Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Das ist doch eine ganz glasklare Erpressung ihrerseits.
Ein weiterer Punkt - 'wenn du mich nicht machen lässt was ich will bist du Schuld wenn die Beziehung zerbricht'
Zitat von Als_ob:Ich denke auch, dass ich erneut das Gespräch suchen muss ...
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Beispiel:
Wenn Du in meiner Gegenwart mit ihm schreibst, werde ich den Raum verlassen.
Irrlicht
Zitat von Als_ob:Ich denke auch, dass ich erneut das Gespräch suchen muss. Sie muss endlich erkennen, was sie mir damit antut. Auch wenn das für sie nur eine Lapalie ist.
Zitat von Als_ob:Ja, im Bett geht im Moment nichts.
Zitat von Als_ob:Im Grundsatz lässt sie auch keine Zweifel an unserer Ehe aufkommen, wir renovieren viel an unserem Haus (gemeinsam gekauft) und haben auch schon darüber gesprochen ob und wann ein zweites Kind in Frage kommen würde.
Als_ob
Zitat von Als_ob:
Das ist halt so bitter. Ich habe meiner Frau vor dieser Geschichte immer zu 1.000.000% vertraut.
Sie konnte alleine feiern gehen. Mit ihrer damals besten Freundin ne Woche auf Mallorca in den Urlaub. Alles ohne das ich nur eine Millisekunde daran gedacht hätte, dass sie mich betrügen würde.
Am Ende kann man das Verhalten des anderen immer als Rechtfertigung für das eigene falsche Verhalten nutzen.
Muss mir jetzt schlicht die Frage stellen, was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?
Wie spreche ich Themen an (wenn ich sie denn ansprechen will)?
Welche Konsequenzen ziehe ich?
Zitat von Als_ob:Sie muss mir halt ernsthaft ein paar Dinge erklären und endlich verstehen, dass mir aktuell massiv geschadet wird. Auch wenn sie das nicht so sieht.
Zitat von Als_ob:Mit deinem Verhalten treibst du mich eher in die Richtung, in der du mich sicher nicht haben willst.
Zitat:Du kannst doch deine Ehe nicht wegen ein bisschen Geschreibe wegwerfen.
marina1974
Zitat:Generell würde ich sagen ich bin schon sehr bemüht darum, dass es meiner Frau gut geht. Vielleicht im Moment auch zuviel. Versuche mich schon mega um sie zu kümmern.
Zitat:...und wenn sie irgendwann mal keinen Bock mehr hätte, dann wäre sie eh weg. Dafür braucht es keinen anderen Typen.
Zitat:Im Grundsatz lässt sie auch keine Zweifel an unserer Ehe aufkommen
waterfront
Zitat von Als_ob:Sie konnte alleine feiern gehen. Mit ihrer damals besten Freundin ne Woche auf Mallorca in den Urlaub.
Zitat von Als_ob:Vom Zeitstrahl her war dieses Gespräch bzgl. eines eventuellen 2ten Kindes vor der aktuellen Flaute.
Sie muss mir halt ernsthaft ein paar Dinge erklären und endlich verstehen, dass mir aktuell massiv geschadet wird. Auch wenn sie das nicht so sieht.
Und dann erwarte ich einfach, dass ihr das nicht gleichgültig ist und wenn doch, dann haben wir ein riesen Problem, welches entweder gelöst werden kann (weil beide das wollen) oder der Zug ist abgefahren.
Jetzt erwische ich mich schon wieder bei dem Gedanken Du kannst doch deine Ehe nicht wegen ein bisschen Geschreibe wegwerfen. Übertreibe ich vielleicht doch und steigern mich da in was rein?
So weiter laufen lassen kann ich das auf keinen Fall!
marina1974
Zitat:du wirkst auf sie bedürftig und wenig männlich.
Der Nebenbuhler schenkt ihr Aufmerksamkeit, Komplimente, heißes Kopfkino und einen Blumenstrauß aufregender Gefühle.
Was bietest Du ihr, also an Gefühlen? Nervend, Bittsteller, inkonsequent und null Anziehenhungskraft.
Willst Du das verändern? Es geht nur um Gefühle, du appelierst an ihre Ratio, großer Fehler.
Packe deine Sachen und geh. Oder werfe sie raus? What ever, sie muss fühlen das sie dich verliert und das Du nicht alles mit Dir machen lässt.
Ggf kann sie das Gefühl auf den Boden der Tatsachen zurück holen, wenn nicht, dann behältst du deine Würde und wirkst auf jeden Fall attraktiver als ein EM der alles mit sich machen lässt.
Zitat von Irrlicht:Das ist doch eine ganz glasklare Erpressung ihrerseits.
Ein weiterer Punkt - 'wenn du mich nicht machen lässt was ich will bist du Schuld wenn die Beziehung zerbricht'
Zitat von Michigan:Leute, es gibt nicht nur schwarz und weiß.....Die Frau ist ein freier Mensch und kann schreiben, sich treffen und Geschenke machen wem sie will. Die gehört dem TE doch nicht. Und zu so einem