72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Monatelang hast du mich belogen, betrogen, terrorisiert, erniedrigt und versucht mit deiner Schmierenkampagne in den Schmutz zu ziehen.

Jetzt kannst du deine Lügen dem Gericht erklären - und all die Beweise und Indizien gegen dich kommen endlich auf den Tisch.

Du wolltest es so - deine Maske fällt und jeder wird es sehen.

Game Over, B*tch

26.07.2024 02:30 • x 4 #10156


Rebec20
Warum. Das ist die einzige Frage,die ich mir zu xten mal gestellt habe.

26.07.2024 03:33 • x 2 #10157


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


DaisyL
Hey J.! Hab jetzt länger überlegt, was ich schreiben könnte.
Möchte dir eigentlich Mitteilen, dass ich mich nicht auf jemand neues einlassen kann. Ich denke oft an dich. In meinen Gedanken bist du glücklich. Ich wünsche es dir.
Und ich hätte mir ein Gespräch gewünscht, damit ich alles besser verarbeiten kann.
Ich hatte Angst vor dem Tag, an dem wir Fremde werden. Damit hab ich vieles kaputt gemacht und es wurde wahrscheinlich deswegen genau so. Es tut weh und ich hoffe es wird bald besser. Obwohl ich dich eigentlich nicht vergessen will. Das was du in mir gesehen hast ist da.
Ich denk an dich.

26.07.2024 16:50 • x 5 #10158


L
Naa du,

weißt du was? Egal was passiert, wie lange ich trauere, egal wie lange ich noch mir die Augen ausheule und egal wie lange ich mich noch nicht hochraffen kann,…
Eines Tages werde ich wieder mit bester Stärke aufstehen und die Tage genießen. Ich werde wieder ICH sein.
Ich werde wie immer strahlen und lachen. Ich werde wieder ein Sonnenschein sein. Ich werde wieder tanzen und hüpfen. Mir wird es irgendwann prächtig gehen. So wie mich jeder kannte.
Ich werde so aufblühen, wie du mich kennengelernt hast, nur noch viel mehr, denn dich eiskaltes Wesen von x……x
hast in meinem Leben nichts mehr verloren.
Das hast du dir verspielt, auch wenn ich jetzt dich gerne umarmen würde. Dich vor mir stehen sehen würde..

Aber dein Abgang und alles was danach war, nämlich Abweisung , zeigt mir alles.

Ich bereue keine Nachricht, die ich dir vom Herzen seit der Trennung geschrieben habe, denn sie waren immer gefühlvoll.
Aber deinen Stand zeigtest du mir immer, mit stille. Das ist ok und akzeptiere ich.

Auch wenn es arrogant klingt. Ich kenne meine guten Seiten sehr genau und ich weiß was und wieviel ich geben kann.
Oh ja

26.07.2024 17:47 • x 7 #10159


F
Boah… Wiedermal ganz hart. Hab mich eben hingelegt, kann aber nicht abschalten. Deine WhatsApp heute Morgen, dass ihr gesund am Urlaubsort angekommen seid, Danke. Hier ist bestes Wetter, trotzdem kann ich mich zu nichts aufraffen, das finde ich ganz furchtbar. Sollte später noch Pa im Altenheim besuchen, wollte das Fahrrad nehmen, doch ich glaube ich nehm den Q5, die Karre die Du unbedingt wolltest. Mach ein guten Sound an, Fluppe im Gesicht und gemütlich cruisen. Ist noch gar nicht so lange her, da wäre dazu noch ein B. am Start gewesen. Aber damit hab ich ja zum Glück letztes Jahr aufgehört. Wobei ich schon Bock hätte mir mal wieder richtig die Kante zu geben um zumindest für ein paar Stunden abschalten zu können. Aber ne geht nicht. Dafür habe ich heute neue Laufschuhe bekommen, die ich heute Morgen gleich ausprobiert habe und später laufe ich noch ne Runde. Wünsche Euch viel Spass auf der Insel, grüßt alle schön von mir, dem Deppen, der jetzt fast ein Jahr um Dich gekämpft hat. Ich muss schon fast selber über mich lachen, glaube nicht, dass ich nochmal jemanden so an mich ran lassen würde, hätte zu viel Angst, dass ich wieder ausgenockt werde. Aber wer weiß, was das Coaching für Persönlichkeitsentwicklung noch bewirkt. Hab angefangen meine negativen Glaubenssätze aufzuschreiben, bin aktuell bei ca. 35. viel Spaß noch im Urlaub, Tiger

26.07.2024 17:57 • x 3 #10160


G
SmS an die Ex



Hey ....,

ist schon sehr lange her aber vergessen habe ich dich nie. Du hast mich betrogen und erst ab da fand ich dich richtig g..l. Was du wahrscheinlich gar nicht weißt: Ich habe dich auch betrogen. Aber geliebt habe ich (damals) immer nur dich, du g..les Miststück

Nie wieder wollte ich eine dieser langweiligen 08/15 Frauen und zum Glück habe ich auch immer aufregende, selbstbewußte Frauen gefunden.

Aber du warst die erste, die wußte was sie will. Und wenn du Lust hast, komme ich dich gerne mal besuchen, uns fällt bestimmt was Nettes ein . Und falls dein Ehemann zuhause ist - er darf gerne zuschauen, wäre vielleiht mal eine neue Erfahrung für ihn (so wie ich dich kenne aber vermutlich eher nicht HAHA ).

Also, lass was von dir hören.

Bis dahin, dein .....

26.07.2024 18:03 • x 1 #10161


G
Mir tut ein Abstand zwischen uns nicht besser. Ich habe seit dieser Nachricht viel geweint. Ich fühle mich verzweifelt und teilweise hilflos. Es tut einfach weh, mich von dir vielleicht verabschieden zu müssen, obwohl es zwischen uns noch gar nicht so richtig angefangen hat. Der Gedanke, dass wir uns vielleicht nie wieder sehen ist unerträglich schmerzvoll für mich. Es gibt so viele Aktivitäten, die ich gerne mit dir erleben würde: Wandern, Schwimmen, Zugfahren, Spazieren, Essen, Trinken,... Ich vermisse dich unglaublich. Ohne dich hab ich null Energie. Ich habe mich lange Monate halbtot gefühlt. In deinen Armen hab ich mich wieder lebendig gefühlt und das erste Mal seit langem eine Zuversicht gespürt, dass jetzt alles gut wird. Ich mag dich so unglaublich und möchte unser Kennenlernen fortsetzen. Möchtest du mit mir wandern gehen? Ich werde dich auch zu keinem Quickie im Wald überreden.

26.07.2024 18:09 • #10162


Winza
Ich hab gerade so einen üblen Meldedruck.
Dich anrufen, nochmal mit dir reden.

Ne ne ne ne ne.
Du hast es in 5 Jahren nicht verstanden, also jetzt nicht.
Vermute, du bemitleidest dich selbst.
Frage mich, was du wann deinen Kindern erzählst.
Spätestens wenn wir im Urlaub hätten sein sollen fällt es doch auf.
Entweder erzählst du Mist oder gar nix.
Und deine tollen Kinder, die ja nie was hören wollten, mein Name nicht genannt werden durfte

Reflektieren ist nicht deins, so gar nicht.

Also, selbst wenn ich mich melden wurde...ich knall eh wieder gegen deine Mauer aus Negation, Unterdrückung und Selbstverleugnung.

26.07.2024 18:27 • x 1 #10163


Aline_8
Was willst du von mir, geh doch einfach und leb dein selbst erschaffenes Theaterleben mit Lügen, Betrügen, Egospielchen und Drama.

Ich hab da keinen Bedarf mehr.
Zieh weiter und lass mich

26.07.2024 20:05 • x 4 #10164


GarstigeGräte
Ich denke, du kannst nicht loslassen, weil ich tue, was ich tue. Also mache ich weiter

26.07.2024 20:19 • x 4 #10165


N
Was soll ich dir antworten? Ich weiss es nicht… ich lasse es besser.

26.07.2024 20:31 • x 3 #10166


Nebelgeist
Zitat von GarstigeGräte:
Ich denke, du kannst nicht loslassen, weil ich tue, was ich tue. Also mache ich weiter

So ist es richtig

26.07.2024 21:01 • x 1 #10167


Nebelgeist
Zitat von Aline_8:
Was willst du von mir, geh doch einfach und leb dein selbst erschaffenes Theaterleben mit Lügen, Betrügen, Egospielchen und Drama. Ich hab da ...

26.07.2024 21:01 • x 1 #10168


Aline_8
Zitat von Nebelgeist:


Tut trotzdem leider gerade ziemlich weh

26.07.2024 21:21 • #10169


Nebelgeist
Zitat von Aline_8:
Tut trotzdem leider gerade ziemlich weh

Same

26.07.2024 21:26 • #10170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag