FallingButterfl.
- 90032
FallingButterfl.
Mila79
Grace_99
abigail14
Zitat:Aber wenn er das möchte, dass ich gehen werde.
Dann geh lieber. kam dann von ihm und ich erstarrte. Ich rührte mich nicht, war total geschockt dass er jetzt so dermaßen abblockte.
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Zitat von abigail14:Zitat:Aber wenn er das möchte, dass ich gehen werde.
Dann geh lieber. kam dann von ihm und ich erstarrte. Ich rührte mich nicht, war total geschockt dass er jetzt so dermaßen abblockte.
Er hat dich rausgeschmissen? Mitnichten. Er nahm dich beim Wort
Das ist klassisches Double-Binding. Zwiespältige Ansagen. Herauskommen tun dabei nur emotionale Zwickmühlen, für die es keine Lösung gibt. Das ist schmerzvolles Rumgeeiere.
Bist du in Therapie? Wenn ja, sprich das an. Auch deine unklaren Wünsche. Und halt den Freund doch ein wenig auf Distanz.
Alles Liebe dir
Grace_99
abigail14
Zitat:Ich weiß, dass es eigentlich ein Angebot war, das ich selber gar nicht wollte.
Trirunner
FallingButterfl.
Jelto
solonely
abigail14
Zitat:Ich habe kein Theater gemacht oder so.
FallingButterfl.
Zitat von Trirunner:Hallo mal von meiner Seite.
Also ich denke man kann nicht alles analytisch sehen. Der Mensch ist Emotion und dies solltest du dir auch zugestehen dürfen. Weißt du , du kannst jetzt weiter auf stur schalten nur frag dich mal selbst ob du dabei glücklich bist. Ja ein öd. zwei Tage nichts von sich hören lassen ist eventuell noch angebracht aber länger? Ich wurde mich einfach dann mal melden bei ihm und persönlich ein Gespräch suchen. Wenn du ihm echt was bedeutet wirst du dies als Frau doch spüren und auch wahrnehmen. Immer muss einer den ersten Schritt machen und wenn du es bist hebt es ganz einfach dein Wesen als ganzes. Du wills lieben dann geh auf ihn zu wenn er zu schwach sein sollte für den ersten Schritt. Sturheit ist nur eine Art von Schwäche und du bist stark indem du ihn zeigst dass du ihn noch immer liebst. Aber die Geschichte mit den Kußsmylies muss er dir schon noch erklären denn du bist keine Nummer 2, dafür bist du zu schade.
Alles Gute wünscht dir Trirunner
FallingButterfl.
Zitat von abigail14:Zitat:Ich habe kein Theater gemacht oder so.
Du warst erstarrt, total geschockt, hast dich nicht gerührt
Deine Worte
Nein, das ist kein Theater, das ist seelischer Aufruhr
Was du da an Energie verpulverst....wofür? Kannst du nicht woanders hinpacken? Beruf, Hobbies, dich kreativ austoben, ein Ehrenamt anfangen .... ach egal was ... aber doch nicht über einen Hirni nachdenken, der dich nicht liebt. Isser gut im Bett? Das wäre ein Argument...doch nur für eine Affaire. Du willst doch sicher mehr. So überlege, ob der Typ, dir das geben kann, was du willst
Beziehungen laufen oder man ist nur noch am Diskutieren, dann sind sie am Ende. Zuneigung lässt sich nicht herbeidiskutieren.
Versuchs mal mit Zettel und Plus-Minus-Liste. Tagebuch. Um etwas klarer zu sehen und Distanz zu bekommen.
LG