Mein negativer Höhepunkt, sich verlassen zu fühlen, obwohl er da war, kein Gehör zu finden, keine Lust mehr zu haben, gemeinsam was zu unternehmen, die verbale Aggressivität den Kindern gegenüber - das Gefühl zu haben, nur noch als Mutter am Herd da zu sein, meine Wünsche/Sorgen nicht wahrzunehmen....das Schlimmste: sich gegen ein weiteres Kind zu entscheiden, ich konnte nicht mehr (keine Angehörigen), hatte keine Kraft/ keine Unterstützung für 2 Kleinkinder und ein weiteres, Versagungsängste als Mutter.
Seine Arbeit war stets Prio 1, Teilnahme an der Erziehung/ Kita...später Schulveranstaltungen - das Interesse gleich null.
Mein Verderben: ein Kamerad zeigte Gefühle für mich, unterstützte mich, wo mein Mann mich im Stich ließ....und ich war hungrig nach ich nehm dich in den Arm/ ich bin für dich da - Gefühl., Trennung vom Mann folgte, zweiter Versuch nach knapp zwei Jahren, sechs Jahre später bekam ich ein weiteres Kind - mein Wunsch/Traum.
Jetzt nach 10 Jahren trennt er sich - von heute auf morgen. Grund: er neue Liebe bzw. mein Verderben vor 10 Jahren und er sei seit 3 Jahren nicht glücklich bis auf die Geburt des dritten Kindes.
Nun folgten Worte: es war ein Fehler dich zu heiraten und ich wünsch dir einen schönen Unfalltod.
Mein Halt - meine Kinder. Und ich bin nicht fehlerlos - mein Verlangen nach Nähe wandte ich dem Falschem zu..
05.02.2018 16:55 •