Dein letztes Geburtstagsgeschenk war.... mich auf nichts hinauf einfach anzubrüllen. Du hast mich beschimpft, hast mich dabei zu guter letzt auch noch so heftig geschubst hast, dass ich durch den Raum voll gegen den Türrahmen gedonnert und dabei auch noch fast gestürzt bin. Das war bei mir definitiv das Schlimmste . Deine Übergriffikeit war der tatsächliche Schlusspunkt und Todesstoß in unserer Ehe. Sie war toxisch... Gott sei Dank hast du es getan und mir damit sogar geholfen von dir los zu kommen. Hab dir daraufhin doch noch alles was ich von deinen Affären und deiner Parallelbeziehung mitbekommen habe endlich ins Gesicht geschleudert und nicht meinen Mund gehalten. Da wurdest du kleinlaut und natürlich hatte ich an allem Schuld, dass es so gekommen ist. Dein Hass auf mich war unübersehbar, weil du von einem Freund bestätigt aufgeflogen bist und ich auch daran hatte ich die Schuld. Rückblickend hast du mich belogen, betrogen, manipuliert, ausgenutzt, wurde als Psychopathin mit Verfolgungswahn bezeichnet, wolltest mich in Therapie schicken, weil ich mir alles nur einbilde, dein Verhalten, heimliche Telefonate, ständig im Pc, in Whatsap etc....mir mitten ins Gesicht gelogen, sie ist nur eine gute Freundin. Du beleidigt warst, wenn ich dich darauf angesprochen habe, du alles geleugnet hast und diese Frechheit dir sowas zu unterstellen. Und ich konnte mich von dir einfach nicht lösen, denn ich hab dich über alles geliebt, wollte meinen Mann wieder zurück haben...hast mich ständig warm gehalten und schließlich hab ich an mir selbst gezweifelt, wollte das alles nicht wahr haben. Hab mein Ich verleugnet, hab mich selbst verloren und hab gehofft und gehofft. War todtraurig, du hast mir mein Herz gebrochen, nicht nur einmal...immer noch einen drauf setzen, immer wieder einen Stich ins Herz. Meine Lebensfreude war weg, ich hab eher dahinvegetiert. Du hast mich bewusst mit meinen schier unertäglichen Herzschmerzen am Boden liegen lassen. Schlaflose Nächte, Albträume und ständige Traurigkeit gepaart mit Wut, Hass, Zorn im Wechsel mit Liebe, Hoffnung, Selbstaufgabe, ständig in der Warteschleife. Du warst das Beste was mir je passiert ist und zugleich das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Du hast mir über 7 Jahre hindurch meine Energie und Substanz gekostet.. bis zum null Punkt,. Du hast mein Selbstwertgefühl zerstört, hab wegen dir meine eigene Art verloren uvm. Du hast mir sieben Jahre nicht mehr gut getan und trotzdem wollte ich unsere Ehe nicht aufgeben. Du ebenfalls nicht, hast trotzdem deine Geliebte behalten und zusätzliche Internet Affären auch noch gehabt. Unglaublich...auch die Geliebte wurde von dir betrogen. Wie krank du doch bist und ein armes Würstchen zugleich.
Ich hoffe sehr, dass du, samt deiner Geliebten, meinen Leidensweg, den ich durch dich erfahren musste, genauso durch machen sollst. Du und sie, dumm und dümmer, denn sie wusste von mir und hat mitgemacht. Ihr beide sollt irgendwann unendlich leiden. irgendwer soll euch beiden auch das Herz brechen, falls dies überhaupt möglich ist, denn so herzlos, skrupellos und dreist...solche Induvidien haben eh keines. Man soll verzeihen und vergessen, aber warum sollte ich dir je verzeihen? Vergessen sowieso nicht. Momentan kann ich das nicht und ich bemühe mich auch nicht, denn ich hab dich nicht jahrelang betrogen und hintergangen und so getan als ob alles in Ordnung wäre. Du hast mich von vorne bis hinten verars...7 Jahre! Du bist das allerletzte und jetzt schäme ich mich für dich, dass ich so ein kleines hinterhältiges Arsc....überhaupt in mein Leben gelassen habe. Du armseliges Würstchen. Ich werde bestimmt wieder glücklich werden....ich bin auf dem besten Weg dazu..... dich lasse ich endgültig hinter mir! ...Hab viel zu lange dafür gebraucht! Danke Leute, hat gut getan! LG