Eine gute Idee.....
- 3 Jahre benutzt für deinen Seelenmüll, deine Tränen
- habe dich aus deiner Lebenskrise befreit, war 3 Jahre jede Sekunde für dich da
- habe 3 Jahre deinen Rosenkrieg mit durch gestanden, deine Verurteilung
- 3 Jahre 2 Haushalte geführt
- dich 2 ma vom Suizid agehalten
- sagtest jeden Tag wie sehr du mich liebst dankbar bist...
- der schönste Satz DU WIRST NOCH SEHEN, WIE ICH FÜR EUCH SORGEN WERDE, WENN ALLES ÜBERSTANDEN IST ( Scheidung )
- auf Urlaube musste ich verzichten, wegen den vielen Anwaltsrechnungen
- auf Heirat verzichtete ich, da ich ja Verständnis hatte, da ja so eine schlechte Erfahrung mit der Ehe hattest
Un jetzt wirst du sie heiraten.....
- jedes einzellne Wort war von vorne hinten mir gegenüber erstunken gelogen, jeder einzellne Buchstabe
- du brauchtest nur eine Doofe , die dich wieder glücklich machen durfte dies alles mit dir durchstand
DEINE WORTE :
- nie wieder bau ich ein altes Haus mit einer Frau aus- Jetzt tut er es wieder! IHR HAUS wird jetzt wieder das schönste in der Siedlung. Wie sein Exhaus hier, was jetzt die Exfrau allein besitzt....
- nie wieder heirate ich - Jetzt tut er es wieder
- hättest du noch kleine Kinder gehabt, wäre die Beziehung nie gegangen - sie hat 2 kleine Jungs !
- ich brauch keinen Urlaub. Spar jeden Pfennig für UNSER Haus - ha ha ha.....
seit dem Wechsel vor 1, 5 Jahren war er 6 mal mit ihr im Urlaub
- jeden Samstag in den 3 Jahren gearbeitet - jetzt ? Jeden Samstag zu Hause bei ihr
- nimmt sie sogar mit auf den Sachsenring
- bei mir immer am We nur Ruhe Couch, keine WE Urlaube Unternehmungen... - jetzt ?
Na ratet mal....Störtebecker Spiele un un un
- Nie wieder eine dicke Frau ( Exfrau war etwas füllig ) Fraun mit dicken Hintern wurde gelässtert ohne Ende - un jetzt ? Ratet mal......
Dick Dicker am Dickesten - der Wahnsinn... vorallem der Hintern...
Ich war 3 Jahre mit einer Illusion zusammen. Jedes Wort, jede Silbe war gelogen. Er lebt jetzt mit ihr das komplette Gegenteil wie mit mir. Alles was er mir mal sagte, war nur erfunden um mich für seinen Seelenmüll seinen Rosenkrieg zu missbrauchen.
Selbst sein Traumhaus in Erlbach bei seinen Eltern , was er uns bauen wollte- EIN ABSOLUTER FAKE !
Hab dich darauf angesprochen , warum du uns Frauen so unterschiedlich behandelst.....
Deine Worte ANDERER ORT, ANDERE ZEIT !
Un ein schlechtes Gewissen hast du auch nicht dabei.....
Ich muss mir jetzt mit anschaun wie Leben mit dir aussieht, nach der Scheidung dem Rosenkrieg.
Nach dem du die Kohle für dein Exhaus von deiner Exfrau erhalten hast un wir voriges Jahr Haus baun wollten - dein eigenes Traumhaus....
wurde ich eiskalt entsorgt un gegen unsere Architektin ausgetauscht..... die unsere Zukunft gezeichnet hatte...
Deine Lebenskrise war überstanden. Deshalb habe ich in deinem Leben keinen Platz mehr....
Alles was du mir versprochen hattest, ist jetzt nichts mehr wert.....
Ich war es nicht wert, mit dir so zu leben .....
Trotz alledem wünsch ich dir viel Glück.
ich kann leider seit dieser Zeit nicht mehr vertrauen lieben.
Denn 3 Jahre sagtest du mir jeden Tag , dass du mich liebst... mit mir alt werden willst, uns ein Haus baust. Ich dann aufhöre zu arbeiten, um sich dann um unser Grundstück un die Tiere zu kümmern. Wollten viel Obst , Gemüse anbaun.... uns in Schaf, in Rind, Hühner halten...
Auf dies alles freute ich mich so sehr. Un schufftete in 2 Haushalten...immer mit Töpfen un Schüsseln hin un her. Immer in der Hoffnung , bald leben wir unseren Traum.....
3 Jahre eine große Lebenslüge eine Illusion.....