colao
- 10
- 13
colao
thegoalis
Zitat von DieFrau:Sie scheint psychisch sehr instabil zu sein. Warum hast du ihr Verhalten geduldet? Die wichtigste Frage ist, warum du diese Person nicht sofort verlassen hast. Bist du einsam, was denkst du von dir selbst, wie war dein Verhältnis zu deine Mutter etc. Sei froh, dass sie weg ...
Zitat von thegoalis:Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Familie mit viel Gewalt und emotionalem Missbrauch aufgewachsen bin. Sie kriegte mich deshalv anfangs damit, dass sie mir von ihrer Mutter erzählte, die sie ständig geschlagen und allein gelassen hat.
thegoalis
Zitat von colao:Und wie bist du so in der Beziehung gewesen? Sagst du nix drüber. Kenne Frauen, die zu richtigen Biester mutiert sind, weil ihr Partner unglaublich passiv war. Und ich konnte dies manchmal auch verstehen. Will nicht sagen, dass du so bist. Aber es lässt mich immer ...
Goldy
Zitat von darkenrahl:Diese Frau ist gut für einen Zuhälter, aber bestimmt nicht für dich.
Zitat von thegoalis:Sie nahm Dro. auf einer Party und log mich an als ich sie danach fragte.
Zitat von Goldy:Was für eine riesengroße Unverschämtheit. Kein Mensch hat es verdient, sich zu Prost..
thegoalis
Zitat von Groq:Herzlichen Glückwunsch, scheint mir angebracht. Mit der Trennung ist Dir ein schmerzvolles und jämmerliches Leben erspart geblieben. Diese Frau hat Doch nie respektiert. Sie wird Dich auch nie respektieren. Du warst eine Bedürfnisbefriedigungsmaschine die sie schamlos benutzt hat ohne auch nur einen Moment lang an ...
thegoalis
Zitat von Dracarys:Die Leidensfähigkeit mancher Menschen überrascht mich immer wieder. Nur ein einziger (!) Deiner Punkte würde bei mir dafür sorgen, dass ich diese Person nicht mehr kenne. Das ist ja widerlich, wie verrottet sie innerlich ist. Bäh. Ich spreche ihr die Fähigkeit zur Liebe ab, ...
Zitat von thegoalis:Der Schmerz ist momentan sehr hart, aber geht nun auch irgendwann vorbei.
thegoalis
Zitat von Mienchen:Glaub mir, wenn du (und ich bin mir sicher, daß du wirst) eine Frau hast, die dich so liebt wie du bist und dich auch mit Respekt behandelt, dann lachst du über diesen Ausrutscher