72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Ich liebe dich. Immernoch.

23.07.2024 22:37 • x 4 #10141


Glühwürmchen28
Du hast doch echt ne Schraube locker.

24.07.2024 00:37 • x 4 #10142


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Birkai
Mir ist mal wieder klar geworden, dass wir beide in diesem Leben keine Freunde werden. Denn Freundschaft setzt voraus auch den andren zu sehen.

Du buchst eine Wochenendunterkunft für dich und deine Neue über das Gemeinschaftskonto?! Geht's noch. Hättest du das nicht anders regeln können? Aber warum solltest du, meine Gefühle sind dir ja total egal.

Du Ar...!

24.07.2024 06:44 • x 4 #10143


Fidschicat
Weißte was?
Steck dir deine Geburtstagsgrüsse sonst wo hin!
Die letzten Jahre hast doch auch nicht gratuliert!
Was soll das jetzt?!?!

Und ich grüße bestimmt niemanden, der dich kennt!
Wenn die Kontakt zu dir wollten, würden sie ihn aufnehmen!

Und wenn du plötzlich wieder Kontakt zu denen willst, dann nimm den gefälligst selber auf!

Geistige Weiterentwicklung kann man dir nun wirklich nicht unterstellen!

Gut, dass du weg bist! Bitte bleib das auch
Ich kann mit dir so gar nix mehr anfangen

24.07.2024 07:01 • x 7 #10144


N
Hast du mir das geschickt, weil du hoffst, ich frage, ob wir zusammen hingehen? Ich kann das nicht deuten...

24.07.2024 08:07 • x 1 #10145


N
Ich schaue momentan Gossip Mädchen. Wieso bist du wie Chuck Bass und ich die Blair? Warum erkenne ich uns beide in diesem Paar?

24.07.2024 11:09 • x 1 #10146


Nebelgeist
Zitat von nisaibs:
Gossip Mädchen

Diese Zensur muss man nicht verstehen,oder?

24.07.2024 11:10 • #10147


N
@Nebelgeist Neee du… das ist auch einfach lächerlich. Ist mir schon paar mal aufgefallen

24.07.2024 12:10 • x 1 #10148


Nebelgeist
Zitat von nisaibs:
@Nebelgeist Neee du… das ist auch einfach lächerlich. Ist mir schon paar mal aufgefallen

S. ist okay...aber na ckt darf man dabei nicht sein

24.07.2024 12:12 • x 1 #10149


Winza
Ich verstehe immer mehr.
Ich bin es von klein auf gewöhnt schlechte und unsichere Beziehungen auszuhalten weil ich diese damals nicht beenden konnte aufgrund der grundsätzlichen Abhängigkeit als Kind.

Und auch in den letzten Jahren war ich nicht in der Lage dazu, weil es so tief in meinem Programm sitzt.
Auch wenn ich oft nicht zufrieden war, mich Vieles gestört hat.
Man gibt nicht so einfach auf.
Reuß dich zusammen.
Diese Prägungen sitzen tief.
Und das passiv-aggressive an dir kenn ich schon seit ich denken kann.

Die Angst, die ich immer wieder wegen deinem dich-nicht-zu-mir-bekennen hatte.
Deinem Zögern.
In der zweiten Reihe stehen zu müssen weil dein Kind mit Ende 20 noch so bedürftig ist, dass du jedes Mal springst wenn sie ruft.
Keine Grenzen aufzeigen weil du ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hast.
Mich aus Angst vor ihr bis heute nicht deinen Verwandten vorgestellt (nach 5 Jahren).
Dein Problemkind (deine Aussage).

Ich konnte da nicht cool sein wie Andere weil es für mich das Schlimmste war wieder so behandelt zu werden wie ganz früher
Das man nicht wichtig genug ist, nicht ausreicht.
Als ob mich etwas gefühlt vernichten würde.
Und dann eine versuchte Reinszenierung mit dir in der Hoffnung, dass es diesmal positiv ausgeht.
Mein Verstand sieht so klar, dass es nie hätte klappen können.
Und trotzdem sitze ich jetzt hier und vermisse dich schrecklich.
Und endlich, nach einer Woche Schockstarre kommen mal die Tränen, die ich brauche.
Ich weiss, dass ich das schaffe.
Aber ich weiss, das es schwer wird.

24.07.2024 12:45 • x 3 #10150


Winza
Eben kam das Paket von dir an.
Gestern abgeschickt.
Muss ich dankbar sein, weil du wenigstens am Ende mal meine Wünsche berücksichtigt hast?
Nein.
Letzte Woche zu mir zu fahren, dir mit dem Schlüssel den du von mir hattest Zutritt ins Haus verschaffen zu wollen.
Du wolltest meine Sachen vor meiner Tür ablegen und dann den Schlüssel in den Briefkasten werfen.
Blöd für dich dass ich gerade vom Einkaufen zurück kam und dich gesehen habe.
Feige wieder wegfahren wollen.
Hab gewartet.
Mir deswegen Vorwürfe machen warum ich nicht ins Haus gegangen bin.
Du wolltest es reibungslos machen.
Ja, aber nur für dich.
Wie kann man so leicht immer nur für sich entscheiden wie es einem selbst am angenehmsten und leichtesten ist?

In dem Paket sind Sachen um die ich nicht gebeten hatte.
Erste Geschenke mit besonderer Bedeutung.
Willst du mir damit eins reinwürgen?
Hat es dich getroffen, dass ich nicht mehr wollte?
War das jetzt nötig?
Falls du mich damit treffen wolltest ist es dir gelungen.

Ich würde dir jetzt am liebsten was dazu schreiben.

Nein, das mache ich nicht.
Ich werde genau darüber nachdenken wie ich damit umgehen.
Diese Schnellschüsse gab es viel zu oft.
Wenigstens das mache ich jetzt nicht mehr.

24.07.2024 13:46 • x 4 #10151


L
Geht’s dir so besser wie es ist?
Wenn ja, dann ist es ok.

Ich hab fast alle Fotos gelöscht. Bis auf die aus unseren ersten Urlaub.
Erinnert du dich noch daran?
Der Abend in Verona, Stadt der Liebe, beim Herzen war wunderschön. Und die Fotos erst.

Du sagtest ganz lange, der Urlaub war unvergesslich und einer der schönsten, da er so harmonisch war.
Glaub ich dir das noch? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich dich richtig vom Herzen geliebt habe und es dir auch immer gezeigt habe.
Auch wenn ich in deinen Augen manchmal „ zickig „ war , oder sagen wir , zuviel reden wollte.
Ich hab alle Kraft in uns reingesteckt. Auch in den Zeiten, als ich dachte, ich schaff das nicht,.
Ich hab mir immer gesagt, die Zeiten werden ruhiger, wenn alles mit Anwalt, Scheidung , Haus durch ist.

Ich hab an was geglaubt und liebend festgehalten, was du vielleicht nie mitgefühlt hast .

Sonst wäre es nicht wie es ist.

Und weißt du was?
Würdest du an meiner Tür stehen, würde ich dich immer noch in meine Arme nehmen. Auch nach allem was du getan hast.
Einfach alles der pure Wahnsinn.


Ich kann dir immer noch nichts gutes wünschen. Ich bin so enttäuscht.
Es tut mir leid.

24.07.2024 19:16 • x 4 #10152


B
Niemals mehr ein Wort?
Mh ...

24.07.2024 23:21 • #10153


N
Ich hab übrigens gemerkt, dass du mich die ganze Zeit beobachtet hast. Aber weißt du, was komisch ist? Ich hatte heute überhaupt kein Bedürfnis nach Nähe mit dir. Es war total schön, Zeit mit dir zu verbringen, aber irgendwie wirklich freundschaftlich.
Ein bisschen wehmütig macht mich das, weil in der Vergangenheit hieß das bei mir immer, dass jetzt die Friendzone aktiviert ist und dann gibt es kein Zurück mehr in die Romanticzone. Irgendwie schade, wenn das so kommt, aber du hast es ja irgendwie auch so gewollt.

25.07.2024 00:05 • x 3 #10154


F
Du warst gestern hier mit unserer Tochter um Dich in den Urlaub zu verabschieden, hat sich blöderweise ergeben. Ich bin zum ersten Mal nach 20 Jahren nicht mit dabei. Hat mich noch gewundert das Du von Dir aus vorgeschlagen hast noch kurz bei mir einen Kaffee zu trinken. Danach an der Tür hast Du mich in den Arm genommen und einen Kuss hat es auch noch gegeben. Sowas macht mich immer komplett fertig, was läuft hier eigentlich falsch? sch. Trennung aus Vernunft.

Was stimmt nicht mit Dir? Du weißt genau wie es mir geht, dem Verlustängstler, der seit Monaten durch ein finsteres Tal wandert. Solche Aktionen werfen mich immer wieder weit zurück. Selber besitze ich aber nicht die Kraft das alles abzuwehren. Ich bin ein Dr.ogensüchtiger, der nicht standhaft bleiben kann. Ich habe vor 10 Monaten mit dem trinken aufgehört, das war ein Witz dagegen.

Bin traurig und auch froh, dass ihr jetzt für 3,5 Wochen im Urlaub seid. Vielleicht bekomme ich so den Abstand rein und habe dann auch die Stärke, meinen De.aler, nämlich Dir, die Stirn zu bieten.

Ich habe schon alles mögliche probiert um von Dir loszukommen, gehe nächste Woche mal in eine Coda Gruppe, vielleicht finde ich da neue Ansätze die mir helfen mich endlich von Dir zu distanzieren.

Ich muss von Dir los kommen, damit ich mich selbst heilen kann. Und Du musst auch endlich mal spüren, dass Du mich nicht jeder Zeit zurück haben könntest.

Das ist der härteste Kampf meines Lebens und ich kämpfe mit mir selber. Wenn ich da durchgegangen bin, werde ich dadurch so gewachsen sein, so viel mehr Stärke besitzen. Glaube nicht, dass mich dann noch was umhauen kann.

Wünsche Euch dennoch viel Spaß im Urlaub, passt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder.

25.07.2024 13:38 • x 6 #10155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag