Isely
- 88736
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Aber er hat an verschiedenen Punkten Recht. Hier treffen nun einmal tief verletzte aufeinander und stützen sich gegenseitig.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Du hast nicht das geringste Recht über mich zu urteilen, über meine Beziehung und über Personen die du nicht kennst.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Sorry Lars...du hast in einem öffentlichen Forum einen Thread erstellt, in dem du genau das beschrieben hast, was Isely jetzt, zugegebenermaßen ziemlich schnippisch, zusammengefasst hat.
Und jetzt, als Mitglied diesers Forums, darf sie nicht über deine Beziehung urteilen?
Dann solltest du Tagebuch schreiben.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Liebe isely. Diesen Beitrag habe ich gemeldet. Denn in deiner in unnachahmlichen Art bist du übergriffig und beleidigend. Du hast nicht das geringste Recht über mich zu urteilen, über meine Beziehung und über Personen die du nicht kennst. Gibt es dir eigentlich etwas, mich hier persönlich anzugehen oder kannst du nur Unterstellungen und Beleidigungen?
Spar dir deine Antwort, ich werde dich wieder zu den ignorierten packen.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Sie urteilt selbstherrlich und ist nichts als eine Giftspritze.
Ihre Zusammenfassung ist nicht schnippisch sondern eine Unverschämtheit. Ihre Art ist allerdingsnichts neues für mich und es ärgert mich, sie aus dem Filter befreit zu haben.
Wenn du allerdings der Meinung bist, ihre Zusammenfassung wäre richtig, muss ich dir leider dieselbe Intelligenz und Reifestufe wie ihr bescheinigen.
Und jetzt darfst du mich auch melden.
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von dämonen:Liebe isely lieber larswilhelm - ich denke es ist gut wenn man sich wieder dem thema widmet. So wie im wahren Leben sind wir alle unterschiedliche Charaktere, haben unterschiedliche Meinungen. Ich kann verstehen dass es hier Konflikte gibt aber wichtiger ist doch hier dem te Hilfestellungen in Form von Meinungen zu geben
Corvinian
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:Es hätte aber auch nicht mehr geholfen, wenn mein Mann auf den Tisch gehauen hätte. Der Zug war längst abgefahren. Er hätte viel früher in der Ehe männlicher, selbstbewusster, aktiver, zugewandter, überraschender auftreten müssen. So waren die Rollen schon verfestigt und keine Paartherapie der Welt hätte mich dazu gebracht, ihn plötzlich wieder heiß zu finden.
Isely
Zitat von Corvinian:Du bist echt ne ganz schön zickige Trulla ;-* treffsicher bei anderen, bei dir selbst warste ganz schön farbenblind....
blumenfrau
Zitat von 6rama9:Also wenn ich deine Threads und dein eBeziheung-Hostorie so lese, habe ich das Gefühl, dass das eigentlich Problem eurer Beziehung eher in dir als bei deinem Mann zu finden war.