Ich habe mich in unzähligen Antworten wieder erkannt und war/bin davon so beeindruckt, dass ich mich gleich angemeldet habe.
Meine traurigen Höhepunkte:
- Er hat mich mit schätzungsweise 20 anderen Frauen betrogen.
- Abgestritten hat er alle! Wenn das aufgrund erdrückender Beweislage nicht mehr ging, dann hat er die Bedeutung der anderen Frau heruntergespielt. Machte mir weis, er habe mit seiner Ex nur daher einen gemeinsamen Neuanfang mit Hausbau, Kinder, Heirat und Umzug geplant, weil ich ihn emotional hungern lassen würde.
- Die ganze Zeit war er in einem S.forum aktiv und hat immer mal wieder frivole Bars besucht
- Er hat sich lieber Pomade ins Haar geschmiert, als sich die Haare zu waschen.
- Vor seinem Freunden und anderen Liebchen hat er mich als narzistische, geldgeile, ihn mit meiner Eifersucht regelrecht terrorisierende, oberflächliche Konsumtussi verunglimpft.
- Parallel dazu hat er mir die große Liebe geschworen und aus Verzweiflung nicht mehr ein und aus gewusst, weil ich ihm nicht glauben würde, dass er mich so sehr liebe, wie keine zuvor und keine danach.
- Als es vorbei war, wollte er Ausgaben zurückhaben, die er für mich getätigt hat.
- Natürlich wurde ich sofort durch eine andere Frau ersetzt, die natürlich sofort wieder die große Liebe war.
Schlimm war auch, wie sehr ich mich durch seine Manipulationen verändert habe. Ich war kontrollsüchtig, eifersüchtig, hasserfüllt, wir haben gestritten bis aufs Blut und immer unter der Gürtellinie. So ein Mensch war ich nicht. Er hat das Schlechteste aus mir herausgeholt.
Nach der Beziehung konnte ich über ein Jahr nicht arbeiten. Ich knabbere bis heute an dem Verrat und habe massiv an Gewicht zugelegt. An der neuen schätzt er die straffe Figur und dass sie psychisch ungebrochen ist.
Es ist doch vollkommen bescheuert, dass ein Teil von mir ihn immer noch liebt, nicht loslassen kann und auf einen Neuanfang hofft. Trotz diverser Therapien und Krankenhausaufenthalte. Was sagt das über mich denn aus?
16.01.2017 23:56 •
x 8 #87