6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von blumenfrau:Sie scheint ausbrechen zu wollen, weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann.
Corvinian
Als_ob
Als_ob
Zitat von 6rama9:Meist ist es anders rum. Man ist mit sich und seinem Leben unzufrieden und entwickelt Bedürfnisse nach Veränderung. In den wenigsten Fällen ist der Auslöser der Partner. Klar gibt es Fälle, wo sich dieser stark verändert hat, aber meist ist es die eigene Unzufriedenheit mit sich und seinem Leben, die einen weiter treibt. Daher gilt eigentlich immer: erst mit den eigenen Problemen aufräumen, bevor man sich umorientiert. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man nie ankommt.
Zitat von Als_ob:Nächsten Tag sollte ich auf Ihrem Handy für sie was googeln (mein Akku war leer) und sehe nach dem entsperren in WhatsApp (war noch offen), dass sie das komplette Gespräch mit ihm gelöscht hat.
Danach ging das Geschreibe den Vormittag zwischen den beiden aber weiter.
Das kann doch nur bedeuten, dass man da auf 100%ige Sicherheit etwas verschwinden lassen will, was auf keinen Fall jemand sehen soll.
Oder drehe ich langsam durch?
The_Who
Zitat von Als_ob:Ein bißchen Verständnis habe ich ja auch dafür, dass man das toll findet, wenn sich jemand anders (mehr oder weniger ernsthaft) für einen interessiert.
Zitat von Als_ob:Ich würde mir wünschen, dass ganze bewegt sich in irgendeine Richtung.
Dieser Status Quo ist nicht zu ertragen.
Zitat von Als_ob:Was ernsthaftes könnte sie sich nie mit diesem Menschen vorstellen, selbst wenn unser Kind und ich nicht existieren würden. Hat sie so gesagt.
Würde sie dann unsere Ehe gefährden?
Zitat von Als_ob:mit einem Typen aus ihrem ehemaligen Freundeskreis (ist alles auseinander gebrochen), mit dem sie auch einmal was hatte zu einem Zeitpunkt wo der Typ in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau war
Butterblume63
Irrlicht
Zitat von Als_ob:Ich bin nach wie vor angeschlagen wegen dieser Sache. (Als würde jemand mein Herz in der Faust halten und zu fest zudrücken.)
Zitat von Als_ob:Ich denke 24 Stunden an diesen Mist.
Letztens wurde ich nachts wach und konnte nicht mehr schlafen
Zitat von Als_ob:Sie wüsse nicht, warum mich das so stört und das ganze wäre überhaupt keine Gefahr für unsere Ehe.
Zitat von Als_ob:Was ernsthaftes könnte sie sich nie mit diesem Menschen vorstellen, selbst wenn unser Kind und ich nicht existieren würden.
marina1974
Als_ob