Das meiste war negativ, wenig war positiv aber trotzdem hab ich ihn über alles geliebt.
- er war nie da wenn ich ihn brauchte
- wir haben es nicht in den 3 Jahren geschafft, einen vernünftigen Alltag herzustellen, weil ihm 25 Minuten Fahrtweg zu viel waren und wir somit so lange eine Fernbeziehung (17km) führten. Lag in seinen Händen, ich konnte wegen meiner Kinder nicht weg, er hat keine
- er saß abends lieber mit seinen Jungs einen trinken und rauchen, ich konnte froh sein wenn er sich mal gemeldet hat vor dem schlafen ( und das schlimme, ich habe mich mit der Art Beziehung abgefunden und dran gewöhnt, trotzdem war ich nicht glücklich damit und viel alleine)
- seine Jungs waren immer wichtiger, wenn wir Zoff hatten hat er sich einfach einen schönen Abend mit denen gemacht
- bei Meinungsverschiedenheiten war er wie ein kleines trotziges Kind, beleidigt, wochenlang- so dass ich die Beziehung in Frage stellen musste
- wenn ihn etwas (unbewusst) verletzt hat, war er unbeschreiblich wütend aus einer Mücke würde ein Elefant weil man auch nicht die Chance hatte, sich zu erklären (wegen Ignoranz).
- entweder es lief nach seiner Nase oder wir lassen es ganz sein, kompromisslos
- er hat es einige Male schnell beenden wollen, sofort einfach aufgeben, in jeder Krise war das die Lösung, es hat so lang gehalten weil ich nicht aufgegeben habe
- versprach viel, hat wenig gehalten was wohl mit seiner Alkoh*lkrankheit zu tun hat
- konnte kein bisschen Familienleben bieten obwohl er immer behauptete, genau so etwas zu wollen, wir hatten maximal 2 Abende die Woche Zeit für uns
- der Alk war immer und überall dabei
- er war derjenige der viel um die ohren hatte, wenn man sich beschwert hat wg zu wenig Zeit wurde verglichen und wenn er nicht weiter kam, hieß es Halts Ma*l oder fi*k dich... Respektlos
- wenn man sich irgendwie wieder einbekommen hat, hat er es immer so gedreht dass man sich selbst total Unfähig und verrückt gefühlt hat, dass man selbst einen an der klatsche hat und viel zu viel wünsche hat, seine Wünsche unterdrückt oder gar ausreden will