14

Schreiben nach drei Wochen ohne Kontakt?

S
Hallo zusammen,

ich bin unsicher, ob ich ihn eher wegstoße, wenn ich nach drei Wochen ohne Kontakt ihm wieder schreibe. Wir waren in der Kennenlernphase und ich war gefühlsmäßig viel weiter. Sei es drum, nur aus einem Affekt heraus habe ich ihn auf Facebook entfreundet, es tat so weh, weil es nicht weiterging. Nein, blockiert habe ich ihn nicht, nur jetzt schreibt er gar nicht mehr und irgendwie passt das nicht zu ihm. Auf WhatsApp habe ich alles so gelassen. Menno, er fehlt mir, habe eigentlich nichts mehr zu verlieren, aber sollte ich dennoch durchhalten und ihm nicht mehr schreiben. Ich befürchte nur er ist vielleicht der Meinung ich mag nicht mehr, weil ich ihn entfreundet hatte.

Wie würdet ihr das aus seiner Sicht sehen? Nein, es gab kein Drama, keinen Streit, aber er fragte einfach nicht mehr nach einem weiteren Treffen. Ich war mit meinem Latein echt am Ende. Ich denke die emotionale Anziehung hat bei ihm nachgelassen. Weiter durchhalten, ob er doch noch schreibt oder selbst etwas unverbindliches schreiben?

Vielen Dank
Lg

03.09.2024 17:24 • #1

R
Zitat von Simone2811:
Nein, es gab kein Drama, keinen Streit, aber er fragte einfach nicht mehr nach einem weiteren Treffen. Ich war mit meinem Latein echt am Ende. ...

Warum muss Mann immer zuerst schreiben/fragen?

03.09.2024 17:36 • x 4 #2

A

Schreiben nach drei Wochen ohne Kontakt?

x 3

Heffalump
Zitat von Simone2811:
es gab kein Drama, keinen Streit,

n bisschen dürftig deine Geschichte um da was zu raten

03.09.2024 17:38 • #3

ElGatoRojo
Zitat von Simone2811:
Menno, er fehlt mir, habe eigentlich nichts mehr zu verlieren, aber sollte ich dennoch durchhalten und ihm nicht mehr schreiben. Ich befürchte nur er ist vielleicht der Meinung ich mag nicht mehr, weil ich ihn entfreundet hatte.

Ja und? Was ist dein Problem?

Du hast ihn erntfreundet. Glaubst du im Ernst, er meldet sich dann? Der Ball liegt in deinem Feld und du bist dran, dich zu rühren.

03.09.2024 17:42 • x 2 #4

Laetitia2024
@Simone2811
Ich würde ihm nichts mehr schreiben. Sein Interesse an dir scheint erloschen zu sein. Vielleicht hat er eine andere Frau getroffen, die ihn mehr interessiert. Außerdem hast du ihm auf Facebook ja schon die Freundschaft gekündigt. Dann bleibe auch dabei. Er wird sonst vielleicht denken, du spielst Spielchen mit ihm und weißt nicht, was du willst.

03.09.2024 17:46 • x 1 #5

Dennis1982
Guten Abend,

schwer zu sagen, was Du an der Stelle tun sollst. Evtl. kann man es nochmal versuche auf die Art Hey, sorry hatte viel um die Ohren, Du scheinbar auch, wie gehts?.

Blöd wäre es, wenn eine vermeintlich gute Partie durch gegenseitiges Schweigen nicht zu Stande kommt. Wenn er Dir eine klare Antwort liefert weißt Du zumindest woran Du bist und musst nicht weiter auf heißen Kohlen sitzen.

VG
Dennis

03.09.2024 17:47 • x 3 #6

S
@Dennis1982 Dankeschön Dennis , die Antwort hilft mir, ich möchte eigentlich nicht, das er denkt, so hat sich wohl erledigt und schreibt deshalb nicht mehr. Ich werde von meiner Seite auch nichts weiter schreiben, versuchen, das hab ich verstanden. Lg

03.09.2024 18:01 • x 1 #7

S
Ich danke euch allen . Werde ihm noch eine kurze Nachricht schreiben, so hätte ich immer ein schlechtes Gefühl.

03.09.2024 19:36 • x 2 #8

Sitamun
Zitat von Simone2811:
Ich danke euch allen . Werde ihm noch eine kurze Nachricht schreiben, so hätte ich immer ein schlechtes Gefühl.

Mach das.

Und dann denk mal darüber nach, was dich zu so seltsamen kindlich wirkenden Aktionen bringt, zu entfolgen, wenn dir was quer liegt.

04.09.2024 06:37 • x 1 #9

A

x 4