Tyl
- 57
- 1
- 45
Zitat von UB50:ich danke dir für die schönen Wörter. Sie helfen mir sehr. 3@Tyl mal ehrlich,sei froh das du den los bist,alleine wegen deinem Sohn!
Sowas geht überhaupt nicht,wenn man eine Beziehung eingeht,in der es Kinder gibt dann behandelt man sie,als wären es die eigenen und nicht anders.Deiner hat lange eine Rolle gespielt,bis es nicht mehr ging oder er es nicht mehr für nötig gehalten hat. Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte er aber nicht vorzuweisen und das ist traurig und schlimm für deinen Sohn!
Selbst wenn du noch irgendwie an ihm hängen solltest,deinem Sohn zuliebe vergiß ihn un such dir einen ordentlichen Mann,der auch deinen Sohn mag.
Ich wünsche euch alles Gute,Dir und deinem Sohn!
Schwarz
Zitat von Schwarz:Zum Thema negative Höhepunkte der Ex Beziehung könnte ich wohl ganze Bücher schreiben
Zu Menschen, die ihn ausgenutzt und wie einen Volldeppen behandelt haben war er loyal, fast schon abhängig...zu Menschen die alles für ihn tun und ihn ernst nehmen und respektieren verhielt er sich unmöglich...ziemlich krank alles
Aber rückblickend waren die Lügen, die unkontrollierten Wutausbrüche, die Idealisierung und Entwertung im Wechsel sehr traumatisch
Doch das, was am aller Schlimmsten war dass er mir zeitweise das Gefühl gegeben hat vollkommen wertlos und austauschbar zu sein
Und wie sich dann am Ende rausgestellt hat war ich das ja für ihn auch
Hanne123
Zitat von SakuraC:Wie blutsaugende Monster, die nur das gute von dir wollen, dich dann leer liegen lassen und so tun, als ob sie perfekt wären. Als ob die Welt sie vergöttert.
JeanneDArc01
itastub
Schwarz
Hornvieh
Zitat von BrokenHeart:
die negativen Höhepunkte habe ich komplett abgehakt. Sowas machen nur feige und schwache Menschen.
An denen habe ich allerdings kein Interesse mehr .
s