.
An dieser Stelle mache ich dir einen Vorwürf: ich glaube, du sagst Sachen, von denen du weißt, dass du sie nicht einhälst.
Durch die fehlende abschließende (ehrliche!) Aussprache, habe ich sehr lange geknuspert. Das war schade. Ich hätte das Gespräch suchen sollen, vielleicht ist dir nicht bewusst, wie sehr mir das geholfen hätte abzuschließen. Oder ist es dir wirklich egal?
Inzwischen bin ich fast so, wie ich es vor dir war. Nur Version 2.0.

Mein Herz kannst du behalten, so kaputt brauche ich es eh nicht wieder. Und hätte es eh keinem anderen gegeben.

31.07.2024 13:15 • x 3 #10233


Charming
Warum kann ich so vieles lassen, aber einfach nur nicht los?

31.07.2024 18:10 • x 4 #10234


U
Du hast mich zeit deines Lebens verachtet.

Und sogar jetzt schaffst du es noch mich zu quälen, wenn du dich in meine Träume stiehlst und dich da so benimmst, wie du dich im Leben benommen hast.

01.08.2024 00:29 • #10235


F
Und wie war es am Strand heute. Hast Du schön gechillt? Ich habe den Tag wieder irgendwie rum gebracht. Der Entzug ist grausam. Aber Du kennst mich, meine Schmerzgrenze liegt höher als bei den meisten. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, heute hat sich innerlich was geändert. Ich habe mir innerlich den Kampf angesagt. Ich halte nicht mehr an dem Alten fast. Ich werde nicht mehr sinnlos die Zeit in blöden Gedanken verstreichen lassen. Ich werde sinnvolles tun um endlich in die Veränderung zu kommen. Freu mich auf morgen wenn es los geht.

Viel Spaß im Urlaub

01.08.2024 00:56 • x 3 #10236


Birkai
Ob wir es nochmal lernen miteinander zu reden wie früher?

Weil sind wir mal ehrlich, war wieder viel mit dem Zeigefinger argumentiert.

Ich hab Probleme damit, wenn du Gespräche mit Anschuldigungen beginnst. Nicht zu sagen, was dich wirklich beschäftigt sondern mit Dingen, die ich nicht richtig oder in deinem Sinne gemacht hab. Das bringt mich immer wieder in eine Verteidigungshaltung und macht mich taub für das was kommt. Es ist so schwer da auszubrechen und ich weiß gerade nicht wie.

Ist dir eigentlich bewusst wie lange es schon so läuft und wann es gestartet hat? Ich glaube, ich weiß es mittlerweile.

01.08.2024 01:20 • x 1 #10237


Hermine47
Ich bin blockiert na wenigstens noch etwas an Emotion, wo ich dachte da seien gar keine mehr oder war es einfach nur die Tatsache das Deine Lügen aufgeflogen sind !? All good things come to an End ....... PS: Bestimmt hätte es mir nie Probleme bereitet mich in Deinem Haus wohlzufühlen, wenn Du mich 3 ! Jahre lang vor Deinen Kindern + EXSchwiegereltern versteckt hättest. Hättest Du von Beginn an gesagt: DAS ist MEINE NEUE FREUNDIN und die kommt jetzt öfter wären wir heute - 6 Jahre später - nicht an diesem Punkt. Aber diesen Satz hast Du ja noch nicht einmal am Ende rausbekommen, so sehr hast Du Dich für mich geschämt. Am Ende bekommt jeder was er verdient.

01.08.2024 01:46 • x 1 #10238


brokenxinside
Wären wir noch zusammen wenn ich mich damals zurückgemeldet hätte? Denkst du auch noch an mich wie ich an dich? Du fehlst mir so ich hoffe immer noch, dass wir es nochmal schaffen. Auch wenn alle sagen, dass du nicht mehr wiederkommst. Und eigentlich weiß ich das auch, aber ich möchte es nicht wahrhaben. Ich liebe dich ich möchte das es mit uns nochmal funktioniert. Das wir eine ernste Chance bekommen.

01.08.2024 01:50 • x 1 #10239


N
Ich liebe dich, du Blödmann!

01.08.2024 11:44 • x 7 #10240


Hansl
Du bist meine Große Liebe.

Immer wieder schön, die Menschen, die einen auslachen.
Immer wieder schön jene, ihre Erhabenheit zu herrschen, über mich, über andere. Über alle die, welche fühlen statt töten.
Darum ist es am schönsten, daß Du es bist.
Für die ich da bin, wo ich hingehöre.

01.08.2024 12:38 • #10241


Arielle77
Wie schwer kann es sein ein Bett frisch zu beziehen? Für mich gerade unmöglich. Dein Geruch ist noch so präsent...ich vermisse dich

01.08.2024 16:30 • x 4 #10242


F
Uff, ja Du fehlst mir, ihr fehlt mir. Gerne würde ich alles wieder gut machen, doch das geht nicht. Erst muss ich meine Prägungen in den Griff bekommen, Du ebenso, sonst stehen wir wieder am gleichen Punkt, wäre nur eine Frage der Zeit.

Ich habe mal im Tagebuch nachgesehen. Du hattest mal in einer Schnapslaune eine Kontaktsperre verhängt. Die hätte 20 Tage dauern sollen. Du musstest sie dann unterbrechen, weil ich Dir aus einer Situation helfen musste. Wir haben ja sonst niemand. Es waren gerade mal 15 Tage KS. Also so gut wie gar nichts. Du hast mir dann hinterher gestanden, dass Du mich vermisst hast und auch gespickelt hast, hinterm Vorhang, wenn ich unsere Tochter abgeholt habe. Du wolltest wissen wie ich aussehe.

Momentan haben wir 6 Tage auf der Uhr. Da kommen jetzt noch 17 Tage dazu bis Du spätestens aus dem Urlaub kommst.

Ich weiß gar nicht warum ich wieder so gefühlsduselig schreibe, alles Kacke.

Ich glaube ich geh noch ne Runde joggen, egal ob es *beep*. Vielleicht ist dann der Ärger verflogen.

01.08.2024 17:26 • x 2 #10243


M
Zitat von Feuerball:
Ich glaube ich geh noch ne Runde joggen



Bewegung hilft immer! -Egal bei was.

01.08.2024 17:30 • x 1 #10244


G
Du wunderst dich plötzlich warum ich nicht mehr da bin? Du hast mich geghosted und ich fühle mich jetzt total unwohl und traurig. Keine Ahnung wie ich mich jetzt gegenüber dir verhalten sollte? Aber ich denke, das wollte du auch so. Ich habe dir ja auch weh getan. Das weiss ich. Mein Verhalten war auch nicht ok. Das hat aber seinen Grund,den ich dir bereits genannt habe. Ich wünschte, wir könnten einfach mal persönlich darüber sprechen. Ganze 2 Jahre geht der Mist jetzt und es belastet mich. Ich mag in dieser Rolle nicht mehr sein. Außerdem wäre es an der Zeit, dass du auch mal ehrlich zu mir bist und mal konkret sagst was du eigentlich von mir erwartest bzw. willst? Und wenn da nichts ist und ich mir alles eingebildet habe, dann sag es doch einfach mal bitte, damit ein cut gemacht werden kann. Ich habe einfach Angst verletzt zu werden.

01.08.2024 20:18 • #10245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag