73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Celinew_e
du bist nicht meine ex .. aber ich glaube, wenn wir uns sehen, hatte ich mir mehr nähe und verbundenheit gehofft. ja, die eigenen hoffnungen in illusionen sind schrecklich manchmal. Dennoch warst du so lieb und fürsorglich.. nur nicht so nah. es ist aber okay. es ist ja das, was wir lösen wollen. und wir finden wieder zueinander .. oder ?
ich vermisse dich und uns sehr. aber in dieser zeit kann ich erstmal nur das beste aus mir und für mich machen. ich will wachsen, reflektieren, lernen. Wer bin ich? was brauche ich? stelle ich mir meine beziehung so vor?
jetzt gerade sicher nicht aber jetzt gerade sind die umstände auch einfach schwierig. nicht wegen uns unbedingt .. aber eine hiobsbotschaft jagt die nächste, wie soll man denn da klar denken? step by step. und ich weiß, dass wenn eins nach dem anderen seine zeit bekommt und du behandelt bist, das examen rum ist und bereit bist die therapie anzugehen, bist du einfach die beziehung wie ich sie mir wünsche. das war sie immer und bleibt sie auch wir müssen da durch, schicksale gehören wohl dazu und das leben hat es echt mies gemeint mit uns aber wir zusammen als team schaffen das. hoffe ich.

03.07.2024 07:13 • x 2 #10021


L
Du fehlst mir so furchtbar!

03.07.2024 18:02 • x 2 #10022


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Celinew_e
Du bist nicht meine Ex sondern die Liebe meines Lebens und wir stehen nunmal gerade in einer Grauzone. Wie wird es weitergehen, was wird passieren? gibt es eine Zukunft? kriegen wir unsere Probleme gelöst? Ich habe unsagbar Angst. Ich will so sehr an uns glauben aber es ist so schwer. Die Umsetzung ist so schwer. ich habe meinen Plan vor allem für mich und dann für uns. Ich hoffe dieser geht auf und wir können am ende sagen wir haben es geschafft. Egal wie dunkel die Zeiten sind.. durch dick und dünn, oder? ich liebe dich und ich von meiner Seite aus will das best mögliche für mich selbst, für uns und dich rausholen.

03.07.2024 18:13 • x 1 #10023


J
Hallo

03.07.2024 19:21 • x 1 #10024


E
Ich hab heute wirklich schon wieder Sätze formuliert, die ich dir schreiben möchte, sowas wie: Schatz bist du noch sauer auf mich und love you.Mann dauert das lange bis das mal aufhört grrr.

03.07.2024 22:35 • x 1 #10025


Gastxy45
not even a message i'd ever direct to you; rather a thing that i must get off my chest, somehow, i've got no other space to vent it at.

here it is:
while i'd lend a hand to each and any one of my ex partners, in eventual times of need, no questions asked whatsoever, to you i wouldn't (anymore).

it's a realization that truly haunts me. yes, me. this is about me, it's not about you. for once in (our shared) life it is. (or better yet: concerning our once shared life.)

having said that:
my next goal now is to eventually heal insofar -within myself- as that i no longer even think this way. it feels way alien to me, to even have such a thought process going on. to be capable of, as an individual. this isn't how i know myself. it feels horrible.

at times, i'd wish i had never met you. also a thought that i feel quite uncomfortable with, but.. i have it; at this point still.

04.07.2024 01:21 • x 3 #10026


J
Ich weigere mich immer noch zu akzeptieren, dass mit dir etwas nicht stimmt. So viele Persönlichkeiten in einem. In Eine habe ich mich unsterblich verliebt und diese Eine lässt mich nicht los. Wie kann das sein? Ich war da für dich, obwohl ich nicht wusste was los sei. Klar, manchmal wusste ich mir nicht zu helfen und habe Hilfe bei anderen gesucht, aber du hast es mir zum Schluss so krumm genommen. Was hätte ich machen sollen? Aber ich verstehe, es ist leichter die Schuld auf andere zu schieben und alles zu verdrehen. Genau so wie dein Vater es immer macht, merkst du was? Du bist Ebenbild deines Vaters, das willst du nicht wahr haben, aber wir wissen es beide, du weißt es und du kannst nichts dagegen tun. Oder doch? Ich wüsste da etwas.
Warum schläfst du nicht? Der Schlaf war dir doch immer so wichtig. Was hält dich davon ab? Das was ich denke?
Ich hoffe dein Gewissen frisst dich von innen auf, du hast einzigen Menschen der dich innig liebte, bespuckt und mit den Füßen getreten, ins Dreck gezogen und seelisch missbraucht. Deine Existenz auf dieser Welt hat sich richtig gelohnt. Ich denke nicht, dass du noch die Kurve kriegst. Jeder Mensch, der dir begegnet tut mir aufrichtig leid.

04.07.2024 08:27 • #10027


Celinew_e
mir ist so schlecht. in einem Moment, glaube ich an uns, spüre dich und uns und habe die Hoffnung, dass wir dieses Tief gemeinsam verlassen können. Im nächsten Moment bin ich voller angst, schmerz und Kummer und du bist so weit weg, ich verliere meine Hoffnungen und empfinde das alles so schwer. Was ist richtig, was falsch? lohnt es sich das alles zu ertragen.. sind deine Gefühle von deiner Trauer und den mentalen Problemen verschüttet? kommen sie wieder oder sind sie überhaupt weg? Bitte erlöse mich von dieser Situation wenn du doch eigentlich weisst, dass das nichts mehr wird, du so weit weg bist emotional und ganricht mehr kämpfen kannst und willst.. halte mich nicht fest nur weil es dir wehtut mich traurig zu sehen. Oder halte mich fest, wenn du das auch willst und an uns glaubst. ich bin da für dich.. nur wenn du auch willst dass ich bleibe.. das schlimmste ist, wir sind zusammen, wollen das schaffen und lieben uns.. denke ich .. aber alles fühlt sich trotzdem nach trennung an. ich kann es nicht beschreiben

04.07.2024 09:04 • #10028


CanisaWuff
Jetzt hab ich die zweite Zahn OP hinter mir und dieses Mal ohne Dich. Auch wenn ich Dich nicht mehr vermisse. So ein klein wenig Wehmut ist da, weil ich mich in solchen Momenten immer hilflos fühle

04.07.2024 09:52 • x 2 #10029


Birkai
Manchmal hab ich da Gefühl ich müsste trauriger sein, dass wir kein Paar mehr sind. Das einzige was mich traurig stimmt, ist der Verlust der Familie als solche.

Du hast mich emotional im Stich gelassen als ich dich am meisten gebraucht habe. Das zu Erkennen hat meinen Blick auf dich verändert und mir gezeigt, dass du schon lange nicht mehr der warst, in den ich mich mal verliebt habe. Derjenige hätte/ hat alles stehen und liegen gelassen, um für mich da zu sein.

Ich weiß mittlerweile auch, wann ich den Menschen verloren habe und das ist schon Jahre her. Ich wollte es nur nicht sehen.

04.07.2024 10:40 • x 5 #10030


S
ich vermisse dich, aber ab meisten vermisse ich uns /3

04.07.2024 14:04 • x 2 #10031


J
Ich habe dich gesehen, du sieht nicht gut aus. Wünsche dir heute aber trotzdem viel Spaß

05.07.2024 13:24 • #10032


Rebec20
Mir geht’s bescheiden. Ich wollte das so sehr mit uns.

05.07.2024 13:28 • #10033


Celinew_e
Wir schreiben recht wenig. du bist arbeiten und wir haben immer viel viel mehr geschrieben, immer. der abstand ist da.. es tut weh. aber vielleicht ist es genau das, was sein muss und sein wird. ich hab angst. es ist ok das zu fühlen. du fehlst mir

05.07.2024 13:29 • #10034


Rebec20
Du fehlst mir in Gedanken, Worten und physisch.

05.07.2024 13:34 • #10035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag