73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Arielle77
Ich bin gerade einfach fassungslos...wie konntest du nur? Du sagst mir letztes Wochenende, das einfach wunderschön war, noch wie sehr du mich liebst und eine (!) Woche später postest du ein Bild mit deiner Neuen? Du bist einfach nur erbärmlich....kommt selten vor, aber gerade fehlen mir die Worte!

28.07.2024 19:52 • x 7 #10201


Birkai
Weißt du eigentlich wie lächerlich es klingt, wenn du mit erzählst, dass du lieber bei der Wahrheit bleibst.

9 Monate voll von Lügen und jetzt hast du dein ehrliches Herz entdeckt. Du bist so armselig.

28.07.2024 19:56 • x 6 #10202


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


J
Sehnsucht

28.07.2024 22:08 • x 3 #10203


J
Wie sehr würde ich jetzt das tun, was wir jeden Sonntag getan haben

28.07.2024 22:22 • x 3 #10204


F
Würde Dir gerne schreiben, bringt aber nix. Mir ist bewusst, dass ich nichts mehr ändern kann. Ich habe jetzt 10 Monate meines Lebens damit verbracht um Dich/uns unsere Familie zu kämpfen. Mir fällt einfach nichts mehr ein was ich aus dem Hut zaubern könnte, der ist leer. Ich hätte das alles verstanden, wenn ich Dich belogen, betrogen, geschlagen oder sonst was wirklich übles angestellt hätte. Nichts davon habe ich getan. Als Du vor 10 Jahren Deinen Burnout hattest, die darauffolgenden Depressionen, die Reha, Motte war noch im Kindi. Ich konnte nicht mal in den Keller gehen um eine Pizza zu holen weil ich dachte Du bringst Dich in der Zeit um. Das war echt ne harte Zeit für jeden. Aber ich war da, habe funktioniert, keiner hat mich unterstützt, egal, wir packen das. Und jetzt 10 Jahre später stehe ich vor dem Nichts, werde gezwungen wieder von vorne anzufangen, der Horror. Bin gespannt ob ich das jemals verstehen werde.Hänge ganz schön in den Seilen, bin angezählt. Aber es wird der Tag kommen wo ich das erste Mal morgens aufwache und endlich in meine Kraft komme, ist nur eine Frage der Zeit.

Bin gerade stink sauer

Vielen Dank für gar nichts, drücke unsere Tochter von mir und grüße auch schön Deine Eltern, die Dir hoffentlich den Rücken stärken.

Schönen Urlaub noch

28.07.2024 23:06 • x 6 #10205


Gretchen
Wann bist du endlich mal weg?

Hau ab!

Wein doch!

Hilf dir selbst!

28.07.2024 23:17 • x 4 #10206


Winza
Boah, eben ist es schlimm.
Möchte dir schreiben.
Endlich Verständnis fühlen.
Endlich sehen dass deine Versprechen wahr werden.
So unrealistisch.
Diese Sehnsucht zerrt an mir wie ein Waldgeist der mich nicht loslassen will.
Diese Trennung ist für immer?!
Was war das für ein verhängnisvoller Tanz von zwei Irrlichtern, die zusammen die Helligkeit suchten.
Und immer mehr ins Dunkel gerieten.

29.07.2024 01:03 • x 5 #10207


Littlebrokenhea
Dein Anruf gestern, irgendwie toll deine Stimme hören zu können, so gewohnt.. und trotzdem tuts weh... vergessen muss ich dich endlich, suche alles schlechte an dir, damit es leichter für mich ist...warum ging es bei dir so schnell mich zu vergessen?

29.07.2024 05:07 • x 3 #10208


Arielle77
Ich komme grad überhaupt nicht klar, fühle mich wie betäubt. Wie konnte ich so blind und dumm sein und nicht sehen was da auf mich zurollt? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, das du mir noch bis zuletzt eine heile Welt vorgespielt hast? Kannst du dich selber noch im Spiegel anschauen?
Du hast das geschafft, was die Männer vor dir nicht geschafft haben...du hast mich gebrochen!

29.07.2024 06:57 • x 5 #10209


N
Hey du,
ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich an dich denke.
Du gehst wahrscheinlich gerade total auf in der gemeinsamen Zeit mit deiner Tochter. Ich freue mich so für dich, dass du jetzt an einem Punkt bist, wo du sie für ein paar Wochen bei dir haben kannst. Noch vor einem halben Jahr hätte man nie gedacht, dass deine Ex das zulässt. Ich kann nur ahnen, wie liebevoll du die kleine Maus gerade versorgst. Du kannst jemandem so gut zeigen, dass er/sie dir wichtig ist. So liebevoll kriegt das sonst fast keiner hin.
Ich bin ein wenig traurig, dass nun garnichts mehr von dir kam, nachdem du mir vorgestern den ganzen Tag Bilder geschickt und Fragen gestellt und von deinem Tag erzählt hast.
Ich denke mal, dass du einfach mit dem Fokus bei deiner Tochter bist. So soll es auch sein! Es verunsichert mich trotzdem ein wenig, auch wenn es das nicht sollte. Schließlich sind wir getrennt.
Hach je.. Alles keine so leichte Situation, in die wir uns da geritten haben. Naja, das gilt natürlich nur, wenn deine Worte ehrlich waren. Kann natürlich auch sein, dass du das besser verpackst. Aber wenn man deinen Worten trauen kann, ist das nicht so.

29.07.2024 10:06 • x 2 #10210


L
Du fehlst mir immer noch ziemlich doll und bist sehr präsent in meinem Gedanken.

Hab Sehnsucht nach dir.

Auf der anderen Seite bin ich am überlegen, ob ich nur das vermisse, was wir hatten. Wie es sich alles angefühlt hat. Unsere ganzen Gemeinsamkeiten.
Obwohl ich dich so gerne vor mir stehen sehen würde mit deinen Lächeln.

Aber wenn ich genau hinschaue , dann sehe ich dass du vielleicht gar nicht der richtige warst.

Wir konnten leider nie reden. Jedesmal hieß es , du hast wieder das Gefühl von Stress im Kopf . Dabei verliefen die kurzen Gespräche immer ruhig.

Du bist für einige Tage immer untergetaucht, sobald irgendetwas war. Diese Stille, nicht zu wissen wo wir stehen, machte mich wahnsinnig. Diese Art von Abweisung tut mir weh und du wusstest es und hast es trotzdem gemacht.

Du standest nicht zu mir . Deine Große musste mich noch nicht kennenlernen. Das hab ich alles nachvollziehen können. Aber du hast es immer zugelassen dass sie gegen mich hetzt uvw.
Hast mich vor ihr weiterhin ausradiert damit sie Ruhe gibt. Hier hättest du ansetzen können. Ich hab dir soviel Ratschläge von anderen gegeben,.

Ich muss es nur noch meinem Herzen beibringen, dass es so richtig ist.

29.07.2024 13:20 • x 3 #10211


Winza
Zitat von Lou33:
Du standest nicht zu mir . Deine Große musste mich noch nicht kennenlernen. Das hab ich alles nachvollziehen können. Aber du hast es immer zugelassen dass sie gegen mich hetzt uvw.
Hast mich vor ihr weiterhin ausradiert damit sie Ruhe gibt. Hier hättest du ansetzen können.

Das tut so weh

29.07.2024 13:43 • x 1 #10212


Winza
Heute ist es noch schlimmer als gestern

Muss mich zwingen dir nicht zu schreiben.
Ist mir langweilig oder woher kommt das?
Ich war oft genervt von dir, deinem Verhalten.
Mein Hirn muss so durcheinander sein, dass ich immer noch und wieder den Drang habe mit dir zu reden.

29.07.2024 13:45 • x 5 #10213


J
ich bin aufgeregt, in ein paar Tage wäre unserer Jahrestag, musst du auch oft daran denken? Ob es daran liegt warum ich dich letzte Zeit vermisse? Zumindest muss ich oft daran denken wie sehr ich unseren Humor vermisse. Wenn wir noch zusammen wären, was hätten wir diesen Sommer zusammen erlebt?

29.07.2024 17:22 • x 2 #10214


N
Du fehlst mir furchtbar sehr.. :/

29.07.2024 18:16 • x 4 #10215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag