74135

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Gastxy45
i don't know who you are anymore. it's even worse: i question if i ever knew who you were/are.

how is that even possible, ffs?
you spent 7.5 years with a person, on a daily basis, you share a life, you plan for a future life still, and, when all is said and done, you don't even know whom you've been dealing with.
i'm speechless.

i read today, in a forum, a sentence[1] that resonated with me. it describes how this all feels to me, in better words than i could spontaneously find myself. it was in German language certainly, but it read, losely translated, she didn't love you. she loved the way you loved her.. stunning.

[1]courtesy:
@Nordjung

22.07.2024 20:44 • x 5 #10126


Bruno2go
Liebe Luna ,

Ich will dich gerne hier in der Schweiz besuchen und gemeinsam ein kleines Abenteuer gestalten.

Ich finde es blöd so eine Mauer zu bauen. Funktioniert eh nicht, da wir uns auch mit Mauer spüren.

Außerdem wäre es schön, sich einmal außerhalb von Münster zu begegnen.

Liebe Grüße aus dem Entlebuch
Bruno

22.07.2024 20:48 • x 1 #10127


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
Es hat sich so schön angefühlt, als unsere *beep* Füße im Gras liegend sich berührt haben. Du dann meine Hand genommen hast. Ich meinen Kopf zu dir gedreht habe und wir uns geküsst haben. Es war unglaublich schön. Du küsst so gut. Deine Zunge zu spüren war unglaublich erregend. Es war ein schöner Vorgeschmack auf das, was ich mir so sehr wünschen würde, aber wahrscheinlich nie zwischen uns passieren wird. Du hast kalte Füße bekommen. Weil ich noch verheiratet bin und Kinder habe. Aber ich will dich. Ich bin verrückt nach dir. Ich liebe dich. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Obwohl ich weiß, dass du mich wieder verlassen wirst. Weil du einfach zu perfekt für mich bist. Warum kann ich nicht so sein wie du mich willst?

22.07.2024 20:53 • #10128


Winza
Kann nicht einschlafen.
Denke daran wie oft ich gegen deine Wand aus Schweigen geknallt bin.
Du suhlst dich in deiner Selbstgerechtigkeit und wie gemein alle zu dir sind.
Wenns um dich ging musste man Verständnis haben, dich unterstützen.
Aber du kannst einen mit Corona wegschicken. Auch wenn man sich vorher bei dir angesteckt hat als man sich um dich kümmerte als du Corona hattest.
Ich bin so wütend.
So sehr
Mal sehen ob du weiterhin auf deinem arroganten Ross bleibst.

Mein Gott war ich blöd und blind.

23.07.2024 02:26 • x 5 #10129


Melusine
Ich habe heute Nacht von dir geträumt.
Also, eigentlich nicht wirklich, denn du warst nicht da. Ich habe dich gesucht - und nicht gefunden. Deine Kollegen waren da, und haben mich veralbert und ihre Späßchen mit mir gemacht.

Früher, wenn ich solche Träume hatte, bei denen ich völlig verstört aufgewacht bin, bin ich zu dir gegangen, und hab mich vor dir in den Arm nehmen lassen.

Bitte, nimm mich in den Arm. Sag mir, dass du gerade nur etwas Zeit brauchst, aber wir zusammen sind. Und wir das zusammen schaffen.

23.07.2024 06:29 • x 4 #10130


G
@Nordjung deinen Kommentar find ich gemein

23.07.2024 11:08 • x 4 #10131


HerrZ
@Forenleitung

Aus gegebenem Anlass, @Nordjung ist da nur das aktuellste Beispiel.
Immer wieder fühlen sich MitfloristInnen berufen, hier (diesmal unsachlich) Kommentare abzugeben.
Ich verstehe diesen Thread so, dass ich/man hier die Möglichkeit hat, sich an jemand bestimmten außerhalb des Forums zu wenden. Dieser Thread mehr als Blog dient, keine Diskutier- oder gar Kommentierplattform darstellt. Dazu gibt es persönliche Threads, andere Sammelthreads. Doch nicht hier - hier ist stille Post die man mitlesen darf, aber sicher nicht kommentieren muss.

Ihr hattet mal im Affärenbereich oben eine Einblendung mit den Regeln für den Bereich. Wäre es hilfreich, möglich sowas hier für diesen Thread auch zu machen? Mit Eurer Definition und Lesart von SMS an Ex? Denn der Titel alleine? Scheint nicht zu reichen, dass verstanden wird, dass ein Post hier keine Aufforderung / Beitrag an alle sein soll.
Just my 2 cents.Danke.

23.07.2024 11:19 • x 14 #10132


N
Och Mensch.. warum musstest du mir diese ganzen Nachrichten nach unserem Treffen schreiben? Auf dein letztes Ich vermisse dich unglaublich habe ich nicht mehr geantwortet. Aber ich lese diese Nachricht immer wieder. Ich bin so versucht, dir zu schreiben, dass du zu mir kommen sollst. Aber wir haben ja letzte Woche gesehen, wo das hinführt.. nicht, dass ich das nicht wollen würde. Aber ich sehe, dass du Recht hast mit allem. Ich sehe, dass du Hilfe brauchst und dass nicht ich der Anreiz sein darf, sondern nur du selbst. Ich finde das toll von dir und stark.
Aber ich fühle mich seit unserem letzten Treffen wie ganz am Anfang unserer Beziehung. Deine Nähe ist das Schönste, was es gibt. Aber das sage ich dir nicht.

23.07.2024 11:28 • x 3 #10133


A
@HerrZ
Danke! Sowas ist mir auch schon in einer perfiden Weise passiert. Von einer Person, die mich kennt. Doppelaccount. ICH wurde bei meinem Versuch mich gegen diese Übergriffigkeit zu wehren, gemeldet und dem wurde stattgegeben. Die FL sollte sich einfach nur darum kümmern, dass die Leute hier umkommentiert schreiben dürfen. Ein Regelwerk wäre da eine super Sache

23.07.2024 11:40 • x 6 #10134


Mindset
Gerade eben ein altes Ostergeschenk im Nachttisch gefunden. Ein kleiner Brief und ein gemaltes Bild mit drei Katzen. Mir kamen die Tränen - aus Trauer, aber mehr aus Dankbarkeit. Es ist so süß, deswegen ich behalte es.

23.07.2024 15:57 • x 3 #10135


Winza
Der Tag war bis jetzt gut.
Dafür bin ich dankbar.
Ich erwische mich manchmal, wie ich in Gedanken beginne mit Dir zu diskutieren.
So wie früher.
Mein Gehirn muss begreifen, dass diese Diskussionen nie was gebracht haben.
Entweder hast du nix gesagt.
Oder etwas in Aussicht gestellt, was du tun willst.
Und das ist dann nicht passiert weil es deine Art ist, so mit Wünschen von einer Partnerin umzugehen.
Für mich ist das kaltstellen mit einem eisigen Lächeln.
Passiv-aggressiv.
Und wenn ich wieder auf das Thema zurück kam wurde mir vorgeworfen, dass ich drängeln würde.

Ich sehe dass ich mehr auf deine Worte als auf deine Handlungen geachtet habe.
Und das war mein Fehler.
Das war der Fehler.
Die Worte und Versprechen so schön, kombiniert mit einem Nebelschleier aus: Ich brauche Zeit.

Da hätte auch die Zeit nix genutzt.
Eine Ausrede für deine Bequemlichkeit und Feigheit.
Ich hätts wissen/merken können und sollen.
Zu schockgefrostet von den Ereignissen 2021, die durch deine Feigheit ausgelöst wurden.
Soviel gelogen, sich gewunden, keine Stellung bezogen, keinen Mumm gehabt.
Und dadurch so viele Menschen verletzt.
Und die spielst dein krankes System weiter.
Ich bin dankbar dass ich da raus bin

23.07.2024 17:43 • #10136


E
Es handelt sich hierbei nicht mehr um meine Ex, daß Thema ist zum Glück durch, sondern es geht um eine Person, die ich sehr mag und schon in mein Herz geschlossen habe, leider ist aber alles sehr kompliziert, wie immer eigentlich....dennoch habe ich ein paar Zeilen für sie....

Von der 1 Sekunde an, als wir uns unter unglücklichen Umständen das erste Mal gesehen haben, war ich von deiner Art, von deinem Wesen so sehr geflasht, das ich alles um mich herum für eine Stunde vergessen konnte.....
Dein Lächeln, Deine Stimme....sind unbeschreiblich.... haben auch ab und an miteinander geflirtet, was nicht unbemerkt blieb, seit kurzem haben wir Kontakt und uns schon ein paar mal gesehen, wenn leider aber auch immer nur zufällig und nicht durch eine Verabredung.... aber jede einzelne Sekunde habe ich in mir verinnerlicht, haben uns sofort verstanden, rumgealbert, gelacht, es war einfach nur schön gewesen..... auch wenn's leider nicht einfach zwischen uns sein kann und ich deine Ängste und Sorgen diesbezüglich verstehe, wünsche ich mir es doch so sehr, dich näher kennenzulernen zu dürfen.

23.07.2024 18:25 • #10137


Charming
Vieles, dass man sich zu Herzen nimmt, sollte einem lieber am Ar.sch vorbeigehen.

23.07.2024 19:05 • x 2 #10138


F
Sitze hier auf unserem Sofa, keiner mehr da, völlige Stille. Wollte um 20.00h noch ins Training, Tasche steht gepackt im Flur. Kann mich aber nicht aufraffen, fühle mich total geschafft, obwohl ich heute so gut wie nichts getan habe. Nachher wenn ich ins Bett gehe, fällt mir das wieder auf die Füße, weil ich mich dann noch schlechter fühle. Ich weiß ich sollte mehr Disziplin an den Tag legen, bekomme das aber aktuell nicht in den Griff. Muss hier sehr aufpassen, dass es nicht schlimmer wird.

Ich habe das Gefühl Du hast mich das letzte halbe Jahr, in dem wir räumlich getrennt lebten, nur hingehalten. Alles lief zu Deinen Bedingungen ab, ausnahmslos. Wir haben uns gesehen, wann, wo, wie und wie lange, nach Deinem Bedingungen. Ich habe mich im letzten halben Jahr geändert, die Dinge die Dich an mir gestört haben, die Dinge die auch für mich Sinn ergaben. Das waren Dinge die ich von heute auf morgen ändern konnte. Es gibt aber noch Dinge die ich ebenso ändern möchte, die mich aber aus der Kindheit geprägt haben, das braucht eben Zeit, ich kann das nicht schneller ändern. Das ist ein Marathon, kein Sprint, das weißt Du.

Du hast mir zu wenig Zeit gegeben. Aber ich muss Dir natürlich zugestehen, Du hattest mir das schon früher gesagt, aber ich habe nicht richtig zugehört. Egal wie sehr ich mich jetzt entwickelt habe und noch entwickeln werde, es spielt für Dich keine Rolle mehr.

Es wird aber Personen geben, die davon profitieren werden. Was ich alles über Beziehungsdynamik kognitiv verstanden habe. Wenn ich da nur die Hälfte umsetze, bin ich nicht perfekt, aber dicht dran.

Blöd ist, dass Du aktuell genau weißt, das Du mich jeder Zeit zurück haben könntest. Das bringt mich in eine wirklich schlechte Verhandlungsposition. Aber sobald ich die Verlassenheitsprägung aufgearbeitet habe, könnte der Schuss auch nach hinten losgehen.

Ich wünsche Dir und unserer Motte dennoch viel Spaß im Urlaub. Fahre bitte vorsichtig und lege genügend Pausen ein. Grüße Deine Eltern von mir, auch wenn ich glaube, dass die froh sind mich los zu haben.

Und am liebsten würde ich jetzt wieder alles löschen und einfach schreiben…

Leck mich doch am A… Das hab ich doch gar nicht nötig. Mach mich hier fertig für was?!?!
Das muss wohl Liebe sein. Manchmal wäre ich froh ich hätte einfach keine Gefühle…

23.07.2024 19:29 • x 3 #10139


N
Weißt du, seit Freitag ist irgendwie alles anders.
Die ganzen Fragen, die mich in den letzten zwei Monaten gequält haben, haben sich in Luft aufgelöst. Der Nebel hat sich schlagartig verzogen und da ist nurnoch Klarheit. Es macht alles Sinn und ich bin dir nicht böse. Ich bin so froh, dass du mir das alles erzählt hast.
Trotzdem geht es mir nicht gerade besser. Ich leide nun nicht mehr so laut, nicht mehr so stürmisch. Ich bin ganz ruhig geworden und mich überkommt eine stille Traurigkeit. Du fehlst mir. Du weißt das und ich weiß, dass ich dir auch fehle.
Du hast gesagt, ich könnte dich mit einem Fingerschnipsen zurückhaben. Hast du das eigentlich so gemeint? Wärst du wirklich hier, wenn ich schnipsen würde? Ich kann garnicht schnipsen...
Es bringt ja nichts, selbst wenn wir jetzt wieder zusammen wären, wären wir bald am gleichen Punkt. Du musst erstmal deine Scheidung hinter dich bringen und du musst zumindest die Therapie schonmal angefangen haben. Du weißt, dass ich dich will. Du weißt auch, dass du auf mich zukommen musst, wenn du..falls du wieder bereit dazu bist. Und ich muss zusehen, nicht zu warten. Das hab ich dir versprochen. Mal schauen, wie mir das gelingt.

23.07.2024 20:24 • x 4 #10140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag