27

Freund schreibt in Chats mit anderen Frauen

Bärbel29
@Wasabix Danke für deinen Rat…werde ihn beherzigen und den Spieß umdrehen

18.05.2024 07:09 • x 1 #16

E
Wo schreibt er denn mit anderen
Frauen ?
Auf Datingportalen ?

Diese Schreiberei ist heute bei den jüngeren Generationen Gang und Gebe. , da wird nicht telefoniert ..
Aber in einer Beziehung in dem Alter mit anderen Frauen chatten ist nicht zu tolerieren

18.05.2024 07:22 • x 1 #17

A

Freund schreibt in Chats mit anderen Frauen

x 3

Wasabix
Zitat von Bärbel29:
@Wasabix Danke für deinen Rat…werde ihn beherzigen und den Spieß umdrehen

Ah sehr gut
Jetzt klingst du schon richtig mutig.

Pass unbedingt gut auf dich auf. Stichwort Frauenpower Schutzanzug
Denn der Schuss kann auch für dich nach hinten losgehen.
Denke das ist dir klar?

Formuliere unbedingt dein Ziel für dich.
Was willst du damit erreichen?

Ihm weh tun?
Ihn verunsichern?
Ihn zum Nachdenken zu bringen?

Oder:
Spass haben beim Schreiben mit anderen?
Soll e r davon erfahren?
Wie sehr bist du verliebt?
Bist du es überhaupt?

Usw usw.
Da gibt es uU viel zu bedenken.

18.05.2024 07:53 • #18

Wasabix
Zitat von Bärbel29:
Kennenlernphase…oder Beziehung….keine Ahnung Haben schon einige Besuche gegenseitig unternommen…immer 2bis 3 Tage.War immer alles ganz toll Ich ...

Wie schon geschrieben wurde, das wäre schon sehr wichtig zu wissen.
Da scheint es derzeit noch keine Klarheit zu geben.
Warum ist das zwischen euch NICHT geklärt?

Sein Chatten mit anderen deutet eher auf KLphase hin....

18.05.2024 07:56 • #19

Vienne
Das klingt mir auch danach, dass er es nicht ernst meint mit dir, das geht gar nicht, dass er mit anderen Frauen chattet...sprich ihn darauf an...

18.05.2024 08:36 • x 1 #20

W
Hey, ich stecke grade in einer Trennungsphase von einem Manipulator und wenn du dir eine Beziehung mit diesem Mann wünscht. Dann würde ich für deinen Schutz ehrlich an die Sache ran gehen... Wenn er noch dort angemeldet ist, hält er sich die anderen warm. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde ihn fragen, warum er noch da angemeldet ist und ihm sagen, wenn du mich weiter kennenlernen möchtest, hast du an anderen nichts zu suchen. Wenn der Mann in dich verliebt ist und wirklich Interesse an was ernsten mit dir hat, dann ist das kein Problem, die Finger von anderen zu lassen. Bevor, du dein Herz verlierst und nacher das Böse erwachen kommt, würde ich an deiner Stelle direkt abspringen, so weh es auch tut, wenn er mit Ausreden kommt. Du brauchst es ja auch nicht, warum? Weil du es ehrlich mit ihm meinst! ️Lg

18.05.2024 09:59 • x 3 #21

W
Nimm die Warnsignale deines inneren an! Ein Mann, der nicht narzistisch gestört ist oder es ehrlich mit dir meint, der wird dich glücklich machen und andere sind ihm egal! Zeig ihm das du wertvoll bist und ihn nicht brauchst, wenn er sich schlecht verhält! Dann kannst du weiter suchen , ( sonst bist du nicht frei für den richtigen) genau wie er es tut!

18.05.2024 10:08 • x 1 #22

Wasabix
Zitat von WeißeRose:
Nimm die Warnsignale deines inneren an! Ein Mann, der nicht narzistisch gestört ist oder es ehrlich mit dir meint, der wird dich glücklich machen ...

18.05.2024 10:10 • #23

Libellenfrau
@Bärbel29
Zitat von Bärbel29:
Er ist sehr aufmerksam und ja auch liebevoll

Er ist gerade von seiner eigenen Galanterie angeturnt.

Zitat von Power58:
Man sollte eigentlich meinen, dass ein reifer Mann in diesem Alter etwas erwachsener agiert

Oder sich daran erfreut, wie perfekt er das Spiel mit seinen Lebenserfahrungen beherrscht.

Zitat von Bärbel29:
Hätte ich doch mein Gefühl ignoriert

Bitte bloß nicht. Damit machst du genau das Gegenteil von ihm Er nimmt feinsinnig jede Schwingung auf, und integriert sie in seine Eroberungsstrategie. Vielleicht schaffst du es ja, ihm wohlwollend, aber mit einer gewissen Distanz dabei zuzuschauen. Du selber bestimmst, was dir gut tut, und wo deine innere Grenze ist. Genieße den Frühling, so wie er. Chatte auch du, und teste, wie sie auf deine Komplimente reagieren. Was der kann, kannst du auch.

18.05.2024 10:40 • x 1 #24

Bärbel29
Danke euch für eure vielen guten Ratschläge .Ich denke viele treffen genau den Punkt…Werde es. demnächst ansprechen

18.05.2024 11:37 • x 3 #25

W
Oft sind Dating Apps eine Life Line für die Angemeldeten und wenn sich etwas Ernsteres ergibt, löscht nicht jeder sofort alle Kontakte. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt mal zu sprechen wie ihr beide euer Mieinander seht und ob ihr euch eine Zukunft miteinander vorstellen könnt. Die Antwort darauf wird dir schon mehr Klarheit geben. Will er und willst du, kannst du ohne Anklage mit ihm darüber sprechen wie exklusiv eure Beziehung sein soll. Sagst du, ich will, dass er alle Chats einstellt und er sagt, es sind nur unverfängliche Kontakte, dann frag nach, ob die Frauen es auch so sehen und wie es für dich ist, dass er ihnen schreibt. Versuche nicht anklagend oder bedürftig zu wirken, sondern echt an ihm und den Kontakten interessiert.

18.05.2024 15:42 • x 2 #26

Bärbel29
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

18.05.2024 23:53 • #27

AMS2
Bin echt enttäuscht über diese Alter und habe Angst davor was einem selber erwarten kann, wenn man 20 Jahre weiter denkt und merkt was diese wie heisst das?,.....technichen Fortschritt via Smartphone weiter beschreiben sollte. Wird mir schlecht. Wahrscheinlich ist man da mit mini VR Brillen verbunden. Hab ja sowas , Quest
3, aber bei solchen Gedanken wird mir übel.

In deinem Fall liebe TE , solltest du das weite suchen. Gibt sicherlich andere gute Witwer oder einfach die noch an das Gute glauben als deine jetzige Beziehung.

Ich wäre heute da konsequent raus, egal wie alt die Person wäre!
Du hast was exklusives gesucht, aber leider nicht gefunden.
Mich wundert das Alter. Traurig macht sowas, da man glaubt im Alter würde sich vieles legen.

LG

19.05.2024 00:37 • x 1 #28

B
@Bärbel29
Zitat von Bärbel29:
.Jetzt habe ich festgestellt dass er noch in Chats mit anderen Frauen chattet.

Zitat von Bärbel29:
Verhalten meines Freundes

Zitat von Bärbel29:
Wir kennen uns seit Anfang März

Geht das genauer?
Wie seid ihr miteinander, in einer Beziehung?, was stört dich genau an dem schreiben mit anderen Frauen?
Zitat von Bärbel29:
Kennenlernphase…oder Beziehung….keine Ahnung

Zitat von Bärbel29:
habe nachgeschaut in dem Chat in dem wir uns auch kennengelernt haben

Wie bist du an den Chat gekommen und was genau hat da gestanden?

Es wäre eine Möglichkeit ihn darauf anzusprechen, dass du wissen möchtest wie er dir gegenüber fühlt und ob er sich exklusivität mit dir wünscht. Anderer Versuch wäre, du machst mehr für dich, fragst nicht mehr nach Treffen und beginnst auch keine Unterhaltung mehr. So kannst du dann daran erkennen, ob er will oder sich nur ablenkt.
Schaue auf seine Taten Dir gegenüber,was macht er von sich aus um auf dich zu treffen.

19.05.2024 07:19 • x 1 #29

A

x 4