Ich weigere mich immer noch zu akzeptieren, dass mit dir etwas nicht stimmt. So viele Persönlichkeiten in einem. In Eine habe ich mich unsterblich verliebt und diese Eine lässt mich nicht los. Wie kann das sein? Ich war da für dich, obwohl ich nicht wusste was los sei. Klar, manchmal wusste ich mir nicht zu helfen und habe Hilfe bei anderen gesucht, aber du hast es mir zum Schluss so krumm genommen. Was hätte ich machen sollen? Aber ich verstehe, es ist leichter die Schuld auf andere zu schieben und alles zu verdrehen. Genau so wie dein Vater es immer macht, merkst du was? Du bist Ebenbild deines Vaters, das willst du nicht wahr haben, aber wir wissen es beide, du weißt es und du kannst nichts dagegen tun. Oder doch? Ich wüsste da etwas.
Warum schläfst du nicht? Der Schlaf war dir doch immer so wichtig. Was hält dich davon ab? Das was ich denke?
Ich hoffe dein Gewissen frisst dich von innen auf, du hast einzigen Menschen der dich innig liebte, bespuckt und mit den Füßen getreten, ins Dreck gezogen und seelisch missbraucht. Deine Existenz auf dieser Welt hat sich richtig gelohnt. Ich denke nicht, dass du noch die Kurve kriegst. Jeder Mensch, der dir begegnet tut mir aufrichtig leid.
04.07.2024 07:27 •