Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Stefanvonhier:
Sie kritisierte meinen Fahrstyl in einer Art und Weise die mich unsicher gemacht hat.
Zitat von Ichbindie81:In meiner letzten, vor mehr als 5 Jahren, war es der Versuch mich zur Abtreibung zu zwingen. Und im Endeffekt das vortäuschen einer Krebserkrankung, ...
Zitat von Snipes:Das hat meine Mutter bei meinem Vater genau einmal gemacht und er hat sie mitten auf der Autobahn aus dem Auto geworfen (vorher angehalten hat er ...
Ichbindie81
Zitat von Stefanvonhier:Das ich an der Krebserkrankung schuld sei, das hat mir meine Exehefrau auch vorgeworfen. Dabei hatte sie schon Knoten, bevor wir uns kennengelernt ...
Zitat von fe16:sie wurden aber Zusammen alt ?
Ichbindie81
Zitat von fe16:Wie kann man den an einer Krebserkrankung schuld sein Bei einer anderen Person
Zitat von Snipes:Nope, 1977 wurden sie geschieden, weil er da schon länger ne andere hatte, die er nicht aus dem Auto werfen wollte
Zitat von Ichbindie81:Das tut mir leid für dich. Und es ist unendlich dämlich so etwas vorgeworfen zu bekommen. Das war Erniedrigung pur.
Zitat von Ichbindie81:Magenkrebs durch Stress. Verursacht durch mich weil ich das Kind behalten habe welches er nicht wollte.
Zitat von Stefanvonhier:... und vor allem habe ich das eine Zeit lang wirklich geglaubt.
Ichbindie81
Zitat von fe16:Was du nicht weisst ich bin blond und man sagt ja so schön Blonde verstehen nicht Ich habe auch gegen die Entscheidung von dem Erzeuger MEIN kind ...
Swift
Denkrausch