Sitze hier auf unserem Sofa, keiner mehr da, völlige Stille. Wollte um 20.00h noch ins Training, Tasche steht gepackt im Flur. Kann mich aber nicht aufraffen, fühle mich total geschafft, obwohl ich heute so gut wie nichts getan habe. Nachher wenn ich ins Bett gehe, fällt mir das wieder auf die Füße, weil ich mich dann noch schlechter fühle. Ich weiß ich sollte mehr Disziplin an den Tag legen, bekomme das aber aktuell nicht in den Griff. Muss hier sehr aufpassen, dass es nicht schlimmer wird.
Ich habe das Gefühl Du hast mich das letzte halbe Jahr, in dem wir räumlich getrennt lebten, nur hingehalten. Alles lief zu Deinen Bedingungen ab, ausnahmslos. Wir haben uns gesehen, wann, wo, wie und wie lange, nach Deinem Bedingungen. Ich habe mich im letzten halben Jahr geändert, die Dinge die Dich an mir gestört haben, die Dinge die auch für mich Sinn ergaben. Das waren Dinge die ich von heute auf morgen ändern konnte. Es gibt aber noch Dinge die ich ebenso ändern möchte, die mich aber aus der Kindheit geprägt haben, das braucht eben Zeit, ich kann das nicht schneller ändern. Das ist ein Marathon, kein Sprint, das weißt Du.
Du hast mir zu wenig Zeit gegeben. Aber ich muss Dir natürlich zugestehen, Du hattest mir das schon früher gesagt, aber ich habe nicht richtig zugehört. Egal wie sehr ich mich jetzt entwickelt habe und noch entwickeln werde, es spielt für Dich keine Rolle mehr.
Es wird aber Personen geben, die davon profitieren werden. Was ich alles über Beziehungsdynamik kognitiv verstanden habe. Wenn ich da nur die Hälfte umsetze, bin ich nicht perfekt, aber dicht dran.
Blöd ist, dass Du aktuell genau weißt, das Du mich jeder Zeit zurück haben könntest. Das bringt mich in eine wirklich schlechte Verhandlungsposition. Aber sobald ich die Verlassenheitsprägung aufgearbeitet habe, könnte der Schuss auch nach hinten losgehen.
Ich wünsche Dir und unserer Motte dennoch viel Spaß im Urlaub. Fahre bitte vorsichtig und lege genügend Pausen ein. Grüße Deine Eltern von mir, auch wenn ich glaube, dass die froh sind mich los zu haben.
Und am liebsten würde ich jetzt wieder alles löschen und einfach schreiben…
Leck mich doch am A… Das hab ich doch gar nicht nötig. Mach mich hier fertig für was?!?!
Das muss wohl Liebe sein. Manchmal wäre ich froh ich hätte einfach keine Gefühle…