73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
1 Monat ist es her, wo du eiskalt gegangen bist. Ich hätte gerne auch deine ignorante Art und vorallem deine mir egal Haltung. Dann würde es mir besser gehen, aber so bist du immer noch so stark in meinen Gedanken. Vorallem heute. Ich bin irgendwie keinen Schritt weitergekommen. Nur das die Tränen weniger werden.

Ich möchte nicht mehr an dich denken und trauern. Ich möchte wieder aufstehen können, aber stattdessen spielt sich ständig unser Kennenlernen und unsere ersten 3 Monate immer wieder wie ein Film von vorne ab. Warum diese Zeit seit Tagen so verstärkt hochkommen, kann ich mir nicht erklären.

Ich will das nicht , aber komm nicht dagegen an.
Vielleicht weil nun unsere Urlaubszeit wäre….
Seit unserer Trennung bin ich kein einziges Mal auf mein Fahrrad gewesen, um schöne Touren zu fahren. Das war mein liebstes Hobby,. Und du warst immer dabei.

Du fehlst mir so .

20.07.2024 11:59 • x 2 #10111


Winza
Zitat von Lou33:
1 Monat ist es her, wo du eiskalt gegangen bist. Ich hätte gerne auch deine ignorante Art und vorallem deine mir egal Haltung. Dann würde es mir ...

Doch du bist einen Schritt weiter wenn die Tränen weniger werden.
es dauert, gib dir Zeit.

20.07.2024 12:03 • x 2 #10112


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Winza
Typisch du.
Ich erklärte dir in einer Sprachnachricht meine Meinung.
Zwei Tage später kommt eine SMS, in der du schreibst dass ich merke du hast es nicht verstanden.
Zu stumpf um zu verstehen?
Schick mir einfach meine Sachen und lass mich bitte in Ruhe.

Deine Übergriffigkeit wie auch wieder am Montag wird nie aufhören weil du es nicht kapierst.
Ob du nicht kannst oder willst ist egal.

20.07.2024 13:36 • #10113


DaisyL
Es ist mir keinesfalls leicht gefallen dich gehen zu lassen im Januar, auch, wenn ich oft den Eindruck erweckt habe, dass ich es schnell kann. Ich hab es schon gemerkt mit uns, wollte mich distanzieren. Kein Gespräch zu führen war nicht richtig.
Wollte nicht mehr geben, weil ich das Gefühl hatte ich gebe nur an jemanden, der eigentlich nicht will. Hab mich ausgeschlossen gefühlt.
Und dann hat es mir fast wortwörtlich das Herz gebrochen. Die eine impulsive Nacht, in der alles plötzlich so schnell von dir ausging, obwohl ich es eigentlich wusste. Tat trotzdem sehr weh und so schlimm hab ich eine Trennung noch nie wahrgenommen. Ich habe befürchet, dass du mich eines Tages vergessen willst. Umso tröstlicher war es zu hören, noch immer mit dir in Kontakt zu bleiben. Ich hab es auch glauben wollen.
Ich wollte dich weiterziehen lassen, dich nicht einengen. Selbst weiterziehen. In einigen Punkten bin ich viel weitergezogen, aber ich muss doch zugeben, dass ich noch ziemlich lange an dir geknuspert habe.
Das du mich doch so schnell ganz vergessen wolltest, hat mich schon ein weiteres Mal getroffen, nichtmal ein warmer Händedruck und authentische Worte war ich dir wert,aber verstehe deine Distanziertheit.
Du hast von Anfang an viele intensive Gefühle in mir ausgelöst.
Aktuell kann ich nicht die Gefühle für jemand anderen aufbringen, die ich für dich hatte.
Du hast wieder schöne Gefühle, meine Umwelt ist schöner. Nur leider unabhängig von einander. Finde ich schon traurig, aber du hattest recht: du hast mich blockiert, ich blockierte dann selbst.

Im Nachhinein betrachet war es doch einige Male, in denen es besser gewesen wäre zu reden. Offensichtlich gab es schon viele Missverständnisse. Halloween, als ich dich nicht einengen wollte. Du aber wohl doch gekränkt warst.
Als P. fragte, ob du verliebt bist und du den Eindruck erweckt hast, ich könnte ich doch (noch)mal mit zum Essen. Da habe ich nichts gesagt, aber mich innerlich sehr gefreut.
Ich wusst ja gar nicht mehr, wie ich mich verhalten sollte, hab mich oft merkwürdig verhalten, Ängste entwickelt und wurde regelrecht krank.
Was dich krank gemacht hat.
Ich will und kann mich auf keinen Mann mehr einlassen. Denke jeden Tag an dich.
In meinen Gedanken bist du glücklich.
Grüße und einen ehrlichen schönen neuen Lebensabschnitt

20.07.2024 22:38 • x 1 #10114


Melusine
Ich vermisse dich so sehr.
Du warst die letzten Tagen mit Kollegen unterwegs. Hast du ihnen erzählt, was passiert ist? Oder verschließt du da dein Privatleben weiterhin?
Wissen deine Eltern eigentlich mittlerweile Bescheid? Oder sagst du ihnen es nächste Woche, wenn du mit deinem Kumpel bei ihnen bist?
Ich traue deinem Kumpel auch nicht mehr so recht. Ich habe das Gefühl, dass er entschieden hat, dass unsere Beziehung tot und vorbei ist, und er dir das zuflüstert.
Ich habe mich hinreißen lassen, dein Insta-Profil zu stalken. Diese eine Kollegin – hast du was mit ihr? Ist diese 29jährige Frau der Grund, warum du mich verlassen hast?
Hast du wirklich keine Gefühle mehr, oder blockiert dein Kopf komplett? Es nimmt mir die Luft zum atmen, dass wir nicht mehr sind. Ich möchte zu dir, ich möchte schreien, ich möchte dich in den Arm nehmen, ich will dich festhalten und nie wieder loslassen.
Du hast nicht mit mir geredet. Wie sagtest du vor ein paar Wochen: „Wir konnten immer über alles reden, außer über uns.“. Nein. Über dich. Ich war offen, ich hab dir alles von mir erzählt. Du hast dich eingeschlossen, dein Ich verschlossen, und nicht mit mir geredet.
Ich kann nicht damit umgehen, dass es uns nicht mehr gibt. Alles in mir schreit, dass das nicht sein kann. Wenn wir ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen, können wir uns dann wieder annähern? Bitte bitte, sag ja. Bitte.
Ich vermisse dich so sehr.

21.07.2024 13:24 • x 1 #10115


N
Ich antworte dir noch, versprochen. Ich halte dich nicht extra hin, ich schaffe es bloß gerade nichtmal, dir das zu schreiben. Keine Ahnung, wieso. Ich brauche dafür einen klaren Kopf, ich muss das alles erstmal sacken lassen. Aber ich bin dir so dankbar für deine Worte und für deine Ehrlichkeit.

21.07.2024 19:09 • x 1 #10116


N
Gerade musste ich wirklich laut lachen. Du denkst, ich komme damit besser klar als du? Ehm...

21.07.2024 21:50 • x 1 #10117


Hansl
So kurz vor'm Wahnsinn.
Komm und liebe mich, damit es endlich aufhört dieses Grübeln, dieses Denken dieses Sehnen wenn du nicht da bist.
Komm.

21.07.2024 23:11 • #10118


Winza
Ich komme mir gerade sehr blöd vor.
Was war das in den letzten Wochen bei dir?
Wenn ich dir näher kam, einfach mal so über sich ergehen lassen oder was?
Das du deinen Mund fast nie dann aufmachst wenn es wichtig gewesen wäre.
Boah, das ist gerade richtig schlimm.
Fühlt sich an wie eine Kopie deines ex.
Meine Ahnung.....
Das lag nicht an dem.
Das bist du wie du bist.

21.07.2024 23:27 • x 1 #10119


J
Heute ist ein sch**ß Tag.
Bin immer zwischendrin dabei die Bilder zu löschen und frage mich ob deine verliebte Blicke nur ein Spiel war. Dieses fake Lächeln macht mich krank. Dein Profilbild in WA ist fake, du bist fake. Komm, lache du nur weiter, ich weiß ja dass du innerlich tot bist. Online um 4 Uhr nachts Nächte so lange wach sein wie du willst, Dinge tun. Lebst du jetzt deinen Traum? Sei ehrlich du bist einsam

22.07.2024 14:54 • x 3 #10120


Hansl
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht um die Liebe.
Auch weiß ich nicht ob ich Dich liebe.

Aber Ich vermisse Dich immer.
Denke viel an Dich.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht um die Liebe.
Auch weiß ich nicht, ob ich Dich liebe.

Aber Ich vermisse Dich, immer.
Denke viel an Dich.
Mir scheint, ich lebe in einer Parallelwelt.
Neben Euch allen...
Ihr bemerkt mich nicht.
Und doch bin ich da.

Ich weiß nicht, ob ich Dich Liebe.

22.07.2024 15:20 • x 1 #10121


Birkai
Ich habe gerade viele Erinnerungen an dich zerstört, aber nur physisch.

Beim emotionalen Wert hast du es schon allein geschafft

Und weißt du was, es tat gut !

22.07.2024 15:31 • x 4 #10122


Hansl

22.07.2024 15:39 • #10123


N
Ein kleiner Ausschnitt aus meinem heutigen Journal Bericht.

(...) Ich habe trotz allem noch so viel Liebe für dich in mir, dass ich dir vom Herzen wünsche, dass du glücklich wirst. Dass du eine Frau findest, die dich mehr liebt als ich es getan habe und die du mehr liebst als mich. Dass du dich für sie entscheiden kannst.

Ich kann dir nichts schlechtes wünschen. Ich wünsche dir alles Gute. Meine große Liebe.

22.07.2024 19:58 • x 2 #10124


C
Ich denke immer noch jeden Tag an Dich. Ich weiß gar nicht, warum ich Dir schreibe, ändert ja nichts an der Situation. Du wirst mich ja nicht auf einmal lieben.

Aber ich hab' Dich trotzdem über alles geliebt und Du warst mein Zuhause. Ein schmerzhaftes, unsicheres und toxisches Zuhause.

Wahrscheinlich wird es irgendwann einfacher, aber momentan fühlt es sich noch immer an wie ganz langsam sterben.

22.07.2024 21:28 • x 4 #10125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag