thegoalis
- 25
- 1
- 7
thegoalis
Zitat von Lalalana1:Welche Tipps brauchst du? Lies dir deinen eigenen Post mehrmals am Tag. Der bringt dich zurück auf den Boden. Und stalke nicht. So wie du sie beschreibst, wird sie jetzt absichtlich provozieren. Und auch wenn sie andere hat, gerade das sollte abstoßen. Ehrlich... hört sich ...
thegoalis
Zitat von DieFrau:Du sollst die Verantwortung für dein Leben übernehmen und das was dir in Kindheit passiert ist verarbeiten. Nur das ist deine Baustelle. Sie soll sich um ihr Leben kümmern und nicht die Mutter als Ausrede nutzen sich so zu verhalten wie sie es tat. Dein Thema ...
thegoalis
Zitat von thegoalis:Was in meinem Kopf auch noch nachhallt sind ihre Worte man kann doch nicht jemanden lieben, der einem einfach nur viel gibt.
thegoalis
Zitat von Ayaka:da hat sie nicht ganz unrecht - ich ziehe Partner vor die ihre Grenzen ebenso wie ich setzen können - für die ich nicht nur Liebe empfinde sondern vor denen ich auch Respekt habe. Jemand der sich alles bieten lässt und immer wieder einsteckt - ...
Zitat von thegoalis:Was in meinem Kopf auch noch nachhallt sind ihre Worte man kann doch nicht jemanden lieben, der einem einfach nur viel gibt.
Zitat von thegoalis:Ja, das mit der Grenzsetzung ist definitiv richtig. Ich habe gar keinen schlechten Job gemacht und habe sie mit den Dingen konfrontiert. Sie entschuldigte sich, legte aber beim nächsten Mal eine Schippe drauf. Man kann es schwer beschreiben, aber diese Achterbahn macht einen fast schon süchtig.
Ex-Mitglied
thegoalis
Zitat von Magnum:Was mich wundert, daß man sich das so lange antut, obwohl man nicht verheiratet ist oder gemeinsame Kinder hat. Nur aus Mitleid oder mit der Hoffnung, es wird bestimmt alles besser?! Ich hatte vor etwa 11 Jahren eine Freundin, die hatte eine gespaltene Persönlichkeit. War schlimm für ...
Ex-Mitglied
Zitat von thegoalis:Ich denke, dass es gedauert hat, weil wenn es mal gut war es sich richtig richtig toll angefühlt hat. Durch diese Wechsel haben sich dann die positiven Momente noch viel intensiver angefühlt. Hinzu kommt auch der S. und voila man läuft Gefahr in eine Abhä...
thegoalis
Zitat von Magnum:Ja ja, das kenne ich auch: Warum sie verlassen und auf den schönen S. verzichten, da bestrafe ich mich ja selbst Habe ich alles schon durch und nicht nur einmal. Aber irgendwann machst du dich damit fertig, wenn du nur an sie denkst und wie ...
Ex-Mitglied
Zitat von thegoalis:Wie bist du mit diesen Gedanken fertig geworden? Nee, hatte davor andere Frauen. Insbesondere eine 4 Jährige Beziehung, die richtig toll war. Die ging zuende, weil wir unterschiedliche Ziele im Leben hatten. Wir gingen allerdings im Guten auseinander und sind immer nich im Kontakt.