Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Kummerkasten007:Ich lese es allerdings so, dass sie mies behandelt hat.
Offspring78
Zitat von Urmel_:...und dann lassen sie Dich halbtot im Graben liegen. Immer. TE, warum Du keine Chance hast: Solche Menschen besitzen destruktive Verhaltensweisen, die ein Teil ihrer Persönlichkeit sind. Um das zu ändern, muss man von selber erkennen, was da im Argen liegt und dann kommen Jahre der Aufarbeitung. ...
thegoalis
Zitat von thegoalis:Hallo liebe Forum - Community! Ich musste leider im letzten halben Jahr eine für mich wirklich schlimme Erfahrung machen. Vielleicht kann sich jemand mit den nachfolgenden Punkten identifizieren und mir ein Paar Tipps zur Bewältigung des Schmerzes geben. Denn trotz allem was mir passiert ist, empfinde ...
thegoalis
Offspring78
Zitat von thegoalis:@Offspring78 Das ist eine krasse Behauptung, aber ich kann für meinen Teil sagen, dass ich bereits seit 2 Jahren beim Therapeuten bin und an diesen Facetten meiner Persönlichkeit arbeite. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich davon direkt befreien konnte und nicht Rückfällig ...
Ex-Mitglied
Zitat von thegoalis:Das heißt natürlich nicht, dass ich mich davon direkt befreien konnte und nicht Rückfällig werde. Außerdem habe ich letztendlich die Beziehung beendet, auch wenn dazu ein halbes Jahr von Nöten war.
Zitat von Offspring78:Urmel, aber wie soll das gehen? Der TE scheint auch selber an so einem Ort zu sein. Und er wird dort eben erst weggehen, wenn er eben halbtot im Graben liegt. TE, liegst du da denn schon?
thegoalis
Zitat von Clair:diese Geschichte hier erinnert mich etwas an meine eigene. Nur mit tendez in ein anderes extrem . Lieber TE eine Frage und bitte antworte ehrlich : Ist die Beziehung zu dieser Frau für dich wirklich beendet? Oder ist da noch Hoffnung?