72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Aline_8
@Nebelgeist möchtest du erzählen?

26.07.2024 21:29 • #10171


Nebelgeist
Zitat von Aline_8:
@Nebelgeist möchtest du erzählen?

Nein hier nicht, aber danke

26.07.2024 21:38 • x 1 #10172


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Winza
Tag 6.
Merke echt, wie an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten nervös werde.
Vorhin Meldedruck gegen 18.30.
Normal wäre zu dieser Zeit bei dir bis Sonntag.

26.07.2024 21:46 • #10173


Hermine47
Zitat von Winza:
Du hast es in 5 Jahren nicht verstanden, also jetzt nicht.
Vermute, du bemitleidest dich selbst.
Frage mich, was du wann deinen Kindern erzählst.



geht mir genauso !

26.07.2024 22:02 • x 1 #10174


Gastxy45
one day, even the nightmares will be history.
you won't be able to f with me anymore. not even in my sleep.

26.07.2024 22:36 • x 5 #10175


Gastxy45
an actor is what you've been. it is what you are.
it all makes sense now. really everything. even this unauthentic acting towards your closest friends does.

i think it needed the most hurtful slap in my face -realizing exactly that- to wake up. i spent 7.5 years of my life with a person wearing a mask (not even only towards me. no, towards anyone(*), including her own family even.). i almost married her.
i had less painful realizations in life, but rarely a more worthwhile one.

(*)in fact, it was exactly you that even openly admitted this to me; on several occasion, unasked by me. i was just stupid enough to believe, all these years, that i was an exception. i wasn't.

26.07.2024 23:42 • x 7 #10176


L
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es hätte sehen können, dass du Partner so schnell wechselst.
Wir haben damals viel geredet und du hast mir vergewissert, dass du lange abgeschlossen hattest. Die letzten 2-3 Jahre .
Ich glaube dir das nicht mehr. Du hattest mich auch angelogen was eure offizielle Trennung angeht. Du sagst ab dem Zeitpunkt XX und laut Schreiben was die Anwälte aufgesetzt haben , war es April.

Und 4 Wochen später lernten wir uns kennen. Ich hab dich damals darauf angesprochen, warum du mir nicht die Wahrheit gesagt hast. Du sagtest das hättest du nie so gesagt. Du konntest dich jedenfalls nicht erinnern.
Meine Freundin schon, denn ihr erzählte ich auch im welchen Monat ihr euch getrennt habt.

Immer wieder hörte ich , du bist bereit für eine neue Liebe. Das du abgeschlossen hast…..

Jetzt nach 4 Wochen hast wieder ne neue U schi….… Erzählst du ihr auch du hast abgeschlossen? Oder radierst du unsere Zeit aus und sagst du bist getrennt seit einem Jahr?

Das Thema so schnell ersetzt zu werden zerreißt mich und so hätte ich dich nie eingeschätzt.
Aber ich hätte es sehen müssen!
Nämlich daran dass du bei Differenzen dich in die Welt des Datings begeben hast. Selbst da hast du mich belogen. Von wegen altes Profl und nicht löschbar.
Es war keine unbekannte E-Mail dessen Passwort du vergessen hattest. Es war deine alltägliche Mail, denn deine Mutter sprach dich darauf an, wann du mal dein Profil löscht, da du immer noch Emails bekommst mit Kontaktvorschlägen von der OD App.

Ich habe alles verdrängt und hab deinen lügen geglaubt. Ich war so doof .
Ich hatte mir eigentlich gesagt, dass ich dass nicht nochmal mitmachen werde. Sobald der Partner auf OD ist, bin ich weg…
Warum hab ich diese Grenze ignoriert ?
Ich ärgere mich über mich selbst gerade und mir wird bewusst…. Ich hätte sehen müssen was du für ein Mensch bist.

Ersetzen tust du schnell.
Das schmerzt so wahnsinnig. Aber so bist du nicht war?
Du hast mich einfach mit deinem Charne, deiner lieben Art so in den Bann gezogen, dass man die Seiten wenn du die Maske fallengelassen hast, verdrängt. Komplett…

Ich hätte mir soviel Leid ersparen können….

Ich hab gerade so Angst keine ehrlich Seele mehr kennenzulernen.

27.07.2024 09:40 • x 4 #10177


F
@Lou33
Guten Morgen liebe Lou. Du musst keine Angst haben. Hab lieber Zuversicht. Es tut weh, spüre es ja selbst. Hör nicht auf Deine Gefühle, sondern auf Deinen Verstand. Menschen mit so einem Charakter sind völlig wertfrei. Das hast Du doch gar nicht nötig, das solltest Du Dir immer einreden.

Wir alle hier haben das verstanden, es braucht eben Zeit, der wichtigste Faktor in dieser Gleichung.

Geh raus, geh spazieren, geh in den Wald, umarme einen Baum.

Bleibe standhaft, wünsche Dir viel Kraft

27.07.2024 10:14 • x 3 #10178


N
Ich fragte dich vor einer Woche wieso du mich wieder Maus genannt hast… vorgestern meintest du nur „Bist du das nicht?“

Was soll ich denn antworten? Was soll das alles… ich weiss nicht mehr weiter. Du hast dich doch getrennt… vor 2 Monaten.

27.07.2024 10:56 • x 3 #10179


Winza
Ich merke immer mehr wie beschädigt ich bin.
Es reicht schon über etwas in der Vergangenheit nachzudenken und ich werde sehr nervös.
Mein Körper reagiert so deutlich.
Früher auch aber da konnte ich es immer wieder weg drücken.
Letzte Woche hat es gereicht.
Ich hoffe endgültig.
Es geht mir nicht um Schuld.
Verantwortung wäre schön gewesen.
Mir nicht immer wieder etwas zu versprechen, was nicht passiert ist.
Dein Schweigen, der kalte abweisende Blick.
Ich habe den Zeitpunkt verpasst, an dem ich hätte gehen sollen.
Irgendwann war mein Hirn so im Nebel, ich hab nix mehr gesehen.
9 Monate extremer Stress weil du nicht in der Lage warst, deine Situation zu klären.
Deine Begründung, du hast Angst.

Die hab ich jetzt auch.
Hab mich dran gewöhnt, dachte dass muss ich aushalten, das ist es wert.
Nichts und niemand ist das wert.
Seit 3 Jahren war ich gewohnt, zu warten, zu hoffen.
Für nix.

100 Tage gebe ich mir.
Und dann sehe ich, wie ich dich sehe.
Hab ne Ahnung wie das dann sein wird...

27.07.2024 13:06 • x 4 #10180


Mindset
Jeden Tag auf mein Whatsapp/sonstige Profile zu schauen und mir kryptische Nachrichten zukommen zu lassen, wird dir sicher nicht helfen....Wenn du unbedingt Kontakt willst, warum dann nicht direkt?
Again: Schwäche zu zeigen, heißt nicht schwach zu sein.
Trotzdem war es schön, bei bestimmten posts deine etwas echteren Gedanken und nicht immer diese 0/10-Märchen zu lesen... Ich wusste du steckst da noch irgendwo drin

Ich weiß nicht ob sich das ganze Kartenhaus nur für die Fans wirklich lohnt.... die Gegensätzlichkeiten in deinen Handlungen müssen dich doch von innen auffressen. oO
Falls du reden willst, ich bin da....trotz allem.

27.07.2024 13:16 • x 2 #10181


N
Ich muss das einfach mal loswerden.
Ich wollte mich bei dir bedanken für gestern Abend, ich weiß nicht, warum ich gestern nicht richtig geschafft habe, das persönlich zu tun. Das werde ich dir aber noch sagen.
Ich hab das alles gesehen, ..., jede Kleinigkeit. Dass du alles für das Essen vorbereitet hattest, dass du eine große Auswahl meiner Lieblingsgetränke da hattest, meine Lieblingssüßigkeiten.. Und dass du meine Lieblingslieder gespielt hast. Ich hab das alles wahrgenommen, ich konnte es dir aber nicht so sagen, vermutlich, weil mein Selbstschutz noch auf Höchstalarm ist.
Was mir am meisten bedeutet hat, war, dass du dich für die Sache mit unserem Urlaub entschuldigt hast. Danke. Als ich gesagt hab, dass mir das viel bedeutet, hast du geweint und gesagt, dass es dir jetzt erst recht leid tut, dass du dich nicht früher dafür entschuldigt hast.
Ich finde, wir hatten gestern eins der schönsten Gespräche, die wir je hatten. Dass du so offen deine Gefühle und deine Verletzlichkeit gezeigt hast, hat mir mehr bedeutet, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Ich bin erleichtert, dass ich scheinbar doch nicht so falsch lag mit dir. Ich hatte die letzten Wochen und Monate wirklich an mir gezweifelt und dachte, ich bin schon wieder an einen Schwätzer geraten und habe mich einlullen lassen. Aber das bist du nicht, du steckst in einer wirklich schwierigen Phase und es tut mir weh, dich so zu sehen. Es tut mir weh, dass du weinst, weil es dir so leid tut, wie weh du mir getan hast. Ich hab dir doch längst verziehen, in dem Moment, wo du so offen mit mir geredet hast. Ich wünsche dir, dass du dir auch verzeihen kannst. Du bist ein wirklich toller Mann, ...! Du bist wirklich etwas Besonderes. Deine Tochter wird das auch wissen, egal, wieviele Steine ihre Mutter euch in den Weg legt.
Ich muss immer wieder an das Video denken, das du mir gezeigt hast. Wie glücklich und stolz sie auf dem Fahrrad fährt und du läufst die ganze Zeit hinter ihr, schützend die Arme ausgebreitet, falls sie fällt. So ein beschützender Papa. Du kannst stolz auf dich sein.
Ich bereue nicht, dass wir uns gestern wieder nah gekommen sind. Es war wunderschön mit dir. Es tut nun natürlich wieder mehr weh, aber ich verliere dich nicht, das weiß ich mittlerweile. Ich glaube, die Liebe zwischen uns ist für jeden spürbar, das haben schon früher immer alle gesagt. Vielleicht wird es eine freundschaftliche Liebe, vielleicht finden wir wieder zusammen. Das wird die Zeit zeigen. Aber du sollst wissen, dass ich dich sehe. Ich sehe all die Dinge. Ich hoffe, du kannst sie auch wieder sehen.
Viel Spaß mit der kleinen Maus! Genieß euren ersten Single-Papa-Tochter-Urlaub, das wird bestimmt toll

27.07.2024 13:54 • x 3 #10182


Odette
Es ist wirklich traurig zu sehen, wie verzweifelt man nach Aufmerksamkeit sucht, nur weil man sie nicht bekommt und somit nicht weiter manipulieren kann und immer noch denkt, es wäre relevant was man von sich gibt.

Das Leben geht weiter, hoffentlich auch irgendwann für dich. Und vielleicht nicht hier, das ist ein Safeplace. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist. Und deine ekelhafte Aura macht mir Bauchschmerzen.

Bussi ein Fan.

(Und nein, das geht nicht an einen Ex.)

27.07.2024 14:18 • x 4 #10183


Littlebrokenhea
@NotSoEasy nicht böse nehmen, aber dein geschriebenes klingt fast wie ein Tagebucheintrag von der neuen flamme meines ex Partners, ich hoffe ich liege da falsch...alles gute weiterhin.

27.07.2024 14:23 • #10184


N
@Littlebrokenhea definitiv liegst du da falsch.

27.07.2024 14:27 • #10185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag