BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zitat von Ally04:
Verzeihung wenn ich es trotzdem tue - ich bin noch in einer Phase, wo man sich ab und an in Erinnerung rufen muss, warum das, was man getan hat, richtig war
I. Du bist doch selbst Schuld, dass ich nichts mache, wenn du es nicht schaffst, mich zu motivieren. (Kommentar seinerseits, als ich anmerkte, dass es mir mit dem Aufräumen/Ausmüllen seiner Wohnung zu langsam gehe, nachdem ich dort bereits Stunden/Tage/Monate mit Putzen verbracht hatte )
II. Wie dumm bist du eigentlich? (Sinngemäß ausgedrückt, diverse Male gehört - etwas anders ausgedrückt, aber der Nachklang bleibt.)
Zitat von BrokenHeart:es wird besser bis gut.
Zitat von Ally04:
Und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet
Alles gut.
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht (das würde ich Dir wünschen) macht es Dir ja etwas Mut und gibt Kraft zum weitermachen.
Wäre schön
Zitat von BrokenHeart:Die erste Zeit ist immer die schwerste Zeit danach ....
Zitat von BrokenHeart:Nun, wenn es schon so viele waren, liegt es jetzt bei Dir, wie es weitergeht mit Dir.
Willst Du Dir weiterhin solche Gemeinheiten und herablassende Worte gefallen lassen, Dich verletzen lassen oder etwas neues beginnen?
Zitat von Ally04:
Klares Nein. Dieses Mal werde ich es schaffen. Habe in 4 Jahren einiges an Selbstbewusstsein eingebüßt, was ich mir vorher jahrelang mühsam erarbeitet hatte. Damit ist jetzt Schluss. (Herz glaubt bald auch noch daran )
Zitat von Ally04:
Schon einen ganzen Tag. Und Tag 1, an dem ich mich nicht bei ihm melde.
Zitat von fe16:
Super heute Tag 2 !
Zitat von Ally04:
Sowas von Und trotzdem wünsche ich es mir immer noch. Rumflaxen, rumdalllern. Ich vermisse ihn.
Zitat von Ally04:Oje, mit mir vorm Spiegel na gibt schlechte und weniger schlechte Tage ;-(
Haustier wäre wünschenswert, aber in einer deutschen Großstadt auf 40qm eher weniger...
Zitat von fe16:
Blöde ausrede
Mit dir vor dem Spiegel einfach mal Kind sein
Lachen Grimassen schneiden
Kind sein
Wie kannst du über dich lachen wenn du dich nicht siehst ?