A
Schreiben mit einem alten Freund
Zitat von Michigan:Leute, es gibt nicht nur schwarz und weiß.....Die Frau ist ein freier Mensch und kann schreiben, sich treffen und Geschenke machen wem sie will. Die gehört dem TE doch nicht. Und zu so einem
Isely
Zitat von Als_ob:
Das ist halt so bitter. Ich habe meiner Frau vor dieser Geschichte immer zu 1.000.000% vertraut.
Sie konnte alleine feiern gehen. Mit ihrer damals besten Freundin ne Woche auf Mallorca in den Urlaub. Alles ohne das ich nur eine Millisekunde daran gedacht hätte, dass sie mich betrügen würde.
Am Ende kann man das Verhalten des anderen immer als Rechtfertigung für das eigene falsche Verhalten nutzen.
Muss mir jetzt schlicht die Frage stellen, was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?
Wie spreche ich Themen an (wenn ich sie denn ansprechen will)?
Welche Konsequenzen ziehe ich?
Zitat von Als_ob:Sie muss mir halt ernsthaft ein paar Dinge erklären und endlich verstehen, dass mir aktuell massiv geschadet wird.
Irrlicht
Zitat von Als_ob:Du kannst doch deine Ehe nicht wegen ein bisschen Geschreibe wegwerfen.
Zitat von meineMeinung:Der TE könnte solange gereizt werden bis er die Ehe beendet. Dann ist er der Schuldige.
Zitat von meineMeinung:Es handelt sich um eine Machtprobe. Sie hat ihren Willen bekundet und will ihn auf Teufel komm raus durchsetzen, ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten ihres Mannes.
Corvinian
Zitat von DanMartin:@Als_ob , schreibt deine Frau immernoch mit dem alten Freund?