Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
NureinMensch
unregistriert
Zitat von Ehrengast:Aber dann schrieb ich können wir ja nachholen? und es kommt wieder nur mal sehen
Rakaton
Ehrengast
Zitat von Rakaton:Also ich frag mich warum du der Frau erlaubst deine Zeit zu verschwenden? Sie lädt dich zu einer Feier ein, um da dann am Ende betrunken vor deinen Augen mit einem anderen Mann rumzumachen....
Was soll man den bitte da entschuldigen? Warum hast du dich da überhaupt entschuldigt? Danach kommt ganz viel Geblubber von Ihr ohne wirklichen Inhalt.
Rakaton
Zitat von Ehrengast:Also eingeladen hat sie mich nicht. Nur gefragt ob ich dahingehe. Sie war an dem Abend total besoffen und hat sich dafür ja auch entschuldigt und bisher auch ihr Wort gehalten, das dies nicht wieder vorkommt. Aber ja das war schon ein Tritt in die ...und eigentlich nicht zu entschuldigen. Andererseits hatten wir ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich was am laufen und waren nicht zusammen oder so.
Ich habe mich damals eigentlich nur aus Anstand entschuldigt, weil einige sehr böse Beschimpfungen meinerseits, auf die ich nicht näher eingehen möchte, gefallen sind (war auch sehr betrunken).
Ich hätte halt nicht gedacht das sie überhaupt danach noch mit mir schreibt. Deshalb evtl. auch ihre aktuelle Reaktion. Aber ich sage halt trotzdem das ihr Verhalten nicht ganz dem entspricht was sie schreibt.
Ehrengast
willan
Zitat von Ehrengast:Natürlich besteht das Risiko das ich wieder total enttäuscht werde, aber das nehme ich irgendwie in Kauf.
Rakaton
NureinMensch
Zitat von Ehrengast:Ich gebe dir da vollkommen Recht, das es mit anderen Frauen einfacher wäre. Und nein hinterherhühnern tue ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bettle nicht um Aufmerksamkeit oder dergleichen. Habe ja schließlich an dem Abend auch noch eine andere kennengelernt mit der ich getanzt habe. Ist also nicht so, das ich die Scheuklappen aufhabe und nur ihr hinterherrenne. Aber mit ihr ist es mir zumindest am wichtigsten. Ich würde die Sache halt versuchen laufen zu lassen und schauen was sich daraus ergibt. Natürlich besteht das Risiko das ich wieder total enttäuscht werde, aber das nehme ich irgendwie in Kauf.
Ehrengast
Zitat von Rakaton:Wenn du das ohne große Gefühle kannst auf der Basis Wir haben Spaß ohne Ansprüche dann kannst du das versuchen. Ich würde dir absolut davon abraten, weil ich bei dir das Gefühl habe du hast bei ihr wesentlich mehr Interesse und Hoffungen als umgekehrt. Bei solchen Geschichten verbrennt man sich dann hinterher reichlich und extrem nachhaltig die Finger.
willan
Zitat von Ehrengast:Wir werden uns am Wochenende eh wieder sehen und da werde ich mal versuchen zu eskalieren.
Ehrengast
Zitat von willan:
Was genau meinst du damit? Das klingt irgendwie merkwürdig
willan
Zitat von Ehrengast:Als ich ihr sagte das ich ja lieber mit ihr weiter getanzt hatte, ging sie auch drauf ein.
Aber dann schrieb ich können wir ja nachholen? und es kommt wieder nur mal sehen
Ehrengast