73016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Naaa?

Hat wohl nicht geklappt was ?

29.07.2024 22:01 • x 1 #10216


Charming
Es ist in Ordnung, dass ich noch immer über Dinge weine, von denen ich dachte, ich hätte sie überwunden.

Liebster...

29.07.2024 22:21 • x 3 #10217


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


F
Hi, unsere Tochter hat sich heut mal bei mir per WhatsApp gemeldet und ein paar schöne Urlaubsfotos mitgeschickt. Weiß aber gar nicht, ob mir das gut tut. War ja 21 Jahre mit dabei. Aber sie ist nunmal mein Engel. Gut ist, das Du Dich nicht meldest. Solltest Du es tun, dann rät mir meine Psychologin Dich darum zu bitten das zu lassen. Du hast Dich zwar getrennt, aber dann kommen doch wieder ganz andere Signale. Heiß oder kalt, so kann ich nicht duschen. Bitte lass mich jetzt in Ruhe. Ich brauche Abstand und Zeit damit ich zur Ruhe komme, mein inneres Kind dreht sonst durch und es dauert ewig bis ich es beruhigt bekomme. Und Du bitte nimm Dir auch Zeit, denn auch Du musst zur Ruhe kommen. Viel Spaß noch im Urlaub und immer schön eincremen, ihr habt es Sau heiß

29.07.2024 23:48 • x 3 #10218


Winza
Vermisse ich dich?
Oder einzelne goldenen Momente, in die ich etwas hinein interpretiert habe?

Ich werde es rausfinden...

30.07.2024 00:30 • x 6 #10219


N
Ich hasse es, dass ich mir dieser Stille so schlecht umgehen kann.
Auf einmal zweifle ich alles an. Ob das tierisch dumm von mir war, dir wieder so nah zu kommen. Ob du den S. einfach nochmal mitgenommen hast und und und...
So schätze ich dich überhaupt nicht ein. Wirklich, eigentlich garnicht. Aber ich vertraue meinem Einschätzungsvermögen nicht mehr.

30.07.2024 09:02 • x 6 #10220


Melusine
Ich habe in den letzten Tagen viel gesprochen. Nicht mit dir, denn du willst mit mir nur noch organisatorisches besprechen.
Mit Freunden, deinem Kumpel, der Telefonseelsorge.

Für mich ist der Gedanke, dass du mich nicht mehr liebst, ziemlich vom Tisch. Meine Güte, warum musste mir dein Kumpel so einen Floh ins Ohr setzen?

Ich weiß, dass du Zeit brauchst. Ich weiß, dass du Ruhe brauchst.

Aber die Gespräche mit (den wenigen Freunden, mit denen ich noch darüber spreche) und der Telefonseelsorge fühlen sich ein bisschen an... wie Hoffnung? Dass es für uns vielleicht, eventuell, möglicherweise, doch noch eine Hoffnung gibt.

Ich liebe dich, R.
Ich werde nicht ewig auf dich warten, nein. Aber ich bin noch da. Auch wenn du mich gerade nicht sehen willst. Nicht fühlen willst. Vielleicht kommt es wieder.


P.S.: Ich habe den Brief gefunden, den du vor Skandi geschrieben und mir nie hast zukommen lassen. Meine Gott, diese Sehnsucht, die da aus deinen Worten spricht, Sehnsucht nach Zeit mit mir - es ist so wunderschön und traurig zugleich.

30.07.2024 09:55 • x 2 #10221


Winza
Himmel noch mal, ist das schwer.
Die Sucht schlägt immer häufiger zu.
Gucke auf deine Accounts in social media.
Was glaube ich denn zu finden?

Heute ist erst der 10. Tag und es kommt mir vor als wären es Monate.
Der Ärger nimm ab und der Entzug zu.
Fühle mich wie ein Süchtiger der nur ein kleines bisschen von der Dro. haben will damit es etwas leichter wird.
Aber ich weiss, es bräuchte nur ein kleines bisschen Arroganz deinerseits, etwas gemeines, irgendwas negatives und ich liege gefühlt wieder am Boden.
Ich weiss, dass du mich vermisst.
Das hat nur leider nie gereicht, um meine Bedürfnisse zu sehen und auch im Blick zu behalten.
Ich war die emotionale Tankstelle.
Ich muss mich immer wieder selbst daran erinnern wie schäbig du dich verhalten hast.

30.07.2024 10:56 • x 2 #10222


Gastxy45
Zitat von Arielle77:
Morgen ist mein Geburtstag

Alles Gute nachträglich noch, zu deinem Geburtstag.

30.07.2024 11:42 • x 2 #10223


Arielle77
Ich fühle mich elend. Ich habe die letzten Tage deine Sachen gepackt und dir gerade Bescheid gegeben, das du sie bitte zeitnah holen sollst. Verdammt, das ist so endgültig...

30.07.2024 17:48 • x 1 #10224


N
Irgendwie verrückt, wenn man bedenkt, dass wir noch vor Kurzem einen Monat keinen Kontakt hatten.
Nun sind es gerademal drei Tage und ich schaue gefühlt stündlich nach, ob du geschrieben hast. Und das, obwohl ich ja weiß, dass wir wahrscheinlich nächste Woche schon wieder Kontakt haben werden.
Das alles hat mir einfach wieder so sehr gezeigt, dass ich nicht ohne dich sein möchte. Mit dir ist alles so schön. Wir haben so viel Spaß zusammen. So schöne Gespräche. Es ist so vertraut, so lustig, so geborgen. Du sagst, du empfindest das auch so und ich merke es dir ja auch an... können wir denn dann wirklich keinen Weg gemeinsam finden?

30.07.2024 18:23 • x 4 #10225


DaisyL
Streichelst du ihr den Kopf? Ist doch deine Masche, oder? Wie du gesagt hast... schön den Kopf halten.
Sagst du denn auch Mausi zu ihr?
Ich war so blöd.

30.07.2024 22:58 • x 8 #10226


F
Meine Therapeutin meinte ich soll Dir nicht schreiben, das würde mir nicht gut tun. Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ich wüsste auch gar nicht was ich schreiben sollte, hab alle Register gezogen. Ich könnte vielleicht noch im Handstand Lapaloma aus dem A. pfeifen, aber auch das würde Dich nicht beeindrucken. Ich habe auch keine Lust mehr irgendwen zu beeindrucken, mich selbst vielleicht, das war’s.

Pass gut auf meine Kleine auf, damit die wohlbehalten zurück kommt.

31.07.2024 00:06 • x 4 #10227


Gastxy45
i hope you're safe. and i hope it stays that way.

31.07.2024 01:43 • x 4 #10228


Hansl
Egal ob es echt war oder nicht, Du hast mich echt für ne kurze Zeit glücklich gemacht.

31.07.2024 02:27 • x 6 #10229


N
Heute nach dem Aufwachen hätte ich dir fast geschrieben. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt.
Denkst du wohl auch in der Zeit mit der Kleinen ab und an mal an mich?
Du meintest ja Freitag, wir sprechen nach deinem Urlaub mal darüber, wie es weitergehen soll. Am nächsten Tag hast du mir noch ganz viel geschrieben und dann plötzlich Stille.
Ich weiß, es ist, weil du dich auf die Maus konzentrierst. Aber die Sorge bleibt, dass du nach dem Urlaub sagst, wir sollten lieber wieder keinen Kontakt haben. Du meintest zwar Freitag, du willst den Kontakt nicht einschränken, aber eine Freundschaft kriegen wir ja offensichtlich nicht hin..

31.07.2024 08:48 • x 3 #10230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag