Irrlicht
- 88736
Irrlicht
Zitat von Als_ob:Von allen, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, kam immer der Rat Entspann dich, lass das laufen. Wenn sie sagt da ist nix, dann vertraue darauf.
Bones
Isely
Zitat von Als_ob:Nach wie vor schreiben die beiden miteinander. Mal mehr mal weniger oft.
Zu einem Treffen kam es nach wie vor nicht. Ist aktuell auch nicht geplant.
Zitat von Als_ob:Was ernsthaftes könnte sie sich nie mit diesem Menschen vorstellen, selbst wenn unser Kind und ich nicht existieren würden. Hat sie so gesagt.
Ja , bla, bla,,,, habe ich von meinem Mann damals auch gehört, es fing auch nur mit harmlosen Schreiben an, ich habe zu oft gehört, da ist doch nix, vertrau mir einfach.
Würde sie dann unsere Ehe gefährden?
Zitat von Als_ob:Ich würde schon sagen, dass meine Frau aktuell unzufrieden ist.
Sicher ist sie unzufrieden , gibt ihr aber lange nicht das Recht, sich so zu verhalten. Das ableugnen das da mehr werden könnte, ist auch immer das gleiche, wozu spielt sie dann mit dem Feuer?
Diese Corona-Situation belastet, auch wenn es sich langsam bessert.
Sie hat etwas Übergewicht und Schwangerschaftsspuren, die ihr zu schaffen machen.
Für mich ist sie die schönste Frau auf der Welt.
Ein bißchen Verständnis habe ich ja auch dafür, dass man das toll findet, wenn sich jemand anders
Isely
Zitat von Als_ob:Von allen, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, kam immer der Rat Entspann dich, lass das laufen. Wenn sie sagt da ist nix, dann vertraue darauf..
Zitat von Als_ob:Im Grundsatz lässt sie auch keine Zweifel an unserer Ehe aufkommen, wir renovieren viel an unserem Haus (gemeinsam gekauft) und haben auch schon darüber gesprochen ob und wann ein zweites Kind in Frage kommen würde.
Zitat von Als_ob:Ihr grundsätzlicher Standpunkt in dieser ganzen Grschichte ist, dass sie sich nicht den Kontakt zu anderen verbieten und sich einsperren lässt
Zitat von Als_ob:Generell würde ich sagen ich bin schon sehr bemüht darum, dass es meiner Frau gut geht. Vielleicht im Moment auch zuviel. Versuche mich schon mega um sie zu kümmern.
Zitat von Als_ob:Ist evtl. auch der falsche Weg.
Zitat von Als_ob:Sie hat mir versucht zu erklären, dass deren Umgang auch im Bezug auf S. Themen immer etwas lockerer war, da sie sich seit frühester Jugend kennen und halt mal was miteinander hatten.
Zitat von Als_ob:Von allen, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, kam immer der Rat Entspann dich, lass das laufen. Wenn sie sagt da ist nix, dann vertraue darauf.
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Bin ich die einzige, die das Verhalten bei den Freunden als absolut respektlos empfindet? Und zwar auch den Freunden gegenüber?
Mir scheint, Deine Frau nimmt nichts von Dir ernst. Was hindert Dich denn daran, eine klare Ansage zu machen?
Zitat von Bones:
Bist du nicht,aber der TE bleibt ja lieber beim predigen und klagen.Wenn Worten nicht irgendwann eine Konsequenz folgt,werden sie wie Autobahnrauschen wahrgenommen. Warum soll die Frau etwas wahrnehmen oder ändern, wenn es doch für sie einfach kein Problem gibt? Wenn der Gatte nöhlt,stellt man auf Durchzug und gut ist.
Als_ob
Ex-Mitglied
Zitat von Als_ob:Sie hat mir ja auch schon mal gesagt (als ich das Thema mal wieder ansprach): Mit deinem Verhalten treibst du mich eher in die Richtung, in der du mich sicher nicht haben willst. Ich/Wir drehen uns mega im Kreis. Ich denke auch, dass ich erneut das Gespräch suchen muss. Sie muss endlich erkennen, was sie mir damit antut. Auch wenn das für sie nur eine Lapalie ist. Es kann ihr ja nicht egal sein, wie ich fühle. (Und wenn es das doch ist, dann weiß man wenigstens, was Sache ist.) So geht es ...
Als_ob
Zitat von Wurstmopped:Jepp, wenn sie es gut spielt, dann wird sie sein nöhlen, als starkes Argument nutzen um ihr Unterfangen zu rechtfertigen.
Du hast mich mit deinem Misstrauen ja förmlich in die Affäre getrieben.....
Irrlicht
Zitat von Als_ob:Mit deinem Verhalten treibst du mich eher in die Richtung, in der du mich sicher nicht haben willst.