thegirlnextdoor
- 16172
- 4
- 39722
thegirlnextdoor
Nima90
Nima90
Nima90
Nima90
thegirlnextdoor
sadMonkey
Zitat von PizzaPeperoni:Ohman. Schon mal wieder sorry im Voraus für meine Direktheit, aber das ist echt erbärmlich von deinem Partner.
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist schwanger, innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal. Dein Partner sollte Dich und Deinen Babybauch vielleicht nicht umwerfend anziehend, aber dennoch wunderschön finden.
Zitat von VictoriaSiempre:Sollte das Hauptproblem wirklich sein, dass Du aufgrund einer Situation, an der er maßgeblich beteiligt war, zugenommen hast
Zitat von VictoriaSiempre:Einen Mann, der mir im 5. Monat schwanger mit einem gemeinsamen Wunschkind gesagt hätte, dass er andere Frauen grade attraktiver findet, hätte ich vermutlich die Tür gezeigt.
Zitat von VictoriaSiempre:Etwas anderes wäre vielleicht, wenn ich von vornherein gewusst hätte, dass er promiskuitiv ist
Zitat von VictoriaSiempre:Aber in einer besonders schutzbedürftigen Zeit sich so einen Shaiz anhören zu müssen, da wäre für mich der Ofen ziemlich aus.
Zitat von VictoriaSiempre:Letztlich wird es aber für Deinen Partner, so wie Du ihn beschreibst, vermutlich immer eine Frau geben, die schöner ist als Du.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich könnte echt kotzen, wenn ausgerechnet andere Frauen hier schreiben, dass
Zitat von VictoriaSiempre:dass man sich als Schwangere oder frischgebackene Mutter „nicht gehen lassen sollte“.
Zitat von VictoriaSiempre:Nicht jede hat nach 3 Wochen wieder die alte Figur
Zitat von VictoriaSiempre:Aber nicht auf auf Sorgen um Deinen Kerl, das ist das letzte, was frau dann brauchen kann.
Die Sorgen macht sie sich doch hauptsächlich aber in ihrem Kopf und ist total verbohrt in ihrer Vorstellung.
Zitat von Nima90:Er scheint teilweise den Druck da unten regelrecht zu unterdrücken, seit langer Zeit nun.
thegirlnextdoor
Zitat von Nima90:Ich sehe aber trotzdem dass ich nicht mehr dieses Feuer in ihm entfache und ja es stört mich und ja es macht mir auch Angst manchmal.
Nima90
Nima90
Woelkeline
Zitat von Nima90:@thegirlnextdoor ich denke jetzt auch dass eine erneute Aussprache helfen könnte und das drüber Schweigen nur Probleme bereiten wird. Er war im Bett auch in der Stillzeit so, hat aber sicherlich seit der SS noch ein wenig Angst mir weh zu tun, dass wird schon so sein. Ich sagte auch einmal vor ca 8 Monaten, dass ich ...
Nima90