Guten Tag!
Habe Tshirt + Pullis (Lidl), Trikot. Meinstest mal du magst dieses weiße Tshirt, deswegen wollte ich zumindest fragen, ob du irgendwas davon wiederhaben möchtest. Hab nichts weggeschmissen. Kann es dir schicken o so.
Wenn ich nix höre, tu ich dann weg. Grüße
Übrigens fand ich diese kühle Nachricht traurig. Weiß aber, warum du das so machst. Musste mich im Januar auch so distanzieren und (bis auf die eine Nacht) habe ich wohl zu sehr das Gefühl vermittelt, dass ich über dich weg bin. Ich hab gemerkt, dass du nicht willst. Wollte es leichter machen.
Aber ich wollte (alles wahr, was ich die Nacht gesagt hab). Und das mit dem Valentinstag tat sehr weh, aber bin mit Schuld.
Letztendlich ist es genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe, wovor ich am meisten Angst hatte. Für dich bin ich eine Fremde geworden. Obwohl ich etwas Hoffnung hatte am Anfang, da du meintest du fühlst es auch mit uns und wir werden immer irgendwie verbunden sein. Und sogar am Ende, dass ich immer mit dir reden kann.
An dieser Stelle mache ich dir einen Vorwürf: ich glaube, du sagst Sachen, von denen du weißt, dass du sie nicht einhälst.
Durch die fehlende abschließende (ehrliche!) Aussprache, habe ich sehr lange geknuspert. Das war schade. Ich hätte das Gespräch suchen sollen, vielleicht ist dir nicht bewusst, wie sehr mir das geholfen hätte abzuschließen. Oder ist es dir wirklich egal?
Inzwischen bin ich fast so, wie ich es vor dir war. Nur Version 2.0.
Mein Herz kannst du behalten, so kaputt brauche ich es eh nicht wieder. Und hätte es eh keinem anderen gegeben.
31.07.2024 12:15 •
x 3 #10233