Habe gestern wieder mit Last Man von vorn gestartet. Musste da an dich denken, Tandy.
Wie kommt es nur, dass du auf einmal doch willst, ist sie wirklich so toll? Wirst du mit ihr das gleiche machen? Ich brauche und möchte gar keine Antworten. Fühle mich nur veräppelt. Und bin enttäuscht.
Auch von mir, weil ich immer dieses Gefühl im Hintergrund hatte... aber nicht gehört hab. Ich dachte ich könnte es schaffen mit dir, dich händeln, aber es hat mich sogar krank gemacht.
Wir hätten einfach mal miteinander reden sollen, ohne es als Drama abzutun (dann wäre es auch nicht zum Drama geworden und hätte mir vielleicht einiges erspart) und es ist schade, dass du dich nie so richtig zu mir bekannt hast.
Und nun hast du ganz genau das getan, wovor ich die ganze Zeit fürchterliche Angst hatte. Ich hatte aber Hoffnung und hab dir vertrauen wollen.
Hab mich angeschlossen gefühlt, das hat viel mit mir gemacht.
Ich bin nicht fehlerfrei und wollte dir noch sagen, dass es mir schwer gefallen ist, so auf meine Art auf Distanz zu gehen/A. zu sein im Winter. Hab mich versucht emotional abzugrenzen. So wie du es mit deinen kalten Nachrichten machst.
Hätte ich damals gewusst, dass mich etwas so schwächen könnte und mich so klein/ängstlich werden lässt (war teilweise hart mit dir und das Ende unfair), hätte ich meine hässlichen Füße auf die Couch neben mich gelegt bei IC, damit du dich nicht neben mich setzen kannst!
Find das sehr traurig alles. Mit dir war es was besonderes. Und ich möchte trotzdem mit dem Herzen bei dir bleiben. Von meiner Seite aus war es echt.
Hoffentlich ist sie lieb zu dir und hoffentlich finde ich noch den Sinn in all dem.
Es ist keine short Mitteilung geworden... sorry. Es musste raus. Bin kurz davor in letzter Zeit. Und dann soll ich ihm so einen Roman schreiben...