Ich bin seit nun 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und sehr Happy. Wir haben ein gemeinsames Kind, unser absolutes Wunschkind. Das zweite ist unterwegs. Er ist ein enorm zuverlässiger Mensch, sehr introvertiert, geht nie Feiern, hat nur einen Freund den er ab und an zum Kaffee trifft und ist ansonsten bei uns Zuhause/beim Sport. Er ist ein äusserst attraktiver Mann ( gross, sportlich, südländisch). Für die Familie würde er alles geben. Es ist aber auch so dass er Sorgen, die die Partnerschaft anbelangen, nie offensiv anspricht, besonders seit unserem Problem nicht mehr. Ich, spreche es auch nicht mehr an, weil es mir in der ersten Schwangerschaft viele tränenreiche Nächte beschert hat und ich hab ihm damals gesagt, wenn es nicht besser wird, muss er eben gehen anstatt seine Lust immer einzuschränken.
Ich war gerade Schwanger mit unserem ersten Kind, im 5 Monat. Da sagte er mir eines Abends als wir so ein Thema hatten, dass er sich stark zu anderen Frauen hingezogen fühlt und teilweise auch Erregungsgefühle wahrnimmt wenn die Frau gut riecht etc. Wir waren deswegen sogar beim Arzt, weil er das Gefühl hatte, es stimme was nicht mit ihm, Hormonell. Er sagte mir damals auch, dass er zurzeit nicht wisse, ob er einer Frau wiederstehen könnte, die ihn anmacht. Ich hatte früher einen top Body, dann habe ich vor der SS aufgehört zu Rauchen und 6 Kilo zugenommen. Dann wurde ich direkt Schwanger. In der Schwangerschaft habe ich 17 Kilo zugenommen, ich musste aufgrund von Komplikationen viel Liegen und hab die Kalorien nicht mehr verbrennen können. Nach der Geburt habe ich innerhalb von 8 Monaten 16 Kilo abgenommen ohne Diät aber wurde aufgrund einer Verhütungspanne wieder Schwanger nach nur 8 Monaten nach der Geburt. Wir entschieden uns für das Kind. Er war der erste, der sagte, dass er dieses Kind will.
Ich weiss dass mein Partner mich aktuell nicht attraktiv findet was den Körper anbelangt. Die Zärtlichkeiten sind deutlich weniger geworden und ich sehe auch jetzt wie er Draussen andere Frauen anguckt und nein es ist nicht nur ein gucken sondern ich weiss, dass er S. Gedanken dahinter hegt, ich sehs ihm einfach an, auch wenn ers vertuschen will. Er selber ist sehr fixiert auf seinen Körper ( Muskeln), ich halte da zurzeit 0 mit.
Ich weiss auch dass er S. nicht erfüllt ist. Wenns hoch kommt ( da wir uns die Betreuung aufteilen haben wir nur ca 2 Abende pro Woche Zeit) haben wir aktuell 1 bis 2x die Woche S.. Ich bin jetzt im 7 Monat Schwanger. Er ist ein Mensch der aber gerne viel und lange Spass hat im Bett, trotzdem merke ich dass er oft schnell macht damit der Akt beendet ist. Meist verwöhne ich ihn mündlich, dann haben wir S. und ende Gelände. Küssen ist eher selten geworden, er war aber nie der leidenschaftliche Küsser, trotzdem spart er an Zärtlichkeiten bei mir. Ich merke einfach plump gesagt dass er nicht mehr richtig gut auf mich ist, was ich total verstehe. Ich glaube er möchte gerne aber er kanns nicht.
Der Drang nach anderen Frauen scheint immernoch da zu sein. Ich frage mich, ob ich ihn in seiner Entfaltung einschränke, denn mein Körper wird nicht besser in den nächsten paar Monaten und der Bauch immer grösser. Er scheint teilweise den Druck da unten regelrecht zu unterdrücken, seit langer Zeit nun. Ich habe seit dem Problem dass er hat grosse Vertrauesprobleme und ich weiss auch, dass ich mich damit total unattraktiv mache damit. Wenn wir Draussen sind bin ich unsicher, ich mag gar nicht mehr schauen, wo seine Augen sind, weils weh tut. Ich spreche solche Dinge auch nicht mehr an. Weil ich die Wahrheit ehrlich gesagt gar nicht ertragen würde. Ich kann ihm zuzeit nicht diese Frau zurückgeben die ich war. Habe kaum Zeit für Sport nebst Teilzeitjob, Kleinkind und Haushalt. Ja ich gebe mir Mühe aber zurzeit ist mein Körper echt eine Ruine
Wie würdet ihr damit umgehen? Nochmal ansprechen oder das Thema sein lassen? Oder übertreibe ich?
07.12.2024 21:29 •
x 1 #1