Kiwi1987
- 35
- 2
- 39
Kiwi1987
Zitat von hahawi:@Kiwi1987
Und wie wars? Alles erledigt, Deine Sachen abgeholt?
mental_timeline
BePositive
Zitat von Kiwi1987:ich nicht an unsere gemeinsame Zeit denke und daran was er alles für mich getan hat. Ich verstehe sein ganzes Handeln immer noch nicht und das werde ich wohl auch nie...
Vielleicht wirke oder bin ich so emotionslos, weil er sich verhalten hat wie der letzte Idiot. Er macht es mir sehr einfach ihm nicht hinterher zu trauern. Bevor ich mir meine Übergangswohnung gesucht habe, haben wir ja noch mehr oder weniger unter einem Dach gewohnt. Ein Wochenende war ich mit Freunden unterwegs und das hat er direkt genutzt um seine tolle Mitarbeiterin zu uns nach Hause zu holen und sich mit ihr in unserem gemeinsamen Bett zu vergnügen.... ich kann einfach keinen Respekt mehr für diesen Menschen empfinden. Er ist plötzlich ein ganz anderer Mann als der, in den ich mich damals verliebt habe und mit dem ich sehr schöne sechs gemeinsame Jahre verbracht habe.
Zitat von Kiwi1987:Zurück zu Dir: in Deinem Fall ist der Grund also, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat?! Das ist natürlich ein Totschlagargument.. was soll man dagegen sagen.... Gefühle sind nicht greifbar. Sie sagt Dir ja scheinbar nicht konkret an was es liegt bzw. womit sie unzufrieden ist, damit ihr zusammen daran arbeiten könnt.
Es ist eine unfaire Situation... Du wirst vor vollendete Tatsachen gestellt und musst damit klar kommen.
Habt ihr denn jetzt trotzdem weiterhin Kontakt oder hört ihr nichts mehr voneinander?
Ich muss sagen, dass es mir viel besser geht seit ich KEINEN Kontakt mehr zu meinem Ex habe. Es hilft viel besser, nicht immer wieder Rückschläge hinnehmen zu müssen, die einen in der Verarbeitung der ganzen Sache wieder meilenweit zurückwerfen. Allerdings hilft Dir das in Deiner aktuellen Situation sicher nicht. Ein Tag getrennt sein ist einfach noch viel zu frisch.
Kiwi1987
Zitat von BePositive:Appetitlosigkeit und teilweise Übelkeit ist noch recht stark vorhanden, aber von gestern auf heute ist es auch schon ein Stück besser geworden. Das was momentan am Meisten wehtut sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, welche durch die Trennung gefühlt noch viel schöner geworden sind.. und plötzlich sieht man bei 80% aller Gegenstände, Handlungen, Orte, Serien/Filme,... die schönen Erinnerungen mit dem Ex-Partner an sich vorbeiziehen, welche man damit verbindet, wir haben fast alles zusammen gemacht...
Zitat von BePositive:Körperkontakt und S. reduzierte sich allmählich auf 0 und hier liegt auch der größte Fehler den ich gemacht habe, ich habe nicht mir ihr darüber gesprochen. Ich ging fest davon aus, dass das nur so eine Phase ist und ich wollte sie in dieser Phase nicht nerven oder den Körperkontakt erzwingen und schon gar nicht rumheulen, deswegen nahm ich das ganze relativ kommentarlos in der Hoffnung auf ein baldiges Ende dieser Phase auf, auch wenn mir die körperlichen Zärtlichkeiten sehr gefehlt haben.
Zitat von BePositive:Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr, ich werde sie auch auf gar keinen Fall anschreiben, aber ich glaube wenn sie sich wieder melden würde, würde ich wieder zu ihr zurückkommen, auch wenn sie mich jetzt so verletzt hat...
Ich glaube jedoch, das die Chancen mehr als schlecht, aufgrund der Vorgeschichte stehen, sie hat ja anscheinend schon vor längerer Zeit mit unserer Beziehung abgeschlossen.
mental_timeline
Zitat von Kiwi1987:Ich glaube daraus kannst Du nur lernen - mache es in einer zukünftigen Beziehung anders. Reden ist soooo wichtig. Meiner Meinung nach steht und fällt eine Beziehung tatsächlich mit der Kommunikation.
Kiwi1987
Kiwi1987
Zitat von hahawi:So wie Du ihn beschreibst ist er tasächlich ein Doofmopf, der das verbockt hat. Aber besser jetzt, als später, verheiratet mit Kindern.
Kiwi1987
Kiwi1987
Kiwi1987
Zitat von hahawi:Ich weiss ja nicht, wie das Verhältnis zwischen ihr und Dir war, aber es ist gut, dass du sparsam mit Infos über Dich bist.
Kiwi1987