6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Als_ob:Naja, trotzdem wird weiter geschrieben und jetzt am langen Wochenende will sie ihm das Geschenk vorbei bringen...
Irrlicht
Emma75
Zitat von Als_ob:Sie erzählte mir unter Tränen, dass sie so traurig ist quasi keine Freunde (mehr) zu haben und das das alles so traurig ist, dass diese ganze Gruppe von damals zerbrochen ist.
Zitat von Als_ob:Mit dem würde auch nie was ernsthaftes laufen können, dass passe auf Dauer auch gar nicht und überhaupt.
Ist auf jeden Fall nur freundschaftlich von ihr, sagte sie mir.
Naja, die Schreiben nach wie vor.
Letzte Woche hat sie mich angesprochen, dass sie ihm was zum Geburtstag kaufen wolle. Ziemlich teuer auch. Konnte sie dann tun, Freunden kann man ja was schenken und eine Freundschaft akzeptiere ich ja auch (muss ich ja irgendwie), so waren wir bei der letzten Aussprache verblieben. Trotzdem wundert man sich schon, was das soll.
Dann kam es doch nicht dazu, dass sie ihn am Wochenende getroffen hat, weil er sich nicht gemeldet hat und in der Sache nicht konkret wurde.
Sie erzählte mir unter Tränen, dass sie so traurig ist quasi keine Freunde (mehr) zu haben und das das alles so traurig ist, dass diese ganze Gruppe von damals zerbrochen ist.
Naja, trotzdem wird weiter geschrieben und jetzt am langen Wochenende will sie ihm das Geschenk vorbei bringen...
Zitat von Als_ob:Letzte Woche hat sie mich angesprochen, dass sie ihm was zum Geburtstag kaufen wolle.
Zitat von Als_ob:überlegt sie den evtl. auch einzuladen.
Zitat von Als_ob:Sie erzählte mir unter Tränen, dass sie so traurig ist quasi keine Freunde (mehr) zu haben und das das alles so traurig ist, dass diese ganze Gruppe von damals zerbrochen ist.
Zitat von Als_ob:Ich solle mir aber keine Sorgen machen, da wäre absolut gar nichts und sie versteht auch nicht, warum ich mir bei dem jetzt plötzlich so Gedanken mache. Schließlich habe ich ihr davor auch immer vertraut, alles erlaubt und gewusst, dass sie mir treu ist.
Mit dem würde auch nie was ernsthaftes laufen können, dass passe auf Dauer auch gar nicht und überhaupt.
Ist auf jeden Fall nur freundschaftlich von ihr, sagte sie mir.
Als_ob
Butterblume63
Zitat:.Typische Aussage. Ach,Schatz mach dir doch keinen Kopf wir sind nuuuuuuurrrrr Freunde! Der ist mir doch viel zu blöd und ich weiß doch was ich an dir habe! *Ironie aus* Deine Frau vergageiert dich nach Strich und Faden und willst den Schuss leider nicht hören!Hat nochmal betont, dass es überhaupt keinen Grund zu irgendeiner Sorge gibt.
Zitat:Heute möchte sie eigentlich los und das dann auch mit einem Besuch bei ihrer Mutter verbinden.
Zitat von Als_ob:Hat nochmal betont, dass es überhaupt keinen Grund zu irgendeiner Sorge gibt. Es gibt keine Gefahr für unsere Ehe und sie möchte nur eine Freundschaft wieder auffrischen.
Corvinian
Bones
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Das mit dem nächsten Kind würde ich mir gut überlegen.
Baumo
Zitat von Als_ob:Es gibt in unserer Ehe keine schwerwiegenden Probleme. Klar, diese Corona-Phase und ständig nur Arbeit - Kind betreuen - Arbeit - Kind betreuen, keinerlei Freizeitausgleich zerrt an den Nerven. (Wir haben ein Kleinkind.) Andererseits haben wir hier zuhause viel geschafft (Eigenheim) und weitere Pläne in die Richtung. Überlegungen ob und wann wir ein zweites Kind wollen gibt es auch. Sie ist auch überhaupt nicht anders zu mir oder verhaltensauffällig. Macht sich nur Sorgen um mich, weil ich ab und an mal sehr nachdenklich und in mich gekehrt wirke. Mich nicht normal verhalte, über jedes ...
Bones