greeneyed
- 118
- 5
- 19
greeneyed
mariposa
Schildkröte
ReCharge
Zitat von Schildkröte:aber mädels, ich will ihn nicht mehr zurück! er soll sich eine suchen bei der er glücklich wird. nun nach nicht ganz 4 wochen bin ich der meinung dass es einen besseren gibt, der nicht immer flüchtet, der über seine prbleme reden kann und mich so nimmt wie ich bin. er muss mit dem problem immer wegzulaufen wenns ernst wird weiterleben! NICHT ICH!
das macht die sache ertäglicher!
ich wünsche euch viel kraft!
Schildkröte
greeneyed
Dawnie
greeneyed
Zitat von Dawnie:Hallo greeneyed (toller Nickname, hab nämlich auch grüne Augen ),
zuerst, ganz wichtig: ich drück Dich und nehme Dich in den Arm.
Im Grunde hat er jetzt das ausgesprochen, was Du eh wusstest.
Es zu HÖREN schmerzt zusätzlich, dadurch wird die Endgültigkeit seiner Entscheidung klar, und Deine Hoffnungen haben keinen Platz mehr.
Dies ist aber zugleich Deine Chance.
Solange Du darauf hoffst, dass er auch diesmal, wie schon die 140male zuvor, zurückkommt, würde es Dir nicht gelingen, Dein eigenes Leben und Dich zu finden.
Jetzt musst Du es, leider gibt es keinen einfacheren Weg.
Das, was Du bei ihm übrigens Fehler und Eigenart nennst, ist in Wirklichkeit eine riesengroße Charakterschwäche.
Nichts, was so einfach zu kurieren wäre, oder dadurch, dass Du ihn immer ein bisschen mehr liebst als er Dich, irgendwann vorbei geht.
Deine Erfahrung mit ihm zeigt Dir doch selbst auf, dass dem nicht so ist!
Er ist feige! Deswegen auch die lange Auszeit. Da erledigt sich nämlich so manches von selbst.
So denkt er es sich wahrscheinlich.
Die letzten Male hat er Dich einfach so verlassen, dieses mal vor dem Zusammenziehen, das nächste Mal dann vor einer Schwangerschaft, oder wie?
Alleine die Tatsache, dass er heimlich von seiner Wohnungskündigung zurückgetreten ist, spricht Bände.
Ich fasse es wirklich nicht.....was gibt es nur für gestörte Typen!
Es gibt solche Menschen - und DU wirst ihn nicht ändern können!
Aber Dich und Deinen Umgang damit kannst Du ändern.
Auch wenn die nächsten Tage und Wochen schwer werden: nimm Abschied!
Nicht indem Du ihm nochmal begegnest oder ihn kontaktierst, sondern innerlich, per Trauerarbeit.
Und schreibe weiter hier im Forum. Das hilft.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Dawnie
greeneyed
greeneyed
Dawnie
Zitat von greeneyed:... Er ist 23 und ich bin 22. Werde aber Ende des Monats 23. Wir sind also noch total jung. Und ich weiß damit auch, dass ich noch ewig Zeit hab, den Typen zu finden, der mir all das geben kann, was ich mir mit meinem Ex schon vorgestellt habe und dachte, dass es greifbar wäre.
greeneyed