trauer36
- 88746
trauer36
Zitat von mauerblume:Ohje, Mümi, was machen diese Menschen mit uns? Ich hatte in den ersten Wochen auch Kreislaufprobleme, Herzrasen, Kopf- und Zahnschmerzen, die nicht mehr weggehen wollten. Jetzt, rund 1 Jahr später, hab ich manchmal morgens Probleme im Büro, zwei Stockwerke zu Fuß hochzusteigen. Meine größte Angst ist, dass ich neben seelischen auch gesundheitliche Probleme davontrage. Nur am Rande: Früher bin ich mal Marathon gelaufen und nicht ganz unsportlich. Wenn es mir schlecht geht, muss ich immer an die Momente denken, in denen er mich eiskalt angelogen hat. Keine Flunkereien, sondern dicke Lügen, die ohne Zögern vorgetragen wurden. Sowas wollte ich echt zurück?! Auch dies ein negativer Höhepunkt meiner Beziehung zu ihm, diesem Eisklotz, der gar nicht umreißt, was er angerichtet hat.
Zitat von trauer36:na ja, so ganz schlimme Sachen wie den anderen sind mir nicht passiert, tut mir aber dennoch weh:
- wurde sechs Monate komplett verheimlicht
- sie hat NIE Gefühle mir gegenüber geäussert oder zu artikulieen gewussr, was mich derbe verunsichert hat
- nie wurde ein uns diskutiert, das beiden gut getan hätte, es hiess immer ich diskutiere zu oft und das sei negativ,
MAundFL
huhu79
Zitat von MAundFL:Meine Damen,
Was hattet ihr da bitte für Männer?
MAundFL
Zitat von baba:Wir haben die falschen geliebt.
Zitat von baba:Wir haben die falschen geliebt.
Zitat von baba:für mich war es die grosse Liebe und wird sie immer bleiben....
Baumo
Waywardone