73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

J
Hast du nichts anderes zutun? Wie oft noch? Lass dich untersuchen!

10.07.2024 12:29 • x 1 #10051


Charming
Am Anfang unseres Lebens gibt uns das Universum ein Versprechen:

Alles geht irgendwann vorbei.

Dieses Versprechen besagt, dass das Leben aus unterschiedlichen Phasen besteht und einem ständigen Wandel unterliegt.

Sowohl die schlechten Zeiten als auch die guten Zeiten vergehen, auch wenn wir uns wünschen, dass letztere ewig dauern.

Eine neue Phase, wie auch immer diese ausgestaltet sein wird, wird immer kommen.

Wie lange darf ich noch warten?

10.07.2024 17:42 • x 7 #10052


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


U
„Die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.“


Ich möchte in meinem ganzen Leben (und das meine ich ernst!) nie wieder etwas von euch hören.

Von keinem von euch.

10.07.2024 23:18 • x 3 #10053


Chleo
Wie soll ich das bitte bewerten mit der Aussage ,
„Deine Meinung interessiert mich nicht!“
Nur Deine zählt .

10.07.2024 23:20 • x 1 #10054


Glühwürmchen28
Ein Hin und Her ... Du strapazierst meine Geduld und mein Verständnis sehr. Ich denke intensiv darüber nach, ob es zu sehr ist

10.07.2024 23:26 • x 4 #10055


Charming
Wir bleiben ein vielleicht…

Bis einer wieder schreibt…

11.07.2024 19:29 • x 1 #10056


L
Geh einfach raus aus meinem Kopf… bitte…Ich hab die Gedanken satt… Warum… Wann… Vielleicht… falsch…. Hoffnung…. . richtiger Weg…..Next …

Ich wünschte ich könnte dich auch einfach so verdrängen, , beiseite schieben, wie du es machst.

Dabei war ich so gut im verdrängen in unserer Zeit…

11.07.2024 21:32 • x 3 #10057


D
Ich will zu dir

11.07.2024 21:57 • x 1 #10058


Littlebrokenhea
Momentan schwirren wieder so viele Gedanken um unsere Zeit, die guten Zeiten, da wo alles noch gut war.. du, ich, unsere kleine Maus.. du scheinst glücklich zu sein, mich schon längst vergessen zu haben... von Erzählungen her höre ich, wie froh du bist mich nun los zu sein... fährst mit ihr in Urlaube, bist glücklich mit ihr..was sonst immer wir waren.. ich dachte ich bin endlich über dich hinweg, aber es tut weh, unendlich weh..

11.07.2024 22:49 • x 1 #10059


Joeyjo
Ich habe dir dein Fahrrad repariert, dir die Steuererklärung gemacht, dir bei IT Problemen geholfen, dir essen gemacht, dir Sachen zur Arbeit gebracht, den schlimmsten Wochenendausflug meines Lebens mit dir verbracht, dir im Haushalt so viel es geht abgenommen damit du Zeit hast dich um deine privaten und beruflichen Probleme zu kümmern. Habe während den 6 Monaten heiß kalt Behandlung gelitten. Hatte sogar Poten..

Ich habe das wirklich gerne getan. Weil du mir was bedeutet hast. Du mir wichtig warst.

Du hast es nicht mal innerhalb von drei Monaten geschafft mir ein Loch in der Hose zu Nähen…

Dann trennst du dich weil dir das alles nicht genug ist. Weil ich nach den ganzen Strapazen der vergangenen Monaten einfach nicht mehr konnte. Ich war wütend. Angeekelt.
Okay. Ist wohl so.

Dein Verhalten während und nach der Trennung war aber total unreif, toxisch und purer Psychoterror. Hast noch versucht mich eifersüchtig zu machen.

Nicht nur das… dann stellst du dich auch noch wie das arme Lamm dahin. Willst leben statt überleben. Stellst auf Social Media zur Schau wie schlecht es dir doch geht. Wie lost du doch bist. War ja aber zu erwarten. Schließlich hast du dich immer nach Aufmerksamkeit gesehnt. Von allen Seiten.

Waren sicherlich wirklich wirklich 7 schwere Jahre für dich. Im Gegensatz zu dir habe ich dich weder kontrolliert, war nicht eifersüchtig oder habe dir sonst was unterstellt.

Du hingegen hast meine Loyalität ausgenutzt. Vor meinen Augen mit anderen geflirtet. Mir von anderen erzählt dich dich angeflattert haben. Mit Kerlen geschrieben und dass dann noch so gedreht das du keine Ahnung hast und mir noch Zweifel gesät hast. Mich beschmissen hast und mir unterstellt hast ich würde meine Sport Freundin *beep*. Mir unterstellt ich würde nicht kämpfen. Würde dich verarschen und du wolltest keine Zeit verlieren. Ich habe echt gut an meinem Kopf drehen lassen…

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber das ich mir unendlich vorwürfe mache. Aus den Gedanken nicht herauskomme und mich total schlecht fühle. Mich schuldig fühle. Total dämlich.

Und ja ich vermisse dich auch. Die schönen Tage. Deine Nähe. Dein Lachen. Unser zusammenwohnen.

Ich gehe jetzt bald in die Klinik. Nein. Musst dir keine Vorwürfe machen. Alles gut. Ich werde stärker wieder kommen. Egal wie viele Wochen es dauert.

11.07.2024 23:41 • x 7 #10060


Snipes
Schon echt tragisch, dass nicht du deine Dämonen kontrollierst, sondern deine Dämonen dich.

Ich war bereit und wollte es für uns mit allem und jedem aufnehmen und uns eine gemeinsame Zukunft erschaffen.

Du wolltest lieber weiter in der Vergangenheit leben. Eine Zukunft wird es so zwar auch für uns geben, aber leider keine gemeinsame.

12.07.2024 00:10 • x 3 #10061


Gretchen
Gestern habe ich mir unseren Chat durchgelesen. Romantisch war das schon. Bzw was man dafür halten kann.

Ich bin sehr müde/ dieses getrennt schlafen strengt an.

Die ständigen Streitereien bin ich so leid.

Keine Woche vergeht ohne. Wie ist das möglich? Ich steige da nicht mehr durch-

Wie soll es weiter gehen?

Diesmal entschuldige ich mich nicht

Es tut weh

12.07.2024 06:25 • x 3 #10062


Charming
Komisch...

Du sagst, dass ich komisch bin?

Ich bin
kaputt, müde, einsam, ungewollt, verlassen, ungeliebt, missverstanden und letztendlich innerlich tot.

Aber egal.

Nennen wir es einfach komisch.

12.07.2024 18:15 • x 4 #10063


N
Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Meine ich so, auch, wenn es gehässig klingt. Aber ehrlich gesagt macht es mich auch wirklich traurig. Es spielt scheinbar keine Rolle, ob ich an diesem besonderen Tag bei dir bin oder nicht. Vermutlich hast du ihn mit den beiden verbracht und ihr habt zusammen getrunken und gefeiert. Nach und nach wird mir immer klarer, dass unsere Lebenstile überhaupt nicht zusammen gepasst haben. Die beiden willst du permanent um dich rum haben, aber mich sortierst du aus? Du sagst selbst, er ist ein A. und sie ist absolut unselbstständig und komisch. Ok.. was sagt es über dich aus, dass das deine beiden besten Freunde sind und du mit ihnen zusammen lebst, während du mir nur einen Tag in der Woche geben wolltest?
Wirklich, es wird immer klarer.. irgendwann siehst du es bestimmt auch, aber dann ist es zu spät.
Trotzdem alles Gute. Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr weniger schwierig für dich wird und dass du lernst, deine Prioritäten besser zu setzen.

12.07.2024 22:28 • x 1 #10064


U
„99 Probleme“…

Hey, ich wette, du weißt nicht mal, was ich für eine Angst um dich habe…

12.07.2024 23:07 • #10065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag