lehine
- 29
- 5
- 24
lehine
Sleep1987
Zitat von lehine:der größte Fehler meines Lebens: als ich vor 3 Jahren, als du kurz in der Küche warst, diesen 2 Sekunden-Gedanken geh lieber! nicht in die Tat umgesetzt habe und geblieben bin. Damit fing das ganze Elend an...!
Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben.
negative Höhepunkte unserer Beziehung/F+:
- dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso
demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam.
- Aussagen wie Ich hau dich weg , Ich hau dir eine rein!, Leck mich!, Raffst du es nicht?, Verpiss dich!, Du gehst mir
aufn Sack!, Ich kotze im Strahl , Wie erbärmlich du bist! , Du kannst nicht auf das gleiche Festival gehen wie ich!, Wie
traurig, dass ich dein einziger Freund bin!, Es ist mir sch. egal, wenn ich dich 3 Wochen mal nicht sehe!, Wir sind
kilometerweit von einer Beziehung entfernt!, usw.
- deine regelmäßigen Ausraster und Sprachnachrichten, in denen du nur noch abgrundtief demütigend reingeschrieen hast
und sich mein ganzer Körper gekrümmt hat wegen deiner Respektlosigkeit.
- deine sch. ambivalente Art, weil du am nächsten Tag wieder total lieb warst und ein Treffen wieder schön war.
- deine Unberechenbarkeit
- dein Ausraster beim Festival, weil du wiedermal zu viel getrunken hast und all deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl
ich nichts getan habe. Alle Leute haben schon geguckt und dann gibst du mir noch die Schuld und sagst Toll! jetzt gucken
alle Leute und denken, ich hau dir gleich eine rein!
- auf meine Frage Wieso behandelst du mich so sch.? hast du nur geantwortet Deshalb!
und dann?
Dann war es nach 2 1/2 Jahren endlich vorbei. Nach deinem respektlosen Ausraster beim Festival hast du wohl selbst gemerkt, dass du immer demütigender, respektloser und ekliger wirst.. wie ein anderer Mensch, der sich selbst nicht kennt! Und ich war schon so tief drin, ich habe es alleine nicht rausgeschafft. Eine Entschuldigung kam NIE.
Niemals hast du dich auch je einmal nur für all deine fiesen Äußerungen entschuldigt. Kritisiert hast du mich, weil ich zu bodenständig und zu nett sei. Wieso bist du fast 3 Jahre bei mir geblieben, wenn ich so sch. bin?
KLEIN bist DU, weil DU es anscheinend brauchst, mich runterzumachen, damit du deinen eigenen Selbstwert steigern kannst!
Brotkrumen an Nettigkeit hast du mir ab und zu hingeschmissen und ich habe mich darauf gestürzt - weil ich zum Ende hin nichts anderes mehr gewohnt war, dass du nur noch sch. zu mir warst und dann diese Häppchen an Nettigkeit und Achtung plötzlich etwas besonderes waren. Wie arm! Wie viel Leid kann man nur ertragen?
Mit Erschrecken habe ich dies festgestellt, als ich dich zu deinem Geburtstag anrief. Ein paar Tage zuvor hast du mich wieder runtergemacht, weil ich fragte, ob du an deinem Geb etwas machen willst - da wolltest du mir nur noch nicht sagen, dass du schon längst eine neue Freundin hast ... dann lieber einen Streit vom Zaun brechen, damit du eine Ausrede hast, warum wir uns nicht sehen können. An deinem Geburtstag durfte ich dich natürlich morgens anrufen und du warst NETT am Telefon (wahrscheinlich weil SIE gerade neben dir lag) - als ich auflegte, ging es mir gut, weil du so nett warst. Und da hab ich mit Erschrecken festgestellt: es ist eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man mit dem anderen so nett/normal/respektvoll redet - wie traurig es doch ist, dass mir das als etwas Besonderes vorkam und es mir nach dem Telefonat gut ging.
Und wann war dir danach, nett zu mir zu sein? Richtig - als dein Vater im Sterben lag und ich das alles die letzten 2 Jahre mitbekommen hab, wie es um ihn stand. Kurz bevor er starb, war ich gut genug - um dich zu unterstützen..... ich habe viel Geduld gezeigt, mich gesorgt, dich unterstützt, dir gezeigt, dass ich da bin usw.... - du hast am Ende deinen Vater immer mehr als Ausrede benutzt, um keine Zeit zu haben. Wie sich im Nachhinein herausstellte: du hattest aber anscheinend noch GENÜGEND Zeit, über 2 Monate hinweg eine andere Frau kennenzulernen, mit ihr ins Bett zu gehen und langsam eine Beziehung aufzubauen --- wo du zu mir immer meintest, du seist beziehungsunfähig und könntest deswegen keine richtige Beziehung mit mir führen. Bei ihr ging es plötzlich innerhalb von 3 Wochen!
Und jetzt brauchst du mich ja nun nicht mehr! Hast ja die neue Freundin! Dann werde ich weggeworfen!
und der negative Höhepunkt von der ganzen Geschichte, die nun endlich ein Ende hat:
- du bist die letzten jahre umhergegangen und hast alles niedergemacht und zerstört und gehst doch glücklich aus der ganzen Sache heraus.
Und das Schlimme: Du hättest es verdient, dass jemand auch mal so mit dir umgeht - aber so viel Pech hast du nicht.
Hanne123
Zitat von Hanne123:- als seine Ex ihn morgens um 3 Uhr mit Telefonterror dazu bewegt hat, aus meinem Bett direkt zu ihr zu fahren (Es ging ihr so schlecht und er habe das Gefühl, er müsse sich um sie kümmern, bis sie auch eine neue Liebe hat, er wolle aber nix mehr von ihr, dass wisse sie auch). Und ich zwar gesagt habe am nächsten Tag, dass das jawohl GAR nicht ging, er das auch eingesehen hat und ich mich dann darauf verlassen habe, dass das Thema (X, von der er schon einige Zeit getrennt war, bevor wir zusammenkamen) gegessen sei.
- Dass ich nicht da schon gegangen bin.
- Als sich einige Wochen später durch einen dummen Zufall herausstellte, dass sie durchaus weiter (inzwischen nehme ich an während unserer gesamten Zeit durchgängig) im Kontakt standen und er quasi sowas wie ein Parallelfamilienleben da mit ihr hatte.
- Dass ich auch da immer noch nicht gegangen bin.
- Dass er mir erzählte, sie wolle ihn nicht nur zurück, sondern ein Kind von ihm.
Im gleichen Atemzug, dass er ein Kind möchte. Allerdings nicht mit ihr.
- Dass ich da IMMER noch nicht gegangen bin!
- Dass ich später merkte, dass er mich betrügt (nicht mit der Ex, jemand anderes) und ich mich trotzdem noch mal auf S. mit ihm eingelassen habe.
- Dass er mich über eine plötzliche Krankheit noch mal an sich herangezogen hat. Ich fühlte mich trotzdem sich gerade herausgestellt hatte, dass er mich betrügt, verpflichtet, ihm zu helfen. Dass ich selbst da noch so naiv und gutgläubig war, dass ich ihm tagelang während der Krankheit geholfen habe, ihn herumgefahren etc. und dachte, wenigstens jetzt muss er die Bettgeschichte doch wohl beenden.
- Der Moment, als seine Bettgeschichte ihn angerufen hat während ich daneben saß nach einem langen Tag ihn umhegen und pflegen und er sagt zu ihr mit dieser weichen, zärtlichen Stimme, die er sonst nur für mich hatte Du, ich rufe Dich später an.
Und ja. Da bin ich dann endlich, endlich, endlich wirklich gegangen. Habe ihn da krank liegen lassen.
Zitat von lehine:der größte Fehler meines Lebens: als ich vor 3 Jahren, als du kurz in der Küche warst, diesen 2 Sekunden-Gedanken geh lieber! nicht in die Tat umgesetzt habe und geblieben bin. Damit fing das ganze Elend an...! Ich BEREUE es zutiefst, dich kennengelernt zu haben. negative Höhepunkte unserer Beziehung/F+: - dass du ein sehr guter Schauspieler bist und dich am anfang mächtig ins Zeug gelegt hast, damit du nachher umso demütigender und ekliger zu mir sein konntest, weil ich nicht mehr von dir los kam. - Aussagen wie Ich hau ...
Zitat von Schnuppi80:Das ist zwar kein negativer Punkt meiner letzten Beziehung, aber trotzdem möchte ich diesen schreiben, weil es mir immernoch weh tut. Der Papa meines verstorbenes Sohnes hat mir nach unserer Trennung gesagt, das ich zu Doof bin ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.
-Sonnenschein-
Zitat von Miss Thoughty:immer das gefühl zu haben, dass du nicht stolz darauf bist mich an deiner seite zu haben...
immer in der warte-position zu sein...
immer wieder enttäuscht zu werden...
immer wieder unsicher sein...
auch wenn du selbst davon nichts wusstest.
es hat mir soviel gefehlt, aber erst jetzt werde ich mir dessen richtig bewusst...
Zitat von Jewel:Sein ständiges das lohnt sich doch nicht wenn ich mal vorgeschlagen habe unter der Woche bei ihm zu schlafen. Auch wenn ich lange arbeite. Es lohnt sich nicht gemeinsam zu abend zu essen? Den abend gemeinsam zu verbringen? Gemeinsam einzuschlafen und nebeneinander aufzuwachen? Ey geht's noch?! Und mich nervt, dass ich sowas einfach hingenommen habe anstatt ihm mal meine Meinung zu sagen. Es hat gestört, dass er nie ernsthaft über seine Gefühle gesprochen hat, noch etwas von meinen wissen wollte. Und sehr nervig war auch seine ständige Unentschlossenheit: ichwollen wir vielleicht mal spazieren gehen? erwo? ich keine Ahnung ich kenn mich hier nicht aus erdann nicht ich musste ständig allein Entscheidungen treffen, ob bei Ausflügen oder beim S....