Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Leviatan
Zitat von Joschi:In jeder Trennungsphase, egal wie lange sie auch immer andauern wird gibt es immer wieder Hoch's und Tief's.
Am manchen Tagen, bei manchen Gelegenheiten überkommt einen ein Gefühl des Vermissens, Gedanken man hat selbst zu viel falsch gemacht, man will den Ex Partner zurück...............
In solchen Momenten hilft es immer sich an die Negative Höhepunkte zu erinnern um sich bewusst zu machen warum es besser so ist wie es jetzt gerade ist, egal wie weh es tut.
Hier kann jeder dem es gerade so geht, den Zweifel überkommen seine negativen Höhepunkte, die erlittenen Verletzungen niederschreiben. Es hilft.
Leviatan
Zitat von InaPoina:Als ich 5 Stunden lang seine Steuererklärung gemacht habe, war er in der Zeit bei seiner Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen.
Leviatan
Zitat von InaPoina:Ich bin fassungslos. Leider komme ich damit gar nicht klar.
JürgenWürgen
Cathlyn
Zitat von Heloise:Auf die Frage, warum er mich angelogen hat: Weil du dich sonst nur aufgeregt hättest!
Cathlyn
Zitat von Heloise:Auf die Frage, warum er mich angelogen hat: Weil du dich sonst nur aufgeregt hättest!
Zitat von InaPoina:Als ich 5 Stunden lang seine Steuererklärung gemacht habe, war er in der Zeit bei seiner Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen.