Liebe kamillentee,
Wenn eine beziehung so aus dem nichts abrupt zum stillstand kommt, ist das, als ob man bei voller fahrt gestoppt wird.
Alles fliegt durcheinander - nichts ist mehr an seinem alten vertrauten platz. Du dürftest auch lange an deiner wahrnehmung gezweifelt haben.
Die einen sagen: träume sind schäume
Die anderen sagen: in den träumen spricht dein unterbewusstsein mit dir (was dich noch gedanklich bewegt)
Komm, wir versuchen es mal:
Warum balkon und nicht wohnung. Ich würde meinen, ein balkon steht für freie sicht. Was denkst du?
Eine gute freundin steht bei dir. Ich würde meinen, sie steht für einen halt. Du bist nicht allein.
Du weinst - wie das ganze letzte jahr. Der schmerz möchte noch mal wahrgenommen werden. Ein ganzes verweintes jahr 2014 ist ja auch kein pappenstiel. Das tut einfach weh, sich selbst so tieftraurig erlebt zu haben. So voller schmerz.
Ja, und und zu deiner frage, ob man das ganze beeinflussen kann. Ich mach das so: vor dem einschlafen stelle ich mir die situation, über die ich träumen will, ganz gezielt vor. Ich bitte mein unterbewusstsein um mithilfe. Es soll mir den weg im traum zeigen. Es soll mir im traum die situation vorspielen, die ich gern beeinflussen will.
Wenn ich das ganz intensiv betreibe, vielleicht auch mehrere einschlafsequenzen dafür benötige, dann passiert es tatsächlich.
Vielleicht sollte er dir mal im traum erscheinen, damit du fragen kannst, wieso alles so abrupt endete. Du brauchst offenbar eine antwort, eine erklärung, um abschließen zu können.
Alles liebe für deine träume!
Lg saxana
06.05.2015 07:02 •