Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Bones:Bitte nicht dazu hinreißen lassen,sich den Mann zu krallen, damit zeigst du ihm,wie sehr du ihn als Gefahr siehst und deine Frau wird es eh gegen dich verwenden.
Du solltest deiner Frau nicht als Bittsteller gegenüber treten, sondern ihr so unemotional wie möglich eine deutliche Grenzen setzen.Sie sollte dich und deine Reaktion nicht einschätzen können.Besteht sie darauf,dass sie das Geschenk übergibt,würde ich sie kommentarlos aus dem Ehebett verbannen. Auch solltest du gut auf dich schauen,etwas nur für dich tun.
Ihr sollte klar sein, dass ihr Verhalten dir gegenüber für sie nicht abschätzbar Konsequenzen haben kann,du deine eigene Haltung einnimmst und aus dieser heraus auch deine eigenen Entscheidungen triffst,die ihr im Zweifelsfall so überhaupt nicht schmecken.Ohne Aufregung,ohne laut werden,ohne lange Diskussion.Die Frau hat zuviel Sicherheit bei dir.
Bones
Zitat von Baumo:Das darfst du dir nicht bieten lassen. Ich meine wer lässt sich denn sowas bieten?
Butterblume63
Corvinian
Zitat von Nephilim:Langer Rede kurzer Sinn...es hilft hier nichts zu sagen...in einem halben Jahr wird es heißen ihr habt Recht gehabt...aber manche müssen es leider auf die harte Tour bekommen...by the way...hoffe ich und die restlichen liegen falsch....
Egoist
Zitat von Als_ob:Es kommt auch vor, dass die tagelang gar keinen Kontakt haben und sie sagt mir oft, dass er im negativen Sinne das männliche Gegenstück zu ihrer besten Freundin ist. Total unzuverlässig und in den eigenen Augen fehlerlos. War früher schon so.
Grundsätzlich scheint sein Interesse aber gar nicht so groß zu sein, diese Bekanntschaft wieder aufleben zu lassen, wie ich dachte.
Heute möchte sie eigentlich los und das dann auch mit einem Besuch bei ihrer Mutter verbinden. Da gibt es aber noch nichts konkretes.
Mal schauen.
Michigan
Egoist
Zitat von Als_ob:Auch wenn das nicht korrekt ist, habe ich jetzt eine Gelegenheit genutzt und mir auf Ihrem Handy den Großteil des Chatverlaufes durchgelesen.
Dabei fielen auch Aussagen von ihr, dass sie ihn gerne mal wieder küssen würde und es gab auch beidseitig S. Gespräche. Von ihm natürlich das er Bock hätte sie zu ***** aber auch sie schrieb Sachen wie würde mich dann *beep* neben dich legen.
Butterblume63
Isely
Zitat von Michigan:Sowas braucht Arbeit, Zeit und Vertrauen und eine gewisse Portion an Aufgeschlossenheit, aber seitdem ich so lebe habe ich die ganzen Dramen nicht mehr, die es vorher so gab. Ich weiß, dass ich nicht verlassen werde, nur weil meine Freundin woanders unterwegs ist, da es nichts mit unserer Beziehung zu tun hat!
Isely
Zitat von Michigan:Leider wird auf meine Sichtweise oft mit Unverständnis reagiert, aber viele Leute sind halt einfach zu verkopft und können sich schwer aus ihrem Konstrukt aus Erziehung, Moral und Gesellschaft lösen, gerade hier im Forum....
Zitat von Michigan:Leider wird auf meine Sichtweise oft mit Unverständnis reagiert,
Isely
Zitat von Mienchen:Es scheint mir, als wenn du in den bitteren Apfel beißt, weil du Angst hast, verlassen zu werden. Du vergräbst deinen Stolz ganz tief und behauptest dann stolz, daß du mit der Situation cool bist, weil du im Grunde genau weißt, daß sie
Irrlicht
Zitat von Baumo:statte dem hertn einen Besuch ab und sag ihm er soll seine finger von deiner frau lassen. Das würde jeder normale mann tun.
Michigan