73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Nebelgeist
Das hier wird meine letzte SMS an dich sein.
Heute nach dem Gespräch mit meiner Therapeutin ist mir bewusst geworden, wie sehr du mein Leben noch beeinflusst. Ich werde immernoch getriggert wenn ich im Freibad oder auf einem Schulfest bin. Überall wo ich sie sehe, muss ich an dich denken. Bin vorsichtiger geworden wenn ich Männer kennen lerne. Bin vorsichtig hier im Forum. Vorsicht ist mein ständiger begleiter geworden. Ich erwische mich dabei, wenn ich an deiner Wohnung vorbei fahre, wie ich meinen Kopf Richtung deinem Balkon drehe. Dass mir ab und zu die Frage ausrutscht ob man was von dir mitbekommen hat usw. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich werde jedem in meinem Umfeld sagen, dass ich nichts mehr über dich hören möchte. Dass keiner mehr von dir reden soll, so wie ich damals meiner Mutter und Schwester sagen musste, dass sie über den Vater aufhören sollen in meiner Gegenwart zu reden. Keine Lust erzählt zu bekommen, man hätte dich beim Arzt gesehen du wärst wieder da um sich krank schreiben zu lassen. Dass man dir ansiehst, dass du immernoch konsumierst. Die gepostete Bilder von deinem Arbeitgeber, wo du mit drauf bist anschauen und einen Schrecken zu bekommen wie du mittlerweile aussiehst. Ich löschte schon längst deine Nummer, ich löschte deine Bilder, ich ersetze Stück für Stück jeden Platz an dem ich mit dir war mit anderen Erinnerungen. Den Rest werde ich doch wohl auch schaffen! Wenn ich an dich denke, überkommt mich das Gefühl der Abneigung, so groß wie meine Liebe zu dir war, so ist jetzt meine Abneigung dir gegenüber.
Überall liest man und kriegt man gesagt, man muss verzeihen können. Nein! Ich kann damit leben ohne dir das alles zu Verzeihen, denn meine Verzeihung hast du nicht verdient. Ich empfinde Abneigung, aber kein Hass. Abneigung einem Menschen gegenüber, der nichts macht um die Gesellschaft da draußen vor sich zu schützen. Du weißt ja, ich erzählte dir mal, dass mein Vater statt sich helfen zu lassen, sich dafür entscheiden hat meiner Mutter, Bruder, mir und später auch Schwester das Leben zur Hölle zu machen. Hätte er sich nur helfen lassen, wären bestimmte Dinge nicht passiert. Deswegen kann ich und werde ich ihm nicht verzeihen. Du gehörst nun auch dazu und es ist okay für mich. Ich werde allem was mit dir zutun hat ab sofort aus dem Weg gehen, damit wenn ich vor dir stehe, es mir nichts mehr ausmacht.

15.07.2024 17:03 • x 12 #10081


Malea56
@Nebelgeist

15.07.2024 19:35 • x 2 #10082


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CanisaWuff
Stellst Du mich bei der nächsten Dame eigentlich auch als hysterisch und verrückt hin? So wie Du es bei mir mit der letzten Frau gemacht hast?

16.07.2024 07:14 • x 3 #10083


F
Warum hast du nie gesagt, wie es dir eigentlich geht? Warum wolltest du mir nicht eine Chance geben zu verstehen warum du eigentlich gehst? Warum hast du an dem Tag bevor du mich verlassen hast, gesagt dass du mich liebst und dass ich vorsichtig nach Hause fahren soll? Seit wann liebst du mich nicht mehr? Hast du mich je geliebt? Hast du die Kinder je geliebt oder nur gehasst? Ist es dir jetzt vollkommen egal, dass die Kinder gesagt haben, dass sie nie wieder Kontakt mit dir haben möchten? Und ich weiß, dass sie es ernst meinen.

Willst du je deine Sachen hier abholen oder soll ich jetzt alle deine ungebügelten Arbeitshemden in den Müll werfen?
Möchtest du keine Babyfotos von den Kindern als Erinnerung haben?
Kann ich dein Fahhrad verschenken und deine Winterreifen verkaufen?
Soll ich deine vollen Bierkisten jetzt austrinken, entsorgen oder auskippen?

Ich weiß, dass ich nie Antworten von dir bekommen würde, aber ich wollte das hier trotzdem loswerden.

16.07.2024 08:00 • x 3 #10084


Mindset
Ist jetzt endlich mal Ruhe von Dir?
Du hörst von mir seit Monaten nichts und dann startest du solche kindischen Aktionen? Wissen das deine Freunde? Wahrscheinlich nicht... aber egal, sollen die sich damit zukünftig rumärgern.

Ich weiß du vermisst mich, aber du hast dich entschieden diesen Weg zu gehen.
Falls ich nochmal so einen kindischen Anruf von dir, einem deiner Ghule oder sonst wem bekomme, werde ich wieder in dein mieses Spiel einsteigen. Und du hast in den letzten zwei Wochen gesehen, wie einfach ich die Kontrolle des Spiels/deiner Gedanken an mich reißen kann.

Das was dich quält ist dein Gewissen, aber damit musst du alleine klarkommen.

Also:
Lass mich in Ruhe um endlich für dich abschließen zu können. (das willst du doch auch)
Ich wünsch dir alles Gute. Und viel Glück bei der Suche

16.07.2024 14:20 • x 1 #10085


M
Zitat von Mindset:
werde ich wieder in dein mieses Spiel einsteigen



Das klingt wehmütig.

16.07.2024 16:26 • x 1 #10086


Mindset
Zitat von Multiversum:
Das klingt wehmütig.

Inwiefern?

16.07.2024 16:28 • #10087


M
Zitat von Mindset:
Inwiefern?



Du möchtest eigentlich gern wieder mitspielen.

16.07.2024 16:37 • x 1 #10088


Mindset
@Multiversum
Auf jeden Fall Aber auch wenn das Spielen noch so viel Spaß macht, Ruhe wäre mir lieber.

16.07.2024 16:46 • x 1 #10089


M
Was war denn an dem Anruf so kindisch @Mindset ?

16.07.2024 16:59 • #10090


Celinew_e
@Fia-Lisa ich kann das irgendwie die total nachvollziehen. plötzlich Schluss.. das tut sehr weh. selbst wenn es sich anbahnt und man schon ahnt, dass der Partner sich langsam verabschieden wird, stellt man sich all diese fragen.
WARUM? und wieso muss man es so genau wissen. es würde ja nichts mehr daran ändern.

Hat er komplett den Kontakt eingestellt und ist absolut,ut abgetaucht?

16.07.2024 17:09 • #10091


F
@Celinew_e
Ich kenne seine Adresse und wir schreiben solche sinnlose Dinge via WhatsApp, zB. Du hast wieder eine Rechnung bekommen. Aber sonst gibt es 0 Kontakt.

16.07.2024 17:32 • #10092


Mindset
@Multiversum
Es ist nicht an mir das zu erzählen. Sorry Ich denke sie weiß es selbst am besten.

16.07.2024 17:57 • x 1 #10093


Hansl
Ich war als Unflat aufgefallen.
Darum konnte ich nichts sagen.
Jetzt sollte ich doch mal was sagen, aber weiß nicht, wie weit Du schon entfernt bist.
Mir fällt nichts ein ausser dem üblichen, doch ich denk, das erspar ich Dir, sowie den Lesern.

16.07.2024 18:21 • #10094


L
Ich hab gerade was im TV gestreamt mit einer Story welche unsere war. Nur mit anderem Ende.

Ein Vater , ebenfalls mit einer neuen Freundin an seiner Seite, kämpfte lange für seinen Sohn. Er durfte seinen Sohn nicht sehen und ihm ging es immer schlechter. Seine Freundin machte sich große Sorgen um ihn.

Mir fiel es schwer den Film zu sehen, aber weißt du was?
Die beiden , der Vater und die Freundin, , haben zusammengehalten, und viel geredet. was du nie konntest !

16.07.2024 20:17 • x 2 #10095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag