Maccie
- 491
- 7
- 551
Maccie
Rotstift
Engelflügel
Zitat von Igluweis:@Engelflügel
Jemanden Vertrauen, ja kannst Du wieder, aber erst, wenn du wieder Selbstvertrauen hast.
Er ist also spielsüchtig, meine war Alk. mit schweren psychischen Problemen (Vergewaltigung vor meiner Zeit)
Kennst du die Rettungsschwimmer an den Stränden ? So hasselhoff in seinem besten Zeiten? Warum haben die eine Boje dabei ? Genau, wenn jemand ertrinkt, darf oder muss er sich daran festhalten, oder er säuft ab. Warum ist das so? Ein Ertrinkender hat in seiner Todesangst ultrastarke Kräfte und zieht den Retter mit in die Tiefe.
Also was machst Du JETZT, was vor 4 Jahren war, ist vorbei, nur noch gut als Erfahrung für jetzt.
SN2018i
Zitat von SN2018i:Negative Höhepunkte - wo fange ich an?
- kam betrunken zur Hochzeit meiner besten Freundin in die Kirche und hat während der Trauungszeremonie laut gerülpst und gelacht
- sollte meinem im Sterben liegenden Vater seine Brille ins Krankenhaus bringen, wurde aber leider von einem Freund aufgehalten und hat die Brille dann im Handschuhfach vergessen, mir aber gesagt, er hätte sie meinem Vater gebracht. Mein Vater ist am nächsten Tag gestorben
- hat mich bei Gluthitze 17 Stunden in einem Hotelzimmer in Prag warten lassen, weil seine Geschäftspartner noch nicht so weit waren
- war krankhaft eifersüchtig und hat mich körperlich bedroht, wenn er geglaubt hat, dass ich nach anderen Männern schaue
SN2018i
AFX
Gast2019
AFX
Zitat von Gast2019:Oh Gott, AFX!
Herzlichen Glückwunsch zur Trennung!
Schwarz