LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:bekomme ich wieder richtig Angst vor der Einsamkeit!
Zitat von BastiansZ:Diese Frau gab mir emotionale Wärme. Sie gab mir mal wieder das Gefühl ein attraktiver Mann zu sein, sie streichelte mich und gab mir allgemein ein gutes Gefühl.
Zitat von BastiansZ:Ich war mi allerdings nie so recht bewusst, dass ich welche habe. Ich habe mich in ihrer Nähe einfach immer sehr vollkommen gefühlt.
Zitat von Lilalinda:Sie hat Dich ganz gut manipuliert. -
Zitat von BastiansZ:Ich denke, dass eine schöne Coach, die ich bereits habe und ein ordentlicher Fernseher wichtig sind. Balkon ist da. Dort muss ein Grill hin. Ich werde meinen PC ins Wohnzimmer stellen.
Lilalinda
Lilalinda
LostGirl1
Zitat von Lilalinda:, warum wird das Wort G I R L zensiert?!
Zitat von Lilalinda:Findest du nicht, dass ich sie enttäuscht habe? Meine Spielpartnerin war jedenfalls sehr erschüttert, dass mir meine Frau alles wieder entziehen wollte, was sie mich hatte über ein halbes Jahr lang aufbauen lassen.
Bastian, denk mal über diesen Satz nach. - Wer hat hier bitte wen enttäuscht?
Es ist typisch für toxische Beziehungen dass man seine Wahrnehmung verdreht - bzw. verdrehen läßt.
BastiansZ
Zitat von LostGirl1:... damit ich inkognito bleiben kann?
Es heißt, Strom geht manchmal merkwürdige Wege. Der Zensor hier auch.
Es ist sehr schwer, emotional einen Schritt zurück zu treten. Wenn man in einer toxischen Beziehung manipuliert wurde umso mehr. Ich bin ganz bei Lilalinda und sehe keinen Ansatz, wo Du sie enttäuscht haben solltest.
Ich finde eher, dass sie ganz schön auf Dir herumgetrampelt ist.
Womit genau glaubst Du denn, sie enttäuscht zu haben?
Zitat von BastiansZ:Ich glaube sie enttäuscht zu haben in dem ich am Ende nicht mehr wusste was ich im Leben will.
Zitat von BastiansZ:Dabei wollte ich nur, dass meine Frau sieht, dass diese Spielpartnerin auch nur ein normales Mädel mit Ecken und Kanten ist.
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:Das hat für mich etwas mit Loyalität und Treue zutun...
Zitat von BastiansZ:dass sie sehr darunter gelitten hat, dass ich mich einmal die Woche mit dieser Frau getroffen habe
Zitat von BastiansZ:Sie kam auch nie auf mich zu. Sie küsste mich nie. Umarmte mich nie. Kuschelte sich auch nicht an mich.
Zitat von BastiansZ:Sie konnte sich trotzdem nie überwinden mich wissen zu lassen, wenn sie Lust hatte
Zitat von BastiansZ:worauf sie antwortete, dass ich gerne machen könnte wie ich denke und dass es ihr eigentlich egal sei.
Zitat von BastiansZ:trotzdem wollte ich es nicht aufgeben
Zitat von BastiansZ:Meine Frau sagt nun, ich sei ein Narzist, der nur an sich selbst denk und nicht an andere
BastiansZ
Zitat von DieSeherin:
Sonnenblume53
BastiansZ
Sonnenblume53
Zitat von BastiansZ:Ich kenne einfach nur sieund kann mir auch keine andere Frau vorstellen.
Sie hat auch gute Seiten. Sie ist sehr fleißig und verantwortungsbewusst. Sie sagte, sie drückt ihre Liebe dadurch aus, dass sie will, dass es mir gut geht. Deswegen hat sie immer dafür gesorgt, dass alle Lebensmittel im Haus waren.
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:das klingt jetzt gemeiner, als ich es meine... ich glaube nämlich, dass ihr auf einem guten weg wart, euch miteinander totzulangweilen und das ganze als vertrautheit zu idealisieren!
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:Sie sagte, sie drückt ihre Liebe dadurch aus, dass sie will, dass es mir gut geht. Deswegen hat sie immer dafür gesorgt, dass alle Lebensmittel im Haus waren.
Zitat von BastiansZ:es sei normal von Frauen wegen dem Haushalt angekreidet zu werden
Zitat von BastiansZ:Ich habe es immer als selbstverständlich wahrgenommen, dass ich sie bei allem unterstütze, auch wenn es hin und wieder lästig war mehr über ihre Chefin zu wissen als über meine eigenen Arbeitskollegen.
Zitat von DieSeherin:dass ihr auf einem guten weg wart, euch miteinander totzulangweilen
Zitat von BastiansZ:Ich spiele keine Computerspiele, ziehe nicht mit dem Fußballverein besoffen um die Häuser, trinke fast keinen Alk., rauche nicht, spiele nicht.
Sonnenblume53
Zitat von LostGirl1:Oje, nimm es mir bitte nicht böse, aber bei dem Satz musste ich schmunzeln
Das klingt nach dröger Pflichterfüllung. Liebesbeweis in Konservendosen.
Sollte Liebe nicht eher die emotionale Wärme sein, von der Du bei Deiner Spielgefährtin gesprochen hast? Sollte Liebe (als Paar) nicht Kuscheln, streicheln und mehr beinhalten? Gegenseitige Unterstützung und Verständnis?