72897

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Mindset
Du bist nur so blind wie viele vor dir...mich eingeschlossen.
Solange du es als möglich erachtest,dass es noch eine andere Wahrheit gibt (und welcher offene Geist würde das verneinen?), reicht mir das vollkommen.
Bussi zurück

27.07.2024 14:29 • #10186


Littlebrokenhea
@NotSoEasy das sollte nicht böse klingen, aber als ich das lass gabs gerade einen richtig schlimmen Flashback in mir

27.07.2024 14:46 • #10187


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


N
@Littlebrokenhea Dann nimm du es mir bitte auch nicht böse, aber dieser Thread ist dafür da, Nachrichten an den Ex zu verfassen, die man so nicht abschicken möchte. Es wurde erst kürzlich diskutiert, dass hier nicht dazu kommentiert werden soll. Meine Nachricht an meinen Ex ist eben das; Meine Nachricht. An meinen Ex.

27.07.2024 14:51 • x 5 #10188


DaisyL
Habe gestern wieder mit Last Man von vorn gestartet. Musste da an dich denken, Tandy.
Wie kommt es nur, dass du auf einmal doch willst, ist sie wirklich so toll? Wirst du mit ihr das gleiche machen? Ich brauche und möchte gar keine Antworten. Fühle mich nur veräppelt. Und bin enttäuscht.
Auch von mir, weil ich immer dieses Gefühl im Hintergrund hatte... aber nicht gehört hab. Ich dachte ich könnte es schaffen mit dir, dich händeln, aber es hat mich sogar krank gemacht.
Wir hätten einfach mal miteinander reden sollen, ohne es als Drama abzutun (dann wäre es auch nicht zum Drama geworden und hätte mir vielleicht einiges erspart) und es ist schade, dass du dich nie so richtig zu mir bekannt hast.
Und nun hast du ganz genau das getan, wovor ich die ganze Zeit fürchterliche Angst hatte. Ich hatte aber Hoffnung und hab dir vertrauen wollen.
Hab mich angeschlossen gefühlt, das hat viel mit mir gemacht.
Ich bin nicht fehlerfrei und wollte dir noch sagen, dass es mir schwer gefallen ist, so auf meine Art auf Distanz zu gehen/A. zu sein im Winter. Hab mich versucht emotional abzugrenzen. So wie du es mit deinen kalten Nachrichten machst.

Hätte ich damals gewusst, dass mich etwas so schwächen könnte und mich so klein/ängstlich werden lässt (war teilweise hart mit dir und das Ende unfair), hätte ich meine hässlichen Füße auf die Couch neben mich gelegt bei IC, damit du dich nicht neben mich setzen kannst!
Find das sehr traurig alles. Mit dir war es was besonderes. Und ich möchte trotzdem mit dem Herzen bei dir bleiben. Von meiner Seite aus war es echt.
Hoffentlich ist sie lieb zu dir und hoffentlich finde ich noch den Sinn in all dem.

Es ist keine short Mitteilung geworden... sorry. Es musste raus. Bin kurz davor in letzter Zeit. Und dann soll ich ihm so einen Roman schreiben...

27.07.2024 18:16 • x 4 #10189


F
Hallo Hase, was Du/Ihr wohl gerade macht? Bist Du schon im Bett, noch müde von der langen Reise, oder bist Du mit Deiner Cousine oder Deiner Mutter unterwegs im Café?

Ich liege hier mit dem Tablett im Bett, höre dem Feuerwerk zu vom Fest. Hoffe es ist bald vorbei, auch damit kommen Erinnerungen hoch.

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis ich Dich mal für 10min aus dem Kopf bekomme, das gibt dann ein ganz dicken Tagebucheintrag.

Mittlerweile ist die ganze Bude voll geschrieben mit Dingen die mich davon abhalten mich zu melden. Alle Spiegel und Oberflächen, die ich hoffentlich wieder sauber bekomme, der Kühlschrank, überall Postits. Hoffentlich kommt kein überraschender Besuch, die müssen ja denken ich habe einen an der Klatsche.

Ich greife nach jeder Möglichkeit, nach jedem Strohhalm, so aussichtslos es auch erscheinen mag. Ich möchte Dir geben was Du wolltest, Deine Freiheit. Meine Gedanken und die daraus resultierenden Gefühle fahren mit mir Schlitten, aber mit dem ganz Großen.

Ich überlege ob es an der Zeit ist das Rauchen aufzuhören. Wenn ich darüber nachdenke auf was ich gezwungenermaßen verzichten muss. Ich muss auf Dinge verzichten die ich bräuchte, dann kann ich ja wohl auch auf Dinge verzichten die ich nicht brauche. Mal schauen.

Euch noch viel Spaß, Tiger

27.07.2024 22:48 • x 7 #10190


AMS2
Zitat von Feuerball:
Ich überlege ob es an der Zeit ist das Rauchen aufzuhören.

Bei Ü50 eine Überlegung wert.
Bin selber 47, rauche genau seit 30 Jahren.
Wenn ich mit meiner Quest 3 für 20 min boxen tue........boah
Unglaublich wie man am nächsten Tag davon was merkt, leider aber auch das Rauchen - und das sofort.
Zu deiner geliebten Frau......., tut mir leid.
Vermisse manchmal meine Ex, dabei musste ich so bluten. Ich Eumel - und trotzdem.

27.07.2024 22:59 • x 3 #10191


L
Ich bin schon etwas stolz auf mich .
Ich hab 12 Tage durchgehalten ohne dir zu schreiben.
Langsam wird es leichter. Du gibst mir auch einen guten Grund, es nicht zu tun.

Obwohl ich dir noch so einige Sachen erzählen möchte oder auch erklären.
Aber ich glaube das würde nicht so viel bringen. Zusammen reden, Gespräche führen, heißt nicht gleich Stress oder Unruhe. In deinen Augen schon ich weiß.
Gespräche führen und dem anderen zuhören ist was wunderbares. Auch wenn es manchmal Themen sind wofür man Lösungen sucht. Zu zweit darüber zu reden, miteinander, ja kennst du nicht.
Mir hat das so gefehlt. Solche Gespräche sind wichtig. Und vereinen einem sogar noch mehr.

Weißt du woran ich heute ganz viel gedacht habe?
Ich würde so gerne die ganze Sache aus der Sicht deiner NF hören. Wie sie die Dinge aus ihrer Sicht wahrgenommen hat. Deine Seite kenne ich ja aber glaube sie jetzt nicht mehr .
Warum ich das wissen möchte? Ich weiß es nicht.

28.07.2024 00:51 • x 5 #10192


N
Du tust mir so unfassbar weh.

28.07.2024 10:02 • x 2 #10193


Q
On-Off Klappe die xxte?
Nur damit hier keine Zweifel aufkommen, ich meine DICH.
Meinst Du nicht, Du hättest zumindest mir gegenüber etwas Anstand damit zeigen können mir zu sagen, bevor Du Dich an mich rangeschmissen und versuchst hast mich ins Bett zu bekommen, dass Du Frauen wie mein Ex priorisierst, Die aber bei Dir nicht das Luxusauto finanzieren, sondern gleich eine Pferdezucht mitbringen müssen?!


Mir ist schon klar was Du da machst und ich weiß auch, dass Du wirklich sehr oberflächlich bist, aber es wäre zumindest höflich gewesen meine Intelligenz nicht damit zu beleidigen davon auszugehen, dass ich über Dein Benehmen stillschweigen werde, weil ich ja nicht weiß wer sie ist ( oh bitte, Das war so einfach) weil ich einfach nichts davon habe schon wieder eine Alleinerziehende mit 2 Kids, Die sich das alles durch massive Unterhaltungszahlungen aus dem Ausland finanziert, unglücklich zu machen. Sie ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte und für Dich aktuell mal wieder praktisch. Bis zum nächsten Crash.


Sei wenigstens so lieb und wage es nicht, wenn Du mir in ein paar Monaten begegnen wirst, mich in irgendeiner Weise anzusprechen, anzuschauen oder Ähnliches.
Es ist der Ort an dem ich seit Kindheit lebe und Du wilderst wie ein g. e.i.l.e. r Bock in der Gegend herum.
Deine Krankheit ist kein Freischein für alles, denk mal drüber nach.

28.07.2024 10:30 • x 1 #10194


Gastxy45
in retrospect seen, i wish i had a time machine, to travel back to 2017, and not at all react to your advances.

that had spared me a lot of bad memories. and it had allowed me, in all these years, to meet a(nother) woman that is worth my attention, and my commitment.

it makes me sick to even say this like this, but it is how i feel.

28.07.2024 10:46 • x 2 #10195


Gastxy45
at the very end, you attempted to extort me still; you very clearly exposed me to undue pressure.
as if lying to me, gaslighting me, and betraying me (non-sexually; only god knows if you did it S. too) wasn't enough already.

let me tell you something, be it only into the void (of a forum):
noone extorts me. it ain't going to happen. full stop.

28.07.2024 11:21 • x 1 #10196


N
Ich habe deinen Chat bei WhatsApp gesperrt. Einfach, damit ich nicht in Versuchung gerate, immer wieder nachzusehen, ob du geschrieben hast. So kann ich 1-2 mal am Tag bewusst in deinen Chat schauen, wenn ich im richtigen Mindset bin.
Ich fand es schön, wie viel du mir gestern geschrieben hast. Das war wie in den Zeiten als noch alles gut war. Aber es hat mir nicht gut getan, plötzlich wieder so viel von deinem Alltag zu erfahren und als du mir die Bilder von dir und deiner Tochter geschickt hast, war das mein Endgegner.. eigentlich weißt du doch auch, dass ich da immer dahin schmelze..
Ich bin heute recht grübelig, mich überkommt die Sorge, dass wir uns da gerade verrennen. Beide wollen wir unsere Nähe, beide sind wir uns einig, dass du erstmal an den Dingen arbeiten musst. Ich glaube nicht, dass das gutgehen kann, wenn wir uns verhalten wie ein Paar, aber keins sind. Wozu soll das auch gut sein? Dann könnten wir auch einfach wieder zusammen sein.. eiei..
Naja, wir wollten ja sowieso nochmal drüber reden, wenn du die Kleine nicht mehr hast.
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit zusammen!

28.07.2024 12:46 • x 2 #10197


N
Macht mich traurig, dass du dich heute nicht meldest, nachdem du mir gestern so viel geschrieben hast.
Ich muss richtig dagegen ankämpfen, nicht direkt in ein das war alles ein riesiger Fehler-Denken zu verfallen..
Du fehlst mir total..

28.07.2024 16:44 • x 4 #10198


DaisyL
Manchmal schaffe ich es dich für einen Moment zu vergessen.
Wenn die Zehen das Wasser berühren,
Wenn die Füße in den Steigbügel steigen
Oder der Wind mir Sand in den Mund bläst

Aber niemals wenn ich Morgens die Augen aufmache
oder Abends schließe.

Du bist den ganzen Tag in meinem Herzen, dort bist du glücklich.

28.07.2024 18:58 • x 4 #10199


Littlebrokenhea
Ein Tag nach dem Geburtstag unserer kleinen Maus. Ich hoffe sie hatte einen ganz besonders schönen Tag, und du hast vielleicht einmal kurz an unsere Zeit gedacht. Der Tag war schwer, mein Herz tat weh und heute habe ich durch einen Status eines alten Kumpels die Vermutung das du mit unserer Maus, dem Typen und deiner neuen im tropical Island wart ..für die Maus freut es mich, aber im inneren tut es mich erinnern an den einen Geburtstag, nur du und ich, alleine im tropical Island, wissend, mit unserer kleinen wieder zu kommen.. jetzt machst du es mit deiner neuen, wahrscheinlich..es gibt Tage da fehlst du mir doch noch ganz schön, aber ich komm drüber hinweg irgendwann..

28.07.2024 19:12 • x 1 #10200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag