Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
VollVer-liebt
unregistriert
Zitat von Ehrengast:Nach einem doch heftigerem Streit war es dann kurz funkstille
Ehrengast
Zitat von unregistriert:
Über was habt ihr beide denn so früh in der Beziehungsanbahnung gestritten? Nur zum Verständnis.
unregistriert
Ehrengast
VollVer-liebt
Zitat von Ehrengast:Sie war anfangs schon auch verknallt,
Ehrengast
Zitat von Ayaka:es tut mir leid aber das war von vorne bis hinten nichts gscheites - das einzige was du vielleicht vermasselt hast ist, dass du viel zu gutmütig bist und als Dankeschön hat sie dich postwendend in der Friendszone geparkt
dass sie die beziehung verheimlicht während sie noch bei ihrem ex wohnt wäre für mich ein no go - da weiß der ex wohl noch etwas anderes nicht... schon komisch, dass sie mit der baustelle zuhause auf männerfang geht (sie hat ja dich angesprochen)..
aber ok - über das kann man ja noch diskutieren
aber dass sie mit einem anderen typen vor deinen Augen kannst du doch nicht ernsthaft irgendwie entschuldigen - klar bist du fies und verdammt sauer...
willst du dich wirklich auf die Freundschiene einlassen und bist aber noch in sie verliebt - ich fürchte deine Hoffnungen sind nur fehl am Platz und deine Güte und Nachsicht werden nur ausgenutzt
unregistriert
Zitat von Ehrengast:Du hast leider vollkommen Recht. Genau das ist ja immer mein Problem... ich bin anscheinend zu Nett und lasse sowas immer wieder mit mir abziehen. Aber gefühlt gibt es auch nur Frauen in meinem Leben, die das knallhart ausnutzen. Am Anfang war ich echt gelassen mit der Geschichte, aber als es ernster wurde klammere ich und habe enorme Verlustängste.
Ehrengast
Tin
Zitat von Ehrengast:Ich werde nicht schlau aus ihr.
NureinMensch
willan